Jump to content

Bereit für Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich erkenne Notgeilheit auf Anhieb am Profil/ einer PN.
Der Igno-Button ist dann nur noch reine Formsache 🤣🤣.
Geschrieben
der kann auch bestimmt Wasser schweissen
Geschrieben

Ja, das geht. 

Doch die Frauen lügen sich dann eins in die Tasche, weil sie "Nein" sagen oder so Sachen wie "Verpiss dich" von sich geben... 

Würden die einfach mal ehrlich sein... 🙄

Geschrieben
Am 6.6.2022 at 12:04, schrieb Dee_light:

Für Sex bereit kann ja sein, aber ausrechnet mit IHM 😂😂?!

Ist das so ein "no go"? ich hab gar nicht geschaut - und jetzt trau ich mich nicht mehr.

 

Geschrieben
Gestern um 17:39 Uhr, schrieb Eve-:

Denk mal drüber nach.. und wenn du manches auch denkst: schweigen kann gold sein. 

Außerdem versuchst du anscheinend durch die Blume zu sagen, Sex dürfe man nur bis zu einem bestimmten Alter haben. Du wirst dich noch wundern.. oder gehörst du zu denen, die mit 40 Sex einstellen wollen?

Da muss ich mich doch mal einklinken. Also wenn man ganz ehrlich ist, dann ist jetzt der Sex mit Frauen im gehobenen Alter nicht mehr der Burner 😉

Geschrieben

Ich denke das ist nicht schwarz oder weiss.

Aber machen wir uns nichts vor....als Frau merkt man sehr schnell ob der Mann Interesse hat oder nicht bzgl Sex. 

Die Körpersprache verrät uns unheimlich viel aber nicht jeder Mensch kann sie lesen und interpretieren. 

 

Geschrieben
Am 6.6.2022 at 10:29, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist das realistisch oder nicht?

Völlig realistisch, am Blick meiner Frau erkenne ich immer, ob sie bereit ist für Sex oder ob ich lieber in Deckung gehen sollte :clapping:.

Geschrieben
Am 6.6.2022 at 10:29, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist das realistisch oder nicht?

Und wenn er nicht gestorben ist, laufen ihm gerade Heerscharen williger Frauen hinterher und streiten sich um ihn.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb flinkeZunge007:

Da muss ich mich doch mal einklinken. Also wenn man ganz ehrlich ist, dann ist jetzt der Sex mit Frauen im gehobenen Alter nicht mehr der Burner 😉

Durchaus möglich, aber wie bei vielem hier: wenn es nicht passt oder nicht interessiert: einfach weiter klicken. Weder Poppen noch Sex hat eine automatische Altersgrenze und manche Männer bevorzugen eben andere Frauen als zB du 

Geschrieben
Am 6.6.2022 at 10:29, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist das realistisch oder nicht?

Das du so eine Frage stellst erklärt warum du es anonym tust.

Geschrieben

Sehen glaube ich nicht 

Vielleicht  kann man  riechen ob eine Frau ihre empfänglichen Tage hat. Das aber eher unterbewusst. 

Ob sie dann auch Lust hat? Wer weiß. 

Geschrieben
Montag um 22:49, schrieb Walkita:

Hättest jetzt gesagt, er erkennt es, kann ich das glauben.

Aber dass er auch jede rum kriegt, glaube ich nicht.

Oder ist er Pick Up Artist? Da fallen durchaus Frauen drauf rein.

Hellfühlen ist eher ein in die Zukunft fühlen. Etwas schon vorher wissen durch erfühlen, ähnlich wie Hellsehen und Hellhören ( nein, keine Halluzinationen)

Das was du beschreibst sind eher Empathen. Allerdings müssen die nichts hellfühlen, ihnen knallt eigentlich  eher die emotionale Lebensgeschichte der Person entgegen, Vergangenheit und Gegenwart. 

So wenige gibts davon eigentlich nicht.

Ich kannte einen Mann, der konnte den Zyklus einer Frau wahrnehmen, wenn sie angezogen neben ihm stand bzw. er erkannte, in welcher Phase sie gerade ist.

