Jump to content

Nein zu Oralverkehr!


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Nein...eben nicht...die Männer gehen fast immer davon aus....das ne Frau blasen will oder sollte!  "die Männerwelt geht davon aus,das Frau bläst"

Da haben wir unterschiedliche Erfahrungen/Ansichten (die so stehen bleiben können), allerdings zu einem Punkt, der hier gar nicht zur Debatte steht. Sie mag keinen Cunnilingus bei sich. Nur darum geht's, und darauf wurde korrekt eingegangen.

Geschrieben
Blöde Kommentare kommen meist, wenn man sie erwähnt. Das ist eine selbsterfüllende Prophezeiung. Genauso unglücklich ist es Personengruppen auszuschließen.

Wenn du ganz klar kommunizierst, dass du keinen Oralsex magst, sollte ein passender Partner zu finden sein.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Da haben wir unterschiedliche Erfahrungen/Ansichten (die so stehen bleiben können), allerdings zu einem Punkt, der hier gar nicht zur Debatte steht. Sie mag keinen Cunnilingus bei sich. Nur darum geht's, und darauf wurde korrekt eingegangen.

Warum bist Du Dir ,da so sicher?

Lese mal die anderen Kommentare hier...da gehen sehr viele auch davon aus,sie mag nicht blasen!   Und ich denke...sie mag beides nicht!  Und ich hoffe,sie erklärt noch genauer.  

Geschrieben
Passiv: Ich gehe immer davon aus, dass es nicht gut wird, wenn Mann das macht. Ich hab’s leider oft erlebt, dass es ziemlich ungeil war. Bei dem einen Typen bin ich sogar eingepennt.
Aktiv: Ich mag es, allerdings nur bis zu nem gewissen Punkt und niemals bis zum Happy End.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Warum bist Du Dir ,da so sicher?

Weil, wie ich bereits ausgeführt habe, sie es selbst so beschreibt, u.a. in ihrem Profil. Oder stellst du ihre eigenen Worte infrage, nur damit du deine Sichtweise untermauern kannst?

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
Transmann hier✌🏼 ich stehe auch nicht besonders darauf geleckt zu werden. Also es macht für mich irgendwie nichts. Ich blase gerne, sehr sogar, aber selber oral befriedigt werden…weiß nicht, war bisher immer irgendwie langweilig.😅🙈 komme ich nicht wirklich mit in Stimmung 😅
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Weil, wie ich bereits ausgeführt habe, sie es selbst so beschreibt, u.a. in ihrem Profil. Oder stellst du ihre eigenen Worte infrage, nur damit du deine Sichtweise untermauern kannst?

Ok...ich schaue mir nun mal ,ihr Profil an!   Tu ich sehr selten.

der_kleine_Mann
Geschrieben
Was für eine grandiose Frage mal wieder... Natürlich gibt es sie
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb der_kleine_Mann:
Was für eine grandiose Frage mal wieder... Natürlich gibt es sie

Schön das du sie schon kennen gelernt hast, ich nicht.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Weil, wie ich bereits ausgeführt habe, sie es selbst so beschreibt, u.a. in ihrem Profil. Oder stellst du ihre eigenen Worte infrage, nur damit du deine Sichtweise untermauern kannst?

Hast Recht..ich hab geguckt..sie mag es bei sich nicht!

Allerdings...zum blasen steht da gar nichts..oder ich habe es übersehen.   Somit weiss man auch nicht....mag sie das oder auch nicht so....oder schliesst sie das automatisch mit aus,wen sie schreibt,sie mag es nicht oral,bei sich?

Man weiss es nicht   ;) 

Geschrieben
Kommt darauf an! Ich blase mit Leidenschaft, verzichte aber liebend gern darauf, geleckt zu werden. Ich kann damit nichts anfangen und finde es einfach nur gähnend langweilig. Da passiert bei mir gar nix! Kann Mann sich bei mir sparen!
Geschrieben
Naja wenn du das nicht magst ist es doch ok...egal ob du nicht bläst oder nicht geleckt werden möchtest....jeder hat halt seine Vorlieben und das sollte man akzeptieren...bei deinen Vorlieben sehe ich zum beispiel das du Handjob magst....oder ich mag Tittenfick....gibt genügend Männer die sagen dann kann ich selber Wichsen oder Frauen die dem Tittenfick nichts abgewinnen können oder dem Handjob....da würde ich mich nicht unter druck setzen lassen....
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lotusblüte666:

Fragen an "die Frauen" würde ich im Frauenforum posten.
 

Gibt es das, habe ich nicht gesehen 🤷‍♀️ bin hier nicht so Informiert wie manch einer!

Geschrieben
Die die meinen dass das jede Frau mag hat wohl noch kaum welche gehabt, oder hat nie gelernt ein Nein zu akzeptieren
Geschrieben

Du bist ganz sicher keine Außerirdische ;) Hier im Forum war OV schon öfters Thema und es gibt einige Frauen die das absolut nicht mögen. 

Für mich gehört OV unbedingt dazu , ein Mann der das nicht mag wäre kein Mann für mich :sweat_smile:. So ist nun mal jeder Mensch verschieden und das ist auch gut so . 

