Jump to content

Ansprechen, wie ?


Va****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wunder dich nicht über viel Kritik😅😅😅
Geschrieben
Frag nach Kino essen gehen oder Kaffee trinken
Wenn sie Interesse hat sagt sie nicht nein
Geschrieben
1 von 100 wird dir antworten😆
Geschrieben
Immer schmutzig und direkt….🤣

VielErfolg
Geschrieben
authentisch und respektvoll (was vermutlich jede Frau für sich anders definiert) viel Glück bei der Suche nach dem "allheil-Spruch"
Geschrieben
Die Frauenwelt will hier nicht angesprochen werden 😂
Geschrieben
Das wissen sie meistens selber nicht.....
Geschrieben
Es gibt kein Patentanschreiben…so wie jeder Person individuell ist, reagieren sie auch auf Anschreiben individuell. Jetzt mal die „no gos“ außen vor…
Geschrieben
Gibt es dafür eine Pauschale? Das ist bei mir immer tagesform abhängig. Manchmal find ich derb gut, manchmal mag ich rumgeseusel.
Geschrieben
Bei [[[[ Hallo 🌹🐽.]]]]]]] Hat du verloren. Also auf dieser Plattform. Da muß mehr kommen. 😇🐖🐖🐖🐖🐖🐖🐖🐖🐖🐖🐖🐖🐖
Geschrieben
Egal wie du Sie anschreiben tust, kommt selten eine Antwort zurück! Viel Glück dir! Ich hatte noch nicht das Glück in all den Jahren hier!
Geschrieben
Sag nicht sofort, dass du einen Mikropenis hast. Das funktioniert nicht. (Hat mir ein Freund erzählt ;) )
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Valentin-5692:

Wie will die Frauenwelt den gerne hier angesprochen werden?

Das ist komplett unterschiedlich und situationsabhängig. Aber immer auf Augenhöhe und mit Respekt.

Geschrieben

Wie im echten Leben, respektlos und mit entblößtem Gemächte....

Geschrieben
„Bock zu ficken?“ Mann muss diesem Portal schließlich alle Ehre machen. Viel Erfolg! 🍀 🥳🤓
Geschrieben
Respektvoll und freundlich, aber das kann genauso falsch sein , wie dominant und dirty. Was du tust es kann immer falsch sein.
Geschrieben
Ich find Humor klasse, da springe ich gern drauf an.
"Wunschlisten" was Mann am liebsten mit mir anstellen würde lassen mich völlig kalt.
Geschrieben
Versuch doch einfach jede Art!
Bei einer Prostituirten Last Du ruhig mal fragen;Ey ficken?
Im Alltag würde ich es dann eher freundlicher versuchen! 😂😂😂
Geschrieben (bearbeitet)

Keine Ahnung, sowas ergibt sich doch immer aus der Situation und dem Profiltext heraus. Definitiv weniger beliebt ist "Naaaa, auch zum Marktwerttesten hier?" Da würd' ich's dann, sollte mir absolut nichts  passendes einfallen, doch eher mit einem fröhlichen und unverfänglichen "Ficken?" versuchen.

bearbeitet von Südfriese
Geschrieben
Am besten freundlich, aufs Profil bezogen und auch nur dann, wenn Interesse besteht, und das Profil gelesen UND verstanden wurde. Also mit "Maus" und anderen Bezeichnungen (die meistens ey nicht erwünscht sind) minimieren sich die Chancen
Geschrieben
Also ich würde einfach die Eichel rein rammen um das Eis zu brechen. Hat bei Ice Age wunderbar geklappt. 😂
Geschrieben

"Die wichtigste aller Fragen: Nutella mit oder ohne Butter?" Fand ich mega witzig, mal nicht das übliche "Hallo, wie geht's?" oder "Was suchst du?" 

Geschrieben
Wichtig ist doch, dass man authentisch ist und der Frau nicht irgendetwas vorlügt nur um Eindruck zu schinden. Meine Erfahrung ist im großen und ganzen positiv 🙂 schönen Tag euch allen
×
×
  • Neu erstellen...