Jump to content

Ansprechen, wie ?


Va****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Geb dir keine Mühe…kommt eh keine Antwort 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Südfriese:

Na guuuut, dann hätt' ich halt gern 'n paar Schminktipps. Frage für einen Freund . . . 

Für das Thema bin ich definitiv die falsche Frau. 😂

Geschrieben
Gut ist dich schon mal, dass du auf das Profil eingehst. Hat sie eine bestimmte suche? Eine Metapher? Bringt sie zun Ausdruck wenn sie sich wünscht ui begegnen. Damit zeigst du ihr schon mal, dass du aufmerksam bist
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Südfriese:

Auszug aus den Forenregeln: Die Forensprache ist Deutsch (, nicht C). B|

deswgen bin ich froh, dass ich eig. nur Python kann XD

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mirabel78:

Für das Thema bin ich definitiv die falsche Frau. 😂

Oh Gott . . . was erzähl' ich denn dem armen Kerl jetzt?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Südfriese:

Oh Gott . . . was erzähl' ich denn dem armen Kerl jetzt?

Dass Schminke überbewertet ist. 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mirabel78:

Dass Schminke überbewertet ist. 🤷‍♀️ 

Guuuuute Ideeee! Du hast mir pfingstmontaglange Bauchschmerzen erspart; allerheißesten Dung. ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Valentin-5692:

Wie will die Frauenwelt den gerne hier angesprochen werden? ...

Das ist natürlich unterschiedlich, weil nicht alle gleich sind. Vielleicht findest Du in der Art des Profiltextes Hinweise?!?

Ich mochte/mag es immer ein wenig frech bzw. humorvoll :coffee_happy: und nicht gleich auf Sex bezogen.

Geschrieben
Widerlich statt wieder nicht...... 🐽🐽🐽🐷🐷🐷🐷🐷🐖🐖🐖🐖🐖🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Ich würde sagen Profil lesen und dann die richtige Entscheidung treffen.
Freundlich und mit Anstand und Respekt sollte sich von selber verstehen.
Geschrieben
Ich schreibe - wenn - dann aus dem Buch heraus, nachdem ich mir das Profil durchgelesen habe ... Ich schreibe aber kaum jemanden an, da mit die meisten Profile einfach zu flach sind
Geschrieben
Hmmm. Ich schreibe auch selten jemanden an, wenn dann freundlich.
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb supermasseurHH:
Ich schreibe - wenn - dann aus dem Buch heraus, nachdem ich mir das Profil durchgelesen habe ... Ich schreibe aber kaum jemanden an, da mit die meisten Profile einfach zu flach sind

Verrate den Männer uuuunbedingt den Titel des Buches! Sorry, der musste jetzt sein 😎

Geschrieben
Leider kann ich dir nicht sagen wie „die Frauenwelt“ hier angesprochen werden möchte. Ich bin die nicht! Sorry, kann dir nicht helfen
Geschrieben
Normal und natürlich, wie man eine intelligente Frau, die man interessant und anziehend findet auch sonst ansprechen würde.
Geschrieben
Ich habe gerade gelernt, dass ich ein Stino bin...🙋‍♂️
Dementsprechend spreche ich die Frauenwelt immer ganz normal an, letztendlich möchte ich meinem Ruf ja nachkommen...🤭
Geschrieben

 

Mit dem Mund, würde ich sagen - oder wie willst du denn sonst mit ihr sprechen ? :confused:

 

Geschrieben
Freundlich, kreativ, witzig, tiefgründig, Anmachsprüche floppen wohl meistens, derb ist bei mir raus...
Geschrieben

Am Besten mit einem Standardbrief so wie Möbelhäuser ihn verwenden. Dann kannst du ihn beliebig oft und schnell versenden. Die Menge macht's.

Geschrieben
Also wenn ich mir die Frauenprofile so ansehe und glauben will, was ich da lese, dann wollen die Frauen von freundlich, witzig, kreativ bis tiefster Gossenslang angesprochen werden.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb berlin735654:

Lüggggggen

Bitte was?

vor 30 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ich habe gerade gelernt, dass ich ein Stino bin...🙋‍♂️
Dementsprechend spreche ich die Frauenwelt immer ganz normal an, letztendlich möchte ich meinem Ruf ja nachkommen...🤭

ich mag Dich so als Stino....

Geschrieben
Ich habe Personen immer freundlich angesprochen bzw angeschrieben. Ich weiß nicht( wenn man ins Profilbild dieser Personen passt) warum sie nicht darauf reagieren. Es reicht schon mal nur kein Interesse zu schreiben aber nicht darauf zu reagieren ist sage ich mal eine unfreundliche Art. Es gibt Personen die mich anschreiben und ich schreibe ganz vernünftig und freundlich dass es entweder zu weit ist oder das kein Interesse besteht, aber ich glaube viele Frauen wünschen sich vielleicht (sonst kann ich mir es nicht vorstellen) dass man wahrscheinlich versaut mit den anfangen soll zu schreiben. Dieses ist aber nicht meine Art weil man sollte schon ein wenig egal auf welcher Seite man ist respektvoll miteinander umgehen.
×
×
  • Neu erstellen...