Geschrieben

Ein guter Blowjob ist was Schönes, aber es gibt nur wenige Frauen, die das beherrschen. Wer keine Lust darauf hat, sollte es auch nicht machen, auch nicht dem Mann zuliebe. Denn er wird merken, dass es der Frau eigentlich keinen Spaß macht, und zumindest bei mir würde dann auch die Lust flöten gehen. Es gibt genügend andere Möglichkeiten, um miteinander Spaß zu haben. 

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb Eiskristall1974:

Warum bist Du Dir ,da so sicher?

Lese mal die anderen Kommentare hier...da gehen sehr viele auch davon aus,sie mag nicht blasen!   Und ich denke...sie mag beides nicht!  Und ich hoffe,sie erklärt noch genauer.  

Sorry
Ich habe mich in meinen Beitrag, nicht ausführlich genug Ausgedrückt.
Ich gebe zu, es ist ein wenig verwirrend und hat hier zu vielen Unstimmigkeiten geführt.
Meine Frage ging generell an die Frauen, hatte keine Ahnung das es sowas wie ein Frauen Forum hier gibt. 🤷‍♀️
Es geht mir nur um die Frauen, den Oralverkehr bei euch selber und nicht bei den Mann.
Ich stehe nicht darauf geleckt zu werden, habe aber die Erfahrung gemacht das alle Männer denken, das jede Frau darauf steht. Das zeigte sich auch, in jeder Nachricht die ich erhalten habe.
Immer mit den Worte....
ich Leck dir deine Muschi!
Ne, das will ich garnicht.
Wie geht es euch Frauen damit,
gibt es unter euch auch jemanden, die nicht darauf steht?
Ich mach mich mal auf der Suche, nach diesem Frauen Forum.

Geschrieben

Mir würde es fehlen.
Ich empfinde OS, sowohl aktiv als auch passiv, als einen tollen Teil meiner Sexualität, den ich nicht missen möchte.
Wer es nicht mag, muss nicht. Ist klar, oder?
Aber ich würde eine sexuelle Beziehung, in der dieser für mich wunderbare part fehlt, schon als defizitär empfinden.

 

Geschrieben

Nein, du bist keine Außerirdische!

Ich kann dem Geschlapper auch nichts abgewinnen. Mir gibt es gar nichts. Ab und an mal ist es ok, aber dann bitte nicht stundenlang!

Wie oft ich schon zu hören bekam: "Na wahrscheinlich konnten die alle nicht richtig lecken! Lass mich mal!"

Was für ein Blödsinn! Ich mag es nicht und brauche auch keinen der es mir schönredet. 

OV bei ihm hingegen mag ich sehr.

Geschrieben
Ich fänd's eher unterirdisch...
Geschrieben
An alle Frauen ..........bitte lesen.........steht oben. 🙈
Geschrieben
Blöde Kommentare kommen so oder so, ob mit oder ohne Prophezeiung.
Wenn meine Frage nur an die Frauen geht und nicht an die Männer, ist doch wohl Logisch das ich sie darin ausschließe.
Jetzt weiß ich das es sowas wie ein Frauen Forum hier geben soll.
Es geht mir hier nicht darum, damit ein richtigen Partner zu finden. Ich bin ein sehr Direkter Mensch, das man auch in meinen Profil erlesen kann.
Aber darum geht es hier garnicht 🤷‍♀️
Das ist wirklich ein blöder
Kommentar 🙈

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb mAaaartin:
Ich fänd's eher unterirdisch...

Dein Clown Show hat mich nicht wirklich beeindruckt, als Witzfigur schon eher.

Geschrieben

Es ist dein gutes Recht, selbst wenn du in dem Fall die einzigste wärst. 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb DieMali:

Sorry
Ich habe mich in meinen Beitrag, nicht ausführlich genug Ausgedrückt.
Ich gebe zu, es ist ein wenig verwirrend und hat hier zu vielen Unstimmigkeiten geführt.
Meine Frage ging generell an die Frauen, hatte keine Ahnung das es sowas wie ein Frauen Forum hier gibt. 🤷‍♀️
Es geht mir nur um die Frauen, den Oralverkehr bei euch selber und nicht bei den Mann.
Ich stehe nicht darauf geleckt zu werden, habe aber die Erfahrung gemacht das alle Männer denken, das jede Frau darauf steht. Das zeigte sich auch, in jeder Nachricht die ich erhalten habe.
Immer mit den Worte....
ich Leck dir deine Muschi!
Ne, das will ich garnicht.
Wie geht es euch Frauen damit,
gibt es unter euch auch jemanden, die nicht darauf steht?
Ich mach mich mal auf der Suche, nach diesem Frauen Forum.
 

Ich mag gern geleckt werden....mir gibt es tatsächlich viel....wenn er es versteht und ausdauernd,sanft....das letze Mal,kam ich allein dadurch,zum squirten☺️

Ich bin aber jemand,bei der es sanft reicht ...etwas mehr,und mit wird's zu viel. 😉. Auch nicht einfach.....weil die meisten Männer zu grobmotorisch sind oder meinen,Frau brauche mehr. Grosser Irrrtum ..wir sind halt unterschiedlich!😉

 

×
×
  • Neu erstellen...