Jump to content

Bereit für Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was haltet ihr von dieser Hypothese?

Ist das realistisch......... ?

  • Nix
  • Nein
Geschrieben
ich würde sagen, Dein Bekannter hat ein starkes Geltungsbedürfnis und ein völlig überschätztes Selbstbewusstsein....
Perspektivo1960
Geschrieben
Ich finde das realistisch...
Doch wie ich mich kenne, hätte ich nicht das Talent dazu. Warum auch immer...🙈😅
Geschrieben
Und Zitronenfalter falten Zitronen... 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️. Wenn ich jemanden mit dieser "Gabe" im Bekanntenkreis hätte, hätte ich diesen Test schon lange mal durchgeführt. 10 Frauen auf eine Bank und los geht's. Wetten, der Test geht daneben... ??? ☺️
Geschrieben
Völliger Blödsinn..
Wenn das so wäre würde er ja sofort bz. Zeitnahe sex haben..
Und nicht im laufe des Tages..

Er erkennt nur wer ein naives Opfer für in ist die er rum bekommen kann .. das ist aber keine Kunst.. wenn man sich bißchen mit Psychologie auskennt

Liebevoll1960
Geschrieben
Dein Freund schein Vierbeiner zu sein
Geschrieben

OK...

Die Frau sitzt auf einer Bank im Park und.....

 Und schiebt sich den Finger in den  Mund immer wieder...immer wieder:bite:

Sie ruft immer wieder leise wie geil sie ist...:speech_balloon:

Ihre Hand bewegt sich zwischen den Beinen....:pussy:

Sie hat kein Slip an und sitzt breitbeinig da mit den knappen Rökchen....:tits:

Sie trägt ein Schild mit der Aufschrift....WER WILL MAL!:lips:

 

Also bei allen den Damen könnte ich auch sagen ....GEIL??

Geschrieben

Ich rieche auch schon ganz wuschig  - ich geh dann mal in den Park....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

OK...

Die Frau sitzt auf einer Bank im Park und.....

 Und schiebt sich den Finger in den  Mund immer wieder...immer wieder:bite:

Sie ruft immer wieder leise wie geil sie ist...:speech_balloon:

Ihre Hand bewegt sich zwischen den Beinen....:pussy:

Sie hat kein Slip an und sitzt breitbeinig da mit den knappen Rökchen....:tits:

Sie trägt ein Schild mit der Aufschrift....WER WILL MAL!:lips:

 

Also bei allen den Damen könnte ich auch sagen ....GEIL??

Da schau ich mal im Park wo sie sitzt mmm 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist das realistisch oder nicht?

Kommt drauf an, wo man ist. In einem Bordell könnte das funktionieren. Aber sonst eher nicht  ;) 

Geschrieben
Nicht alles glauben,was in der Zeitung steht.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ein Bekannter von mir behauptet, dass er beim Anblick einer Frau auf Anhieb erkennt, ob sie gerade bereit ist für Sex oder nicht.

Etwas Wahres kann da dran sein, allerdings hat er wohl eine besondere Antenne für Frauen. Ich hatte in den 80ern einen Kollegen, der ist, wenn er eine Frau gesehen hat, total unruhig geworden. Egal ob das auf der Straße oder in einem Lokal war und umkreiste die dann irgendwie. Das Unwahrscheinliche dabei war, dass er  sehr erfolgreich war und mit einem beachtlichen Anteil kurzfristig "verschwand". Wenn wir geschäftlich unterwegs waren, hat er jeden Abend eine andere abgeschleppt. Das war manchmal schon peinlich. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ein Bekannter von mir behauptet, dass er beim Anblick einer Frau auf Anhieb erkennt, ob sie gerade bereit ist für Sex oder nicht.

 

Du kannst ja Bekannte haben mit dem ganz großen Durchblick haben:confused:  Fielmann?

Geschrieben
Es gibt Männer, die einfach durch ihre Anwesenheit Frauen anziehen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Es gibt Männer, die einfach durch ihre Anwesenheit Frauen anziehen.

Das ist so. Umgekehrt auch. 

Geschrieben
Das man es der ein oder anderen Person ansehen kann … ok .. das mag sein … wer Körpersprache etwas lesen kann …
Das dein Freund (oder doch DU??) darauf jede Frau ins Bett bekommt … BULLSHIT hoch 10!!!!
Geschrieben
Wie kann er sowas einfach sehen? Auch die die es riechen können sind für mich vollkommen unbegreiflich, wie schaffen die das? Egal wie oft ich es versuche ich schaffs immer erst durch den Geschmack zu erkennen wie empfänglich die Dame grade ist 🤷
Und ihr glaubt nicht was das für Probleme mit sich bringt wenn ich mal wieder durch den Park renne um Frauen anzulecken 🤤
Geschrieben
Gibt halt Hähne, die denken das die Sonne ihretwegen aufgeht😁
Geschrieben
Diese Theorie setzt voraus, dass die betreffende Frau auch bereit ist, mit Deinem Freund in diesem Moment Sex zu haben. Und ich sage mal so: An diesem Punkt scheitert das Ganze. Nur, weil eine Frau geil ist, wird sie nicht mit jedem X-Beliebigen am selben Tag ficken wollen.
Also: Ich halte die Theorie Deines Kumpels für Mumpitz - so, oder so.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nordhesse1969:

***iger denken das auch.

^^ DAS ist noch dämlicher als der EP....

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Stella24:

Es gibt Männer, die einfach durch ihre Anwesenheit Frauen anziehen.

Aber ja eher selten...

Und wenn ich mitbekäme, das der permanent Frauen abschleppt (womöglich täglich wechselnd), hätte ich wenig bis gar kein Interesse daran, die nächste Kerbe am Bettpfosten zu werden....

Geschrieben
Mir erscheint es unrealistisch einem Mädel anzusehe ob sie Lust auf Sex hat oder nich.
Wobei,selbst wenn die Frau Lust auf Sex hätte,kann dein Freund nich wisse auf welchen Sex die Frau Lust hat.Daher für mich unnötige Behauptung,Halbwissen oder wie es sonst genannt werde will.
Geschrieben
Was man so seinen Kumpels erzählt, um auch mal bewundert zu werden.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Affairedecoeur:

Und wenn ich mitbekäme, das der permanent Frauen abschleppt (womöglich täglich wechselnd), hätte ich wenig bis gar kein Interesse daran, die nächste Kerbe am Bettpfosten zu werden....

Wie willst Du es denn mitbekommen? Zudem sind diese Frauen solchen Abenteuern nicht abgeneigt. 

×
×
  • Neu erstellen...