Jump to content

Nein zu Oralverkehr!


Di****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
Bin zwar keine Frau aber meine Ex stande da nicht drauf sie mochte es nicht und wollte es nicht! Sie hat sich von keinem Mann lecken lassen ich fande das aber nicht ungewöhnlich es gibt halt Menschen die es mögen andere nicht....das hatte aber nix damit zutun das es keiner konnte oder so sondern das es einfach nicht schön für sie war.
Geschrieben
kann so ,,geil " sein schmunzel ✌🏼
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb FrauausUnna70:
An alle Frauen ..........bitte lesen.........steht oben. 🙈

Hier Hier Hier
Eine mit sich selbst sehr unzufriede Person, der anderen mit seiner Blödheit auf die Nerven gehen muss.
Den Rest erspare ich mich,
die andere sehen schon selbst, was für ein armes Würstchen du bist. 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb DerLustvolle22:
Bin zwar keine Frau aber meine Ex stande da nicht drauf sie mochte es nicht und wollte es nicht! Sie hat sich von keinem Mann lecken lassen ich fande das aber nicht ungewöhnlich es gibt halt Menschen die es mögen andere nicht....das hatte aber nix damit zutun das es keiner konnte oder so sondern das es einfach nicht schön für sie war.

Endlich mal jemand mit Hirn und Verstand!
Jemand der verstanden hat, was ich damit ausdrücken will und was damit gemeint ist.
Ein schönes Gefühl verstanden zu werden, danke für deine ehrliche und offene Antwort.
So fühl ich mich nicht mehr so ganz allein damit, von dir müsste es echt mehr geben.
Danke 🌻

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FrauausUnna70:

Hier 👋👋👋👋👋👋 ich ......... ..muss es auch nicht haben. ...

Kann ich auch so unterschreiben :coffee_happy:

Geschrieben
Es gibt viele Frauen, die das passiv nicht mögen...

Ist ja auch nicht schlimm.

Auch nicht jeder Mann steht auf aktiven Oralsex, auch wenn es hier anders suggeriert/zelebriert wird...

Am besten möglichst bald, am Anfang der Beziehung, offen reden bzw. raus damit, was Frau nicht mag...

Es gibt doch soviel anderes Angenehmes. Das ist ja das Schöne.... 😉
Geschrieben

Hallo,

 

naja auf was jemand steht oder nicht, muss jeder selbst für sich entscheiden. Wichtig ist eben dann nur, dass der passende Partner dafür auch gefunden wird.

Wenn die Unterschiede in den Neigungen und sexuellen Praktiken zu groß sind, ist es halt so eine Sache, ob die Beziehung dauerhaft auch hält.

Ich persönlich finde Oralsex wichtig und ich möchte auch keine Partnerin die dies nicht mag. So wie Frauen auch oft keine Crossdresser mögen.

Man muss es akzeptieren und einfach den passenden Partner finden.

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb SelinaEsra:

Hallo,

 

naja auf was jemand steht oder nicht, muss jeder selbst für sich entscheiden. Wichtig ist eben dann nur, dass der passende Partner dafür auch gefunden wird.

Wenn die Unterschiede in den Neigungen und sexuellen Praktiken zu groß sind, ist es halt so eine Sache, ob die Beziehung dauerhaft auch hält.

Ich persönlich finde Oralsex wichtig und ich möchte auch keine Partnerin die dies nicht mag. So wie Frauen auch oft keine Crossdresser mögen.

Man muss es akzeptieren und einfach den passenden Partner finden.

Das können wir unterschreiben!

Geschrieben
Ich als Mann mag z.B. auch keinen geblasen bekommen. Weder von einer Frau noch von einem Mann. Lecken mag ich auch nicht. Ich küsse lieber und finger gerne.

Vielleicht ist es auch eine Kopfsache, aber mir geht immer der Hygieneaspekt durch den Kopf.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb RabbitLG:

Ich als Mann mag z.B. auch keinen geblasