Jump to content

Ansprechen, wie ?


Va****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie wird schon eine Welt angesprochen?
Geschrieben
Einfach schreiben, „die Antwort mein Freund weis ganz allein der Wind“ 😂😂😂
Die meiste. Frauen antworten eh nicht. Bei der Auswahl an Männern auch verständlich 🙈🤩
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Südfriese:

Rasiert oder unrasiert? Oder vorsorglich zwei?

bitte unrasiert ....

es soll doch Lust auf mehr machen...

 

(falls Du Spuren von Ironie findest, darfst Du die behalten)

Geschrieben
Hm das kann man genauso wenig pauschalisieren wie die Damenwelt selber.
Lies dir den Profiltext durch und gehe darauf ein.
Ist zwar kein Garant für eine Antwort aber das ist halt ein wenig wie "Glücksspiel".
Sei du selbst und ehrlich.
Dann wird es irgendwann einmal klappen.
Den so unterschiedlich wie die Menschen und Vorlieben hier so vielfältig sind auch die "Anschreiben"!

PS: Das beste Anschreiben der Welt nutzt nix wenn das Bild nicht zusagt oder vielleicht keins vorhanden ist.
Geschrieben (bearbeitet)

Was bringt es dir das zu wissen? Jedes ansprechen ist grundsätzlich anderst, ob online oder im realen Leben... es gibt kein ultimatives Anschreiben was immer passt... wer das nicht versteht oder verstehen will, der wird oft ins leere laufen... man muss einfach kreativ und Situationens abhängig reagieren... von daher

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb supermasseurHH:

Ich schreibe - wenn - dann aus dem Buch heraus, nachdem ich mir das Profil durchgelesen habe ... Ich schreibe aber kaum jemanden an, da mit die meisten Profile einfach zu flach sind

So wie Deine Aussagen? Würde doch dann gut passen.

Aber ich schätze, die nicht angeschriebenen Frauen sind dankbar.

vor 4 Minuten, schrieb Gentreak:

Hm das kann man genauso wenig pauschalisieren wie die Damenwelt selber.
Lies dir den Profiltext durch und gehe darauf ein.
Ist zwar kein Garant für eine Antwort aber das ist halt ein wenig wie "Glücksspiel".
Sei du selbst und ehrlich.
Dann wird es irgendwann einmal klappen.
Den so unterschiedlich wie die Menschen und Vorlieben hier so vielfältig sind auch die "Anschreiben"!

PS: Das beste Anschreiben der Welt nutzt nix wenn das Bild nicht zusagt oder vielleicht keins vorhanden ist.

und das schönste Bild hilft nix, wenn das Anschreiben unterirdisch ist....

Geschrieben

Sag ihnen, dass du ein tolles Gesamtpaket bist. Denn das suchen sie alle! Also: Alle Suchenden:innen. 😉😉😉

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

ich mag Dich so als Stino....

Vielen lieben Dank 😊

Nebenbei erwähnt, ich mag mich auch so...ist ja nicht ganz unwichtig ☝️😇😅

DerLustvolle22
Geschrieben
Ne keine will freundlich angesprochen werden....Lügen kommt auch immer gut verurteilen beleidigen und von oben herab sind Eisbrecher....

Hoffe nur er erkennt die Ironie.....

Also Ehrlichkeit Freundlichkeit usw hat mir nur paar treffen eingebracht....hmmmmm voll doof
Geschrieben

Wenn du die Profile richtig liest, erkennst du vielleicht ein wenig, wie der Mensch tickt. Dann wirst du selbst wissen,was der richtige Anfangs Satz ist. Viel Glück.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Vielen lieben Dank 😊

Nebenbei erwähnt, ich mag mich auch so...ist ja nicht ganz unwichtig ☝️😇😅

Das ist das Allerwichtigste, wird schwierig mit dem Rasieren/Waschen/Zähneputzen, wenn man sich selbst nicht mag, und ggf dann lieber wegguckt

 

Geschrieben
verrat ich nicht, sonst hast du am Ende noch genau so viel Erfolg wie ich 😉
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Valentin-5692:

Wie will die Frauenwelt den gerne hier angesprochen werden? Freundlich? Oder kreativ mit einem Anmachspruch? Oder Derb? 

Wie sind da eure Erfahrungen, mit was habt Ihr am meisten Glück/Erfolg? 

Gerne doch aus der Sicht der Männer und der Frauen.

Das ist hier schon SOOO oft beantwortet worden. Was ist eigentlich aus der guten alten Foren-Suchfunktion geworden???

Ansprechen: kreativ, originell, auf ihr Profil bezogen, welches Du vorher lesen solltest, ohne große Orthographie- und Grammatikfehler. Hab dazu noch ein ansprechendes Bild im Profil... 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ErgrauterHerr:

„Bock zu ficken?“ Mann muss diesem Portal schließlich alle Ehre machen. Viel Erfolg! 🍀 🥳🤓

Also echmajetz - nicht Dein Ernst!!!!

Wir wollen lesen:"Alte, poppen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" (Die Anzahl der Ausrufungszeichen ist abhängig von der Größe des Notstandes) *erklär

Wenn wir "Bock zu ficken?" lesen wollen, sind wir auf Bock-zu-ficken-?.de

Geschrieben

Ich finde die erste Nachricht gar nicht unbedingt ausschlaggebend,  ok bei " Ich will dich ficken " bleibt nur NDB als Antwort.  

Die weiteren Nachrichten,  wie das Gespräch läuft , finde ich viel wichtiger. 

