Jump to content

Nein zu Oralverkehr!


Di****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LoLli888:

Es steht nicht jede Frau darauf. Das stimmt.

Ich würde mir aber so eine Frau auch nicht ins Bett holen.
Die sind dann meist in allerlei Bereichen prüde und eintönig.

Da ist halt glatter Mist den du da schreibst nur weil jemand etwas nicht mag heisst es nicht das er oder die Prüde ist.......ich mag NS nicht bin ich deswegen prüde? Merkst selbst das das Bullshit ist.....

Geschrieben

Man muß ja auch nicht gleich beim ersten Sex das komplette Programm "durchziehen"...vieles ergibt sich einfach von alleine...erst Recht im Laufe der Zeit wenn man länger mit einer Partnerin zusammen ist.

Man geht ja aufeinander ein und weiß dann irgendwann auch was der Partner mag oder nicht mag.

Wenn man dann ein Problem damit hat nicht das zu bekommen was man sich wünscht...dann muß man sich halt entweder trennen oder es einfach akzeptieren.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Ziegenbock1:

Man geht ja aufeinander ein und weiß dann irgendwann auch was der Partner mag oder nicht mag.

man sollte nogos, wie auch musthaves vorher klärn *find
alles andre führt nur zu unnötigen problemen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

man sollte nogos, wie auch musthaves vorher klärn *find
alles andre führt nur zu unnötigen problemen

Naja...stell dir mal vor du verknallst dich mal so richtig...willst vielleicht außer dem Sex noch eine Beziehung eingehen...fragst du ihn dann vorher was er beim Sex mag oder nicht mag?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Ziegenbock1:

Naja...stell dir mal vor du verknallst dich mal so richtig...willst vielleicht außer dem Sex noch eine Beziehung eingehen...fragst du ihn dann vorher was er beim Sex mag oder nicht mag?

als BDSMler, genauer 24/7er leb ich ja per se bissel anders
und da muss man ohnehin alles vorher klärn, sonst wird das ungut

und ich glaub, dass das auch einer der vorteile meiner neigung iss, dasses erst gar nich zu so situationen kommt, dass einer was vermisst etc... (nich blöd gemeint)

bearbeitet von towel
ergänzung
Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

als BDSMler, genau 24/7er leb ich ja per se bissel anders
und da muss man ohnehin alles vorher klärn, sonst wird das ungut

okay...das ist dann eine etwas andere Situation...dann macht es durchaus Sinn;)

Geschrieben
Warum werden eigentlich nie Männer gefragt? Bei uns wird wohl auch immer davon ausgegangen das wir Oralverkehr lieben.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Blaurausch:

Warum werden eigentlich nie Männer gefragt? Bei uns wird wohl auch immer davon ausgegangen das wir Oralverkehr lieben.

Vielleicht weil die Frauen wissen, dass mindestens 99,9% der Männer darauf stehen wenn sie einen geblasen bekommen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Ziegenbock1:

Vielleicht weil die Frauen wissen, dass mindestens 99,9% der Männer darauf stehen wenn sie einen geblasen bekommen.

naa!
ich kenn viele kerle, die das nich mögen (wassn glück, lach)

aber die frage gabs auch schon mal hier

bearbeitet von towel
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

naa!
ich kenn viele kerle, die das nich mögen (wassn glück, lach)

aber die frage gabs auch schon mal hier

genau die 0.1% die es nicht mögen ;)

Aber du scheinst ja auch sehr speziell zu sein...bzw. dann auch deine Bekanntschaften...ist ja auch okay.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ziegenbock1:

genau die 0.1% die es nicht mögen ;)

Aber du scheinst ja auch sehr speziell zu sein...bzw. dann auch deine Bekanntschaften...ist ja auch okay.

lach
ich meinte das nu neigungsunabhängig! ich hab grad hier mehr mit nicht-BDSMlern zu tun
und glaub mir, soo selten iss das nich, dass männer sagen, es iss nich ihr ding oder es bringt ihnen halt einfach nix

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

lach
ich meinte das nu neigungsunabhängig! ich hab grad hier mehr mit nicht-BDSMlern zu tun
und glaub mir, soo selten iss das nich, dass männer sagen, es iss nich ihr ding oder es bringt ihnen halt einfach nix

das kann ich mir wirklich kaum vorstellen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ziegenbock1:

das kann ich mir wirklich kaum vorstellen

aber auch hier warn ja durchaus schon einige meinungen von 'unbegeisterten kerlen'..auch in vorherigen themen und so

die vorliebenvielfalt iss groß :)

Geschrieben (bearbeitet)

mag sein...keine Ahnung...würde mich aber echt wundern

Ist doch schön...ist für jeden was dabei;)...also theoretisch :jumping:

 

bearbeitet von Ziegenbock1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ziegenbock1:

Ist doch schön...ist für jeden was dabei;)...also theoretisch :jumping:

na immerhin^^

Geschrieben
Wenn die Frau net blasen will , würd mir das arg fehlen , nix für die Zukunft auf jeden Fall
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LoLli888:

Die sind dann meist in allerlei Bereichen prüde und eintönig.

Meist sind die Frauen nicht prüde oder eintönig, sondern haben schlechte Erfahrungen gemacht. Für viele hat das mit Kontrolle haben und Kontrolle abgeben zu tun. Mancher Mann begreift nicht, dass es vielen Frauen so geht, dass sie sich mit dem richtigen Partner ALLES vorstellen können, solange es in ihrem Tempo geschieht. Aber das sind dann vielleicht auch nicht die Männer, "die sich eine Frau ins Bett holen". Da braucht es dann schon mehr. 

