Jump to content

Ansprechen, wie ?


Va****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Neo2:

Die Frauenwelt will hier nicht angesprochen werden 😂

Und das weißt Du bereits nach 16 Stunden Deiner Anmeldung? 🙄🤭

Geschrieben

Versucht es doch mal als Minnesänger, hat ja früher auch geklappt.:grin:

 

 

albert-friedrich-schröder-der-lautenspieler-als-minnesänger.jpg

Geschrieben
Ein freundliches Moin oder wenn ich im
Redefluss bin Moin Moin
Geschrieben
Gar nicht. 😂😂😂
Ich kann ja nur für mich sprechen, aber wenn jemand dafür schon Tipps nötig hat, braucht er mit mir erst gar kein Gespräch anfangen. 🙈😂
Geschrieben
Schreibe ihr doch ehrlich, warum du dich hier angemeldet hast und was du hoffst, hier zu finden. Und dann wirst du ja sehen.
Geschrieben

Ein "magic Moment".... 🤪

Screenshot_20211213-184440-514.png

Geschrieben

Da es nicht die "FRAUENWELT" gibt (denn wir sind individuell) wäre es clever im Profil nachzusehen, da kann MANN oft ganz gut erkennen, wie genau diese Frau gerne angesprochen wird.

Geschrieben
Menschen zu pauschalisieren ist immer der Anfang des Fehlers.
Geschrieben
Guten Tag an die Allgemeinheit warum regt sich die Männerwelt auf warum musst ighr auch immer einen anma hspruch benutzen ich finde sowas furchtbar vor dem 08. 15sprüche glaubt ihr so eine Frau rumzubekommen oder gar schnell Mal flachzulegen ?von was träumt ihr nachts wie wäre es mit Charm Respekt ufeinfuhligkeit kann sein dass einige nicht wissen was das ist dann versucht es mit guter Kinderstube das beeindruckt eine Frau LG Frau schrauber v die schraubers 🌹😺🫂
Geschrieben

Authentisch! 
Wer bist du, was suchst du und warum schreibst du gerade mich an. Fertig. :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Affairedecoeur:
authentisch und respektvoll (was vermutlich jede Frau für sich anders definiert) viel Glück bei der Suche nach dem "allheil-Spruch"

Lüggggggen

Geschrieben
Ich mag Frauen in diesem Land
Deutsche und andere Frauen

Ich weiß es nicht was sie wollen



Wir sind in Deutschland und habe kein Sex gehabt seit 2 Jahren



Ich ficke diesen Leben
Geschrieben
Angeschrieben trifft es ja eher …. Was bestimmt hilfreich ist 25-28 cm ohne Gummi usw. Alles rammler 🤷‍♂️🤪 Achtung Sarkasmus!
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb cmx1100:

Versucht es doch mal als Minnesänger, hat ja früher auch geklappt.:grin:

 

 

albert-friedrich-schröder-der-lautenspieler-als-minnesänger.jpg

Um Gottes Willen! Vermittel' doch dem armen Kerl kein falsches Bild! Du zeigst hier ja nur die schöne Seite. Hast Du eigentlich 'ne Vorstellung, das Wievielfache an Saitenkünstlern statt eines Kusses der angebeteten Holden den Inhalt des Nachttopfes aus dem Obergeschoss abbekamen?

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Mirabel78:

Gar nicht. 😂😂😂
Ich kann ja nur für mich sprechen, aber wenn jemand dafür schon Tipps nötig hat, braucht er mit mir erst gar kein Gespräch anfangen. 🙈😂

Na guuuut, dann hätt' ich halt gern 'n paar Schminktipps. Frage für einen Freund . . . 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Südfriese:

 Hast Du eigentlich 'ne Vorstellung, das Wievielfache an Saitenkünstlern statt eines Kusses der angebeteten Holden den Inhalt des Nachttopfes aus dem Obergeschoss abbekamen?

 Es waren aber auch sehr oft Blumentöpfe und irgendwann reicht es dann um eine Gärtnerei zu eröffnen.:grin:

Geschrieben
Natürlich, so wie Mann eben ist. Da sortiert sich unpassendes doch schnell aus. Und da ich sehr viel im Chat bin, ist es ganz leicht... erst dort chatten und wenn es wahrscheinlich für mehr reicht, geht man zu PN über.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb cmx1100:

 Es waren aber auch sehr oft Blumentöpfe und irgendwann reicht es dann um eine Gärtnerei zu eröffnen.:grin:

Nu' weiß ich auch, warum auf zeitgenössischen Gemälden die Minnesänger nicht selten mit Helm dargestellt wurden. ;)

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Sunshine001-1021:

Bei [[[[ Hallo 🌹🐽.]]]]]]] Hat du verloren. Also auf dieser Plattform. Da muß mehr kommen. 😇🐖🐖🐖🐖🐖🐖🐖🐖🐖🐖🐖🐖🐖

Genau:

int main()
{
        printf("Hello, Girl!");
return 0;
}


:joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy:

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Jolene_1961:

Und das weißt Du bereits nach 16 Stunden Deiner Anmeldung? 🙄🤭

Ich bin hier nicht das erste Mal angemeldet. Der Großteil der Frauen möchte hier chatten und nicht mehr. So ist meine Erfahrung.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Südfriese:

Nu' weiß ich auch, warum auf zeitgenössischen Gemälden die Minnesänger nicht selten mit Helm dargestellt wurden. ;)

Ja, nichts geht über guten Arbeitsschutz.:grin:

Geschrieben
Also Valentin ein absoluter Geheimtipp,nur für dich,die meisten sprechen hier gar nicht über diesen Satz,weil er so erfolgreich und geheim ist...Du musst in deinem Anschreiben den magischen Satz...Ich bin die Wutz und schau gern Urmel aus dem Eis bringen der öffnet dir alles ( Denke du kennst Fräulein Wutz gar nicht,das ist das kleine Schweinchen aus der Augsburger Puppenkiste) und du hast hier eine Erfolgsgarantie von 90 Prozent.Du wirst 100 Anrufe bekommen,die Frauen schicken die Bilder mit gespreizten Beinen zu..Mein Tipp sei vorsichtig beim ersten Treffen,nie in einen Biergarten ect..die kommen teilweise sogar nackt zum Treffpunkt.Hoffe jetzt nicht,das ich Ärger mit Poppen de bekomme,man muss nämlich unterschreiben,das man diesen Satz nie weitergeben darf..Ich schreibe dir auch absolut geheim,so daß es keiner mitbekommt..
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nussija:

Genau:

int main()
{
        printf("Hello, Girl!");
return 0;
}


:joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy:

Auszug aus den Forenregeln: Die Forensprache ist Deutsch (, nicht C). B|

Geschrieben
Ist doch egal, am Ende bleibt es eine 50/50 Sache ob was zurückkommt 😅
×
×
  • Neu erstellen...