Wer sich hier nicht schriftlich mit mir unterhalten kann , der kann es persönlich auch nicht . Meine Erfahrung.  

vor 2 Stunden, schrieb Südfriese:

Rasiert oder unrasiert? Oder vorsorglich zwei?

Vorher und Nachher Bild vielleicht 

morituritesalutant
Geschrieben

ich kann eine frau nur meiner art gerecht "ansprechern", sonst wäre ich nicht authentisch und die frau würde schnell merken, dass es offensichtlich eine diskrepanz gibt.:coffee_happy:

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Le_serein:

Also echmajetz - nicht Dein Ernst!!!!

Wir wollen lesen:"Alte, poppen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" (Die Anzahl der Ausrufungszeichen ist abhängig von der Größe des Notstandes) *erklär

Wenn wir "Bock zu ficken?" lesen wollen, sind wir auf Bock-zu-ficken-?.de

Das mit den !! fand ich genial erklärt...lach...danke dafür!

Geschrieben
  • nicht wie die Userin vor oder nach mir und schon garnicht wie die Userin vorvormir
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Le_serein:

Also echmajetz - nicht Dein Ernst!!!!

Wir wollen lesen:"Alte, poppen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" (Die Anzahl der Ausrufungszeichen ist abhängig von der Größe des Notstandes) *erklär

Wenn wir "Bock zu ficken?" lesen wollen, sind wir auf Bock-zu-ficken-?.de

Pardon, offenbar habe ich da etwas durcheinander gebracht. Besten Dank für die Korrektur. So klappt‘s dann auch ganz bestimmt mit der Nachbarin! 🙃

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Valentin-5692:

Freundlich?

So . 

Geschrieben
So, wie jeder Mensch angesprochen werden möchte.... Profil lesen und dann ganz normal schreiben... Vielleicht was aus dem Profil mit einfließen lassen, so dass bemerkt wird, das gelesen und verstanden wurde.... Leider wird so gut wie nie gelesen und wenn doch, dann entweder nicht verstanden oder vorsichtshalber das gelesene ignoriert.... Was ist an der menschlichen Kommunikation eigentlich so schwer?? 🤷‍♀️🙄..
Geschrieben
Völlig egal, was bei der einen Frau funktioniert, ist bei der anderen absolutes No-Go. Einfach authentisch,freundlich und ehrlich mit Bezug auf Ihren Profil Text. Erwarte aber keine Antwort, selbst wenn sie genau das zu suchen scheint was du auch suchst.
Romantik-Hanno
Geschrieben
Nicht SPRECHEN ... erst mal SCHREIBEN
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb DieSchöneunddasBiest:

So, wie jeder Mensch angesprochen werden möchte.... Profil lesen und dann ganz normal schreiben... Vielleicht was aus dem Profil mit einfließen lassen, so dass bemerkt wird, das gelesen und verstanden wurde.... Leider wird so gut wie nie gelesen und wenn doch, dann entweder nicht verstanden oder vorsichtshalber das gelesene ignoriert.... Was ist an der menschlichen Kommunikation eigentlich so schwer?? 🤷‍♀️🙄..

Viele haben es einfach verlernt zu kommunizieren, das merkt man hier genauso wie im realen Leben... hier kommt noch das ignorieren von Profil daten dazu, mit nicht verstehen, hat das nichts zu tun... es werden bewusst nur Dinge gelesen die einem interessieren, wenn überhaupt gelesen wird...die meistens kommen garnicht weiter als bis zu den Bildern... viele schalten da schon ihr Hirn aus und das Resultat kennt man ja... und dann wird rum geheult ... ich glaube viele kerle könnten sich viel ersparen, wenn sie mehr mit dem Hirn denken würden, als sich vom schwanz leiten lassen ... sorry für die Ausdrucksweise, aber das trifft auf mindestens 80- 90% der Kerle hier zu... da bringt es auch nichts wenn jeden tag irgendwelche Fragen auf kommen, was kommt wie bei frauen an usw.. so viel mal dazu 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LaMotte1:

Verrate den Männer uuuunbedingt den Titel des Buches! Sorry, der musste jetzt sein 😎

Wenn man einen Tippfehler als Anlass nimmt zu antworten gönne ich das demjenigen - viel mehr hat er ja wohl nicht zu schreiben

vor 33 Minuten, schrieb DieSchöneunddasBiest:

So, wie jeder Mensch angesprochen werden möchte.... Profil lesen und dann ganz normal schreiben... Vielleicht was aus dem Profil mit einfließen lassen, so dass bemerkt wird, das gelesen und verstanden wurde.... Leider wird so gut wie nie gelesen und wenn doch, dann entweder nicht verstanden oder vorsichtshalber das gelesene ignoriert.... Was ist an der menschlichen Kommunikation eigentlich so schwer?? 🤷‍♀️🙄..

Das frage ich mich auch oft. Ich stelle fest, dass die Menschen in den letzten zehn, zwanzig Jahren immer dümmer geworden sind ... und sprachloser

vor 2 Stunden, schrieb PommFritz:

 

Mit dem Mund, würde ich sagen - oder wie willst du denn sonst mit ihr sprechen ? :confused:

 

Wie machst du das mit dem Mund - so online? Das würde mich mal interessieren...

vor 16 Minuten, schrieb Funbird1980:

ich glaube viele kerle könnten sich viel ersparen, wenn sie mehr mit dem Hirn denken würden

Sorry, mit welchem Hirn?

×
×
  • Neu erstellen...