Jump to content

Ansprechen, wie ?


Va****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
"Hey, ficken?" plus Dickpic ist erfolgversprechend.
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb supermasseurHH:

...

Wie machst du das mit dem Mund - so online? Das würde mich mal interessieren...

 

Du Heinerle :clapping:, ist dir denn überhaupt nicht aufgefallen worum es in dem Eingangstext geht ?...da ist von "ansprechen" und "angesprochen" werden zu lesen !!!

Aber was nützt es dir das zu erklären, wenn du vielleicht lesen kannst, aber überhaupt kein Textverständnis besitzt.

Aber ein echt tolles Outing von dir, wenn du dann noch so eine Frage stellst.:joy:

 

vor 42 Minuten, schrieb supermasseurHH:

...

Sorry, mit welchem Hirn?

Schreibt derjenige, mit ohne ?

:clapping:

Geschrieben
Ich hab mal freundlich in ner Bar nach nem Mülleimer gefragt, zurück kam "ich hab nen Freund". Das war definitiv derb für besagten Freund.
Geschrieben

Also in meiner Zeit als Single bin ich mit kreativen Fragen recht erfolgreich bei der Frauenwelt gewesen. 

Was – glaubst du – denken andere Menschen häufig über dich, was aber gar nicht wahr ist?

Was war das Beste, das du dir mal für unter 100 € gekauft hast?

Stell dir vor, wir würden zusammen ein Wochenende verbringen: Was würdest du gerne machen?

Was war dein bisher größtes Abenteuer?

Welche Menschen inspirieren dich – und warum?

Was ist das Beste, das dir in diesem Jahr passiert ist?

Das sind jetzt natürlich nur ein paar Beispiele und die Fragen waren selbstverständlich auch immer in einer schönen und respektvollen Nachricht eingegliedert. Es kann kein Schema F geben. Individuell, kreativ und lustig sollte die Nachricht sein, dann klappt es auch mit einer Reaktion, sofern die im Profil geforderten Rahmenbedingungen passen. 

 

Geschrieben
Wie sprichst du denn Frauen im real life an oder läuft da auch nichts? Ich finde Männer ja total uninteressant, die sich bei fremden Menschen Rat holen müssen. Sei doch einfach kreativ und nimm Bezug auf ihr Profil /ihre Fotos. Humor bringt dich definitiv auch weiter, vorausgesetzt du hast welchen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wenn mich hier jemand erfolgreich angeschrieben hat, dann hat er immer Bezug auf mein Profil genommen. Das ist sehr umfangreich ausgefüllt (und ich erwarte das ebenso von meinem Gegenüber, damit ich ein Erstes Bild bekomme und Interesse entwickeln kann). Also, AUFMERKSAMKEIT ist das Stichwort, mit dem Mann bei vielen Damen erst einmal Eindruck schinden kann. Und wenn er über sich selbst etwas erzählen kann.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Renewable:

"Hey, ficken?" plus Dickpic ist erfolgversprechend.

Ja, da muss was dran sein - hab ich hier schon oft gelesen... Habs aber selbst noch nicht ausprobiert.

Geschrieben
Wie würdest du denn eine Frau im realen ansprechen?
„Hey Bock zu ficken?“ oder noch besser einfach die Hose runter lassen….
Ich hoffe nicht.
Kleiner Tipp das Gehirn nutzt sich bei gebrauch nicht ab.
Geschrieben
Freundlich, witzig finde ich am besten und es sollte erkennbar sein, dass mein Profil gelesen wurde.
Geschrieben
Normal....Mensch zu Mensch!
Wenn ich sowas lese,kann ich nur mit dem Kopf schütteln!🤦🏻‍♀️
Geschrieben
So, wie woanders auch. Der Situation angepasst und auch nur bei echtem Interesse an mir als ganze Person. Freundlich, aber auch selbstbewußt, und vor allem ohne Erwartungshaltung. Manche Männer müssen gar nicht fragen 'ficken?'.... denen sieht man an dass das Blut die Kopfregion verlassen hat.
Im RL macht es mich total an wenn das Ansprechen etwas frech ist, gepaart mit einem schelmischen Lächeln und am besten noch mit einem Zwinkern. Das funktioniert natürlich im WWW nicht,da fehlen Mimik und Gestik, und was mir auch wichtig ist, die Stimme. Das muss kompensiert werden durch - Höflichkeit ohne zu schleimen, Freundlichkeit aber trotzdem Direktheit, Ehrlichkeit, und was in den meisten Fällen möglich ist, dem Eingehen auf das Profil. Und sollte da nix drinstehen auf das man sich beziehen könnte,und sollte man dann nur auf Standartfloskeln kommen, die Jeder einfallslos Langweiler benutzt, dann vielleicht einfach gar nicht schreiben, und das nächste Profil öffnen.
Geschrieben
Du fragst wie tausende Frauen angeschriebe werde wolle?Ernsthaft jetzt?
Schreib die Mädels an wie es dir in den Sinn kommt und nich wie es andere mache oder wolle.Sei du selbst,entweder es paßt oder es paßt nich.
Geschrieben
Mit dem "es der gesamten Frauenwelt" recht machen wollen hast Du Dich schon mal als Looser geoutet. Jede Frau möchte die einzige sein, an der Du Interesse zeigst. Die Eine, weil Du ihre Schlagfertigkeit ( gemeint ist natürlich nur die mit Worten) bewunderst, die Andere weil Du ihr Gesicht ausdrucksstark und hinreißend findest, die Dritte weil sie Beine wie die Loreen oder Brüste wie Marylin Monroe hat oder den Po wie Kyle Minogue, oder Du bleibst allgemeiner und bestenfalls witzig und sagst etwas, was sie zum Lachen bringt. Soviel in Kürze, und wenn es geklappt hat dann sieh zu wie Du alsbald wieder Land gewinnst, bevor Dich Deine neue Eroberung unglücklich macht. Jetzt weißt Du ja wie man Frauen anspricht und Übumg macht den Meister.
Geschrieben

Na, wie im Real Life auch:

Lieb, nett, lächelnd, mit einem süßen Kompliment, in einen Flirt verwickelt werden.

Und sollte ich dann auf seinen Schritt gucken, mir humorvoll zu verstehen geben, dass er sich gerade an einem Priester-Seminar anmelden wollte, weil er schon sooo lange, keinen Sex mehr hatte und das arme Ding da unten, schon ganz verwelkt sei. Mit etwas Glück, kann ich das nicht auf meiner Ehre als Dorf-Schlampe sitzen lassen und werde ihn, im nächstbesten Hauseingang, mittels eines oralen Zauberspruches, wieder zum Leben erwecken...

... Und wenn er nicht gestorben ist, dann wichst er sich noch heute.

 

Ich bin zwar als Mann geboren worden aber ich frage mich jeden Tag, zwölfundreissigst Mal, wie Mann nur so blöde Fragen stellen kann. Und da haben wir wieder die universale Antwort:

42 (Weil 12 und 30 gleich Zweiundvierzig ist) Also nix zu machen. Männer werden immer(!) blöde Fragen stellen. :coffee_morning:

Geschrieben

authentisch, ehrlich, respektvoll und bezugnehmend auf das profil
und grade zum ersten punkt gehört eben auch, sich nich vorab schon iwelche sprüche zurechtzulegen

×
×
  • Neu erstellen...