Jump to content

Bereit für Sex?


Empfohlener Beitrag

Give-it-to-me
Geschrieben
Ich habe diese Gabe auch. Deswegen habe ich fast jeden Tag Sex…

Fast am Montag, fast am Dienstag, fast am Mittwoch….
Geschrieben
Das ist absolut WAHR! Ich habe diese seltene Gabe auch und jaaaa!, ich kann ebenfalls bei JEDER Frau sofort erkennen, ob sie sexbereit ist! Aber leider wollte bis jetzt keine einzige von ihnen mit MIR Sex haben- sie wurden soger zum Teil sehr (SEHR) böse also ich sie darauf ansprach!! Also bringt diese Gabe nicht viel... ;)
Geschrieben

Der Thread "Kurioses" ist im Off Topic  Bereich....

Geschrieben
Meistens klappt das, wenn man wie ein Hund am Arsch schnüffelt.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

🤔🤔🤔Du erkennst also nicht wenn deine Partnerin ihren Eisprung hat? 😂😂😂

hat sie schon lange nicht mehr

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Er geht durch den Park und sieht eine Frau auf einer Bank sitzen. In diesem Moment würde er bereits erkennen, ob sie gerade empfänglich für Sex ist oder nicht.

Ja, das geht.

Wenn ich durch den Park gehe und eine Frau auf einer Bank sitzen sehe, die sich breitbeinig an ihren Geschlechtsteilen herumspielt und mich dabei lasziv ansieht, dann erkenne ich sofort: Die hat Lust auf Sex.

Ganz leicht erkennbar.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich besitze sogar eine Glaskugel und kann in die Zukunft schauen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Er-Lady:

hat sie schon lange nicht mehr

😂😂😂dachte ich mir 

Geschrieben (bearbeitet)

Klar gibts diese Gabe. Besitze sie auch, nur halt auf Männer bezogen. Ich muss nur einen fremden Mann ansehen und schon stelle ich fest, ob er bereit ist mit mir jetzt sofort - aber auf jeden Fall noch am gleichen Tag - Sex haben wird.

Vorsicht! Dieser Kommentar enthält Spuren von Ironie :smiling_imp::P

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben
Wenn ich geil auf der Bank sitze und Verlangen nach Sex habe, heißt das noch lange nicht, dass jeder Mann mit der richtigen Taktik "zum Schuss kommt" wenn er aber der falsche ist. 😄🤦‍♀️ Hat denn dein Freund seine Theorie auch schon in der Praxis erlebt...ich meine zu 100%?
Geschrieben
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Na klar funktioniert das und man kann ausgefallenen Sex haben, meistens fällt er tatsächlich aus.
Geschrieben
Für Sex bereit kann ja sein, aber ausrechnet mit IHM 😂😂?!
Geschrieben (bearbeitet)

Ich erkenne es sogar in geschlossenen Räumen jeder Größe. Speziell in Hotelbars und Lobbys. Auch sehr häufig bei Häusern die rot beleuchtet sind. 

Und da habe ich eine 100 prozentige Erfolgsquote.

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben
Kommt drauf an... wenn dein Bekannter auch an den Weihnachtsmann und den Osterhasen glaubt, dann klingt die Story für mich mega plausibel.
Geschrieben
Da glaub ich eher,das manche Männer es riechen können,wenn Frau bereit ist
Geschrieben
Und Holz mit Elektroden schweißen kann er auch oder
Geschrieben
Ich denke es ist realistischer...wenn dein Freund einen Satz heiße Ohren bekommt....falls er diese "Taktik" in die Realität umsetzt...dass wäre dann auch eine reine Formsache...😏
Geschrieben
Was für ein Blödsinn, sind eher dumme Wichsfantasien.
Geschrieben
Absolut realistisch. Dein Bekannter sollte Dir die Fähigkeit unbedingt vermitteln.
×
×
  • Neu erstellen...