Jump to content

Nein zu Oralverkehr!


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir (dem Mann) würde etwas fehlen wenn sich die Dame nicht von mir lecken ließe.
Ich lasse mich zwar gerne blasen, könnte ich aber eher drauf verzichten als sie mit dem Mund zu verwöhnen.
Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

NS habe ich nur als ein fiktives Beispiel genommen du kannst NS auch mit jeder anderen Vorliebe ersetzen und es kommt auf das selbe raus.....es dauert doch keine Rolle was man nimmt sondern deine Aussage ist Mist da du quasi sagst mag man Vorliebe xy nicht ist man prüde....

Es geht auch nicht darum was sich mit Ov verbinden lässt sondern darum das manche es nicht mögen und das dass nix mit prüde zutun hat....

Man merkt do richtig wie du es nicht verstehst....was gemeint ist oder der Beitrag aussagt...

Den halten wir fest deiner Meinung nach wen man was nicht mag Falken einen nur 0815 Sachen ein....merkst selbst das das einfach Quatsch ist....

Ok ich bin prüde und du schwer von Begriff und logisch denken ist nicht deins beziehungsweise verstehen....

Ich habe aber der Hälfte aufgehört zu lesen, da du einfach Dinge behauptest die so nicht genannt waren.

Vielleicht sollte man das Textverständnis üben.

Zumindest outest du dich, dass dir kleinste Verben, welche zwar Ähnlichkeiten haben. Dennoch vom Sinn her komplett anders sind, dir nicht vertraut im Umgang sind.

Solange das nicht klappt ergibt eine Diskussion keinen Sinn.

Leider ist das Internet eine Interpretationslandschaft geworden.

Man kann nicht über Äpfel reden wenn ein 0815 Bob auf einmal mit Kokosnüsse kommen.

Die einzige Ähnlichkeit ist die Runde Form..

DerLustvolle22
Geschrieben
Gerade eben, schrieb LoLli888:

Ich habe aber der Hälfte aufgehört zu lesen, da du einfach Dinge behauptest die so nicht genannt waren.

Vielleicht sollte man das Textverständnis üben.

Zumindest outest du dich, dass dir kleinste Verben, welche zwar Ähnlichkeiten haben. Dennoch vom Sinn her komplett anders sind, dir nicht vertraut im Umgang sind.

Solange das nicht klappt ergibt eine Diskussion keinen Sinn.

Leider ist das Internet eine Interpretationslandschaft geworden.

Man kann nicht über Äpfel reden wenn ein 0815 Bob auf einmal mit Kokosnüsse kommen.

Die einzige Ähnlichkeit ist die Runde Form..

Überrascht mich nicht das du das getan hast nur glaube ich das es an etwas anderen gelegen hat.....

Lesen und Verstehen empfehle ich dir....aber das nur als Tipp

Du sagst es...Interpretationslandschaft geworden......zu bei dem Wort.....prüde.....

Aber ich hab schon allgemein in den Kommentaren gemerkt lesen und verstehen ist nicht so deins....aber sei es drum 

Bei einem gebe ich dir allerdings recht...die Diskussion hier nacht wenig Sinn

Ach und sein nicht so hart zu dir 0815 Bob bist du nicht nur etwas schwer von Begriff 

 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb DieMali:

An die Frauen! ♀️

Hier mal eine Frage an die Frauenwelt,
gibt es unter euch auch welche....
die NICHT auf Oralverkehr stehen.!?

Ich werde immer als eine Ausserirdische
gesehen, nur weil ich nicht darauf stehe.
Die Männerwelt geht immer davon aus,
das alle Frauen es mögen.
Mich würde mal Interessieren, ob es Gleichgesinnte gibt oder ob ich wirklich
so ausserirdisch bin.!?

Blöde Kommentare dazu, sind hier Fehl am Platz.....

Nein du bist kein Alien. Ich selbst mag es auch nicht, bei mir. Und ich kenne einige die es ebenfalls nicht mögen. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Überrascht mich nicht das du das getan hast nur glaube ich das es an etwas anderen gelegen hat.....

Lesen und Verstehen empfehle ich dir....aber das nur als Tipp

Du sagst es...Interpretationslandschaft geworden......zu bei dem Wort.....prüde.....

Aber ich hab schon allgemein in den Kommentaren gemerkt lesen und verstehen ist nicht so deins....aber sei es drum 

Bei einem gebe ich dir allerdings recht...die Diskussion hier nacht wenig Sinn

Ach und sein nicht so hart zu dir 0815 Bob bist du nicht nur etwas schwer von Begriff 

 

Wow. Ich sehe ganz viele Wörter. Verstehe aber nicht den Sinn dieser Wörter.

Versuchst du mich zu zitieren?

Du wiederholst vieles was ich geschrieben habe.

Ebenfalls versuchst du nicht einmal deinen Verständnisfehler zu erkennen.

Eine Chance gebe ich dir noch meinen zuerst geschriebenen Text zu verstehen und dann können wir gerne darüber reden.

Geschrieben
PS.: DARF DOCH JEDE FRAU SELBER ENTSCHEIDEN .... ALLES OHNE MUSS :-D
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb InaS:

Nein du bist kein Alien. Ich selbst mag es auch nicht, bei mir. Und ich kenne einige die es ebenfalls nicht mögen. 

Danke, für deine Antwort!
Dann bin ich ja beruhigt, denn bei mir im Bekanntenkreis kenne ich niemand. 🌻

Geschrieben
Ich kann das Problem nicht wirklich nachvollziehen, warum es so schlimm ist, wenn jemand nicht auf OV steht. Es ist eher schlimm,dass überwiegend die Meinung herrscht, das es zum Standardprogramm gehören soll.
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb ICKE-1968:
PS.: DARF DOCH JEDE FRAU SELBER ENTSCHEIDEN .... ALLES OHNE MUSS :-D

Klar darf sie das, aber das ist hier auch nicht die Frage.