Weil du den Begriff Pick up Artist erwähnst, scheinst du dich ja damit befasst zu haben. In diesem Zusammenhang frage ich einfach mal nach, ob jemand mit dem sogenannten Kinomechanismus beim Flirten was anfangen kann? Bei mir kommt ständig eine Werbung von einem Flirtcoach, der den Kinomechanismus vergöttert. Er erklärt aber nicht, was dahinter steckt, nur gegen Bezahlung. Auch Google verrät darüber nicht wirklich viel.

Geschrieben

Jedenfalls weiß ich jetzt, warum unsere Stadtplaner, sämtliche Parkbänke im Umkreis von 3 Km um meine Wohnung, entfernt haben. 

Geschrieben
Ist der Typ PUA? Also ein Pickup-Artist.
Die haben nämlich diese Art dummer Sprüche drauf...
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb flinkeZunge007:

Da muss ich mich doch mal einklinken. Also wenn man ganz ehrlich ist, dann ist jetzt der Sex mit Frauen im gehobenen Alter nicht mehr der Burner 😉

Vielleicht für Dich nicht.

Ich bekam und bekomme von meinen Sex-Partner(n) durchaus wohlwollende bis gute Kritiken.

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sie95D:
Ist der Typ PUA? Also ein Pickup-Artist.
Die haben nämlich diese Art dummer Sprüche drauf...

Bist du sicher, dass das wirklich so dumme Sprüche sind?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Le_serein:

Vielleicht für Dich nicht.

Ich bekam und bekomme von meinen Sex-Partner(n) durchaus wohlwollende bis gute Kritiken.

 

Bei schlechter Kritik sinkt die Wahrscheinlichkeit auf Wiederholung. Von daher...

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Am 6.6.2022 at 15:39, schrieb Hasengesicht:

Warum nicht?

Hauptschul Dummchen, die nur darauf warten von irgendeinem Honk geschwängert zu werden,  erkenn ich auch, ohne Worte...

Warum sollen andere nicht optisch erkennen können,  wie leicht eine Frau rumzukriegen ist...

Da könnte was dran sein.

Was die Lust der Frau an Sex per se angeht, wissen nicht mal die Frauen während dem Sex ob sie dazu gerade Lust haben...

Im Grunde ist es auch völlig unerheblich...

Solange die Uschi die Muschi freiwillig zum einlochen hinhält, ist es wurscht, was sie gerade denkt....

Frage für einen Freund.

Erkennst Du dann auch die Akademiker raus oder bist Du spezialisiert auf Hauptschul Dummchen weil sich gleich und gleich einfacher erkennt?

Und wenn Frau bei Dir während des Sex noch nicht weiss ob sie eigentlich Lust hat, solltest Du vielleicht mal Deine sogenannten sexuellen Fähigkeiten überdenken. 

Aber wer Golf Jargon für Sex verwendet.....lassen wir das. 

Übrogens Warnhinweis gratis: Selbstreflektion kann ganz schön weh tun

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Frage für einen Freund.

Erkennst Du dann auch die Akademiker raus oder bist Du spezialisiert auf Hauptschul Dummchen weil sich gleich und gleich einfacher erkennt?

Und wenn Frau bei Dir während des Sex noch nicht weiss ob sie eigentlich Lust hat, solltest Du vielleicht mal Deine sogenannten sexuellen Fähigkeiten überdenken. 

Aber wer Golf Jargon für Sex verwendet.....lassen wir das. 

Übrogens Warnhinweis gratis: Selbstreflektion kann ganz schön weh tun

 

Na ich brauch mich nicht hinter Anonymität zu verstecken...

Sowas machen im Grunde nur Trolle, fette, kleine Feiglinge, die dann gerne austeilen, aber sonst im Leben so gefragt sind wie ein Pickel am A....

Schon mal was von der Meinungsfreiheit gehört,  Herr Oberschlau?

Ja, ne, dachte ich mir...

Im Land der Klugscheißer und Heuchler kann man davon nur träumen....

×
×
  • Neu erstellen...