Geschrieben

Du vertrittst mMn zwar nicht die Mehrheit, doch das trifft auf viele Neigungen/Abneigungen zu. 
 

Darüber würde ich mir nicht so ein Kopf machen, du musst nur einen Mann finden, der ähnlich tick wie Du. 


 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich stehe da auch nicht darauf. Finde auch nicht, dass Männer da Tolles leisten. Auch wenn die Meisten es sich einbilden, es super toll zu können. Und klar sind sie enttäuscht. Weil, wenn sie die Frau mit ihrem Penis nicht zum Orgasmus bringen können, könnten sie ein wenig unten herum schlabbern und gut. Aber so müssen sie sich beim Sex ja mehr anstrengen.

🚩 Männer, die ich bisher kennen lernte. 

Beim Mann mache ich es gerne, wenn die Beziehung richtig gut ist. Wenn der Kerl von der personality nicht matcht, nehme ich sicher sein Ding dong nicht in den Mund. Das Gleiche gilt, wenn die Optik vom Penis seltsam auf mich wirkt. No Chance. Aber selbst wenn ich verliebt war und alles passte, gab es auch nicht jedes Mal einen BJ. 🤭

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb DieMali:

An die Frauen! ♀️

Hier mal eine Frage an die Frauenwelt,
gibt es unter euch auch welche....
die NICHT auf Oralverkehr stehen.!?

Ich werde immer als eine Ausserirdische
gesehen, nur weil ich nicht darauf stehe.
Die Männerwelt geht immer davon aus,
das alle Frauen es mögen.
Mich würde mal Interessieren, ob es Gleichgesinnte gibt oder ob ich wirklich
so ausserirdisch bin.!?

Blöde Kommentare dazu, sind hier Fehl am Platz.....

Ich finde auch, dass Sex so vielseitig sein kann, dass es nicht zwingend Oralsex bedarf. Ich würde da nichts vermissen bei mir. Wenn ich verliebt war, habe ich meinem Partner dennoch einen BJ geschenkt, als Überraschung oder zum Geburtstag. Da bekam ich immer strahlende Augen bei der Ankündigung. Ich verwöhne schon gerne. Aber oft waren wir beim Sex einfach so mit uns beschäftigt, dass auch mein Partner nicht unbedingt danach verlangt hat. Finde das echt nicht so wichtig. Leidenschaft ist viel wichtiger. Und grundsätzlich halt das, was der Partner mag. Aber das entsteht ohnehin, wenn man sich verliebt. 

 

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Da ist halt glatter Mist den du da schreibst nur weil jemand etwas nicht mag heisst es nicht das er oder die Prüde ist.......ich mag NS nicht bin ich deswegen prüde? Merkst selbst das das Bullshit ist.....

Ich rede aber nicht von NS, sondern von OV.

Viele Stellungen oder Momente lassen sich mit OV verbinden und es ist einfach so.

Ich kann ja auch nichts dafür wenn dir beim Sex nur die 0 8 15 Nummern einfallen.

Dann ist es verständlich, dass man es nicht als prüde sieht.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Lisbetha:

Meist sind die Frauen nicht prüde oder eintönig, sondern haben schlechte Erfahrungen gemacht. Für viele hat das mit Kontrolle haben und Kontrolle abgeben zu tun. Mancher Mann begreift nicht, dass es vielen Frauen so geht, dass sie sich mit dem richtigen Partner ALLES vorstellen können, solange es in ihrem Tempo geschieht. Aber das sind dann vielleicht auch nicht die Männer, "die sich eine Frau ins Bett holen". Da braucht es dann schon mehr. 

Auch das hat nichts mit meinem Text zu tun.

Ist es so schwer beim Thema zu bleiben?

Wir reden hier nicht von schlechten Erfahrungen.

Einfach Sachen aus meinem Text hineinzuerfinden zeigt doch, wie schwer sich Menschen heutzutage tun einen Text zu verstehen...

Geschrieben

Man sollte grundsätzlich nur machen, was einem gefällt und gut. Eine Freundin von mir, findet Blasen absolut furchtbar (und ja, sie hatte damit auch schlechte Erfahrungen gemacht), dafür steht sie total auf Analsex, was wiederum auch einige nicht mögen. Ich für meinen Teil liebe Oralsex aktiv wie passiv, aber ich erwarte das nicht zwingend von meinem Gegenüber (zum Glück liebt meine Frau es aber genauso).

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LoLli888:

Ich rede aber nicht von NS, sondern von OV.

Viele Stellungen oder Momente lassen sich mit OV verbinden und es ist einfach so.

Ich kann ja auch nichts dafür wenn dir beim Sex nur die 0 8 15 Nummern einfallen.

Dann ist es verständlich, dass man es nicht als prüde sieht.

NS habe ich nur als ein fiktives Beispiel genommen du kannst NS auch mit jeder anderen Vorliebe ersetzen und es kommt auf das selbe raus.....es dauert doch keine Rolle was man nimmt sondern deine Aussage ist Mist da du quasi sagst mag man Vorliebe xy nicht ist man prüde....

Es geht auch nicht darum was sich mit Ov verbinden lässt sondern darum das manche es nicht mögen und das dass nix mit prüde zutun hat....

Man merkt do richtig wie du es nicht verstehst....was gemeint ist oder der Beitrag aussagt...

Den halten wir fest deiner Meinung nach wen man was nicht mag Falken einen nur 0815 Sachen ein....merkst selbst das das einfach Quatsch ist....

Ok ich bin prüde und du schwer von Begriff und logisch denken ist nicht deins beziehungsweise verstehen....

×
×
  • Neu erstellen...