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb LoLli888:

Wow. Ich sehe ganz viele Wörter. Verstehe aber nicht den Sinn dieser Wörter.

Versuchst du mich zu zitieren?

Du wiederholst vieles was ich geschrieben habe.

Ebenfalls versuchst du nicht einmal deinen Verständnisfehler zu erkennen.

Eine Chance gebe ich dir noch meinen zuerst geschriebenen Text zu verstehen und dann können wir gerne darüber reden.

Das ist mir schon klar das du das nicht verstehst hab nix anderes erwartet und es war vorauszusehen anhand deine anderen Kommentare....

Ich versuche es nicht nur ich habe dich zitiert da gibt es extra ein Button für.....da steht ganz groß zitieren....

Ich dachte du verstehst die Wörter nicht...woher willst du wissen das ich das dan wiederhole und wen ich die wiederhole verstehst du dan deine eigenen Wörter nicht?

Ich hab sehr wohl verstanden das du anscheinend nicht weißt was prüde ist....ggf kann dir Google bei der Definition helfen....und scheinbar verstehst du nicht was andere wollen mit ihrer Aussage....du verstehst ja noch nicht einmal das mein NS nur ein Beispiel war....

Aber ja du hast recht alle sind prüde weil sie eine Sache nicht mögen und du bist nicht in der Lage Beispiele zu erkennen zu verstehen was andere Aussagen wollen und einige andere Sachen mehr...

 

Ja du hast in deinem anderen Kommentar recht die Diskussion macht kein Sinn liegt aber nicht daran was du glaubst zu wissen woran es liegt...

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LoLli888:

Auch das hat nichts mit meinem Text zu tun.

Ist es so schwer beim Thema zu bleiben?

Wir reden hier nicht von schlechten Erfahrungen.

Einfach Sachen aus meinem Text hineinzuerfinden zeigt doch, wie schwer sich Menschen heutzutage tun einen Text zu verstehen...

Deine Maßregelungen kannst Du Dir sparen. Ich habe auch nichts in Deinen Text hineinerfunden (herrliche Wortschöpfung:joy:), sondern Du behauptest, dass " die dann auch prüde und eintönig" wären und das ist völliger Blödsinn. Ich war nur so freundlich, Dir zu erklären, warum es Blödsinn ist :clapping:

Geschrieben
Danke, für deine ehrliche Antwort. Genau das denke ich auch, dennoch suche ich Gleichgesinnte Frauen.
Einfach weil ich keine kenne,
die den OV bei sich selbst auch nicht mag.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb AntoniaBerlin:

Bei einem ästhetischen und perfekt geformten Schwanz mit guter Größe kann ich nicht genug bekommen.

du bist eine genießerin mit genuß

Geschrieben
Ähmmmm 🤔🤷‍♀️🙉🙉🙈
Wirst schon Recht haben!👍
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Versuch-52:

kann so ,,geil " sein schmunzel ✌🏼

und es ist was zum genießen 

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Ich stehe da auch nicht darauf. Finde auch nicht, dass Männer da Tolles leisten. Auch wenn die Meisten es sich einbilden, es super toll zu können. Und klar sind sie enttäuscht. Weil, wenn sie die Frau mit ihrem Penis nicht zum Orgasmus bringen können, könnten sie ein wenig unten herum schlabbern und gut. Aber so müssen sie sich beim Sex ja mehr anstrengen.

🚩 Männer, die ich bisher kennen lernte. 

Beim Mann mache ich es gerne, wenn die Beziehung richtig gut ist. Wenn der Kerl von der personality nicht matcht, nehme ich sicher sein Ding dong nicht in den Mund. Das Gleiche gilt, wenn die Optik vom Penis seltsam auf mich wirkt. No Chance. Aber selbst wenn ich verliebt war und alles passte, gab es auch nicht jedes Mal einen BJ. 🤭

Sehr direkt, mit sehr viel Wahren Worten drin.

Geschrieben

Dein Körper  - deine Regeln. Wieso bedarf es da einer Diskussion? Du musst halt damit klarkommen, dass es nicht viele Männer gibt, die darauf verzichten wollen. 

Geschrieben
Die Diskussion hier,
wird hoffentlich in den nächsten zwei Tage gelöscht werden.
Ich werde sie noch einmal im Frauen Forum stellen,
da führt es nicht zur Verwirrung und zu keinen Unnötigen und Sinnlosen Kommentare.
Was ich vorher schon gemacht hätte....wenn ich da schon wüsste das es sowas, wie ein Frauen Forum hier gibt. ♀️
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb DieMali:

Die Diskussion hier,
wird hoffentlich in den nächsten zwei Tage gelöscht werden.
Ich werde sie noch einmal im Frauen Forum stellen,
da führt es nicht zur Verwirrung und zu keinen Unnötigen und Sinnlosen Kommentare.
Was ich vorher schon gemacht hätte....wenn ich da schon wüsste das es sowas, wie ein Frauen Forum hier gibt. ♀️

Du kannst dich gleich an Moderatoren wie @Pop-MOD-Sunshine oder @Pop-MOD-Uyen wenden, mit der Bitte das Thema zu schließen. 

  • Moderator
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb DieMali:

Die Diskussion hier,
wird hoffentlich in den nächsten zwei Tage gelöscht werden.
Ich werde sie noch einmal im Frauen Forum stellen,

Gelöscht wird die Diskussion nicht.

Da du aber das Thema im Frauenforum neu erstellen möchtest, schliesse ich es hier an dieser Stelle.

Gruss Uyen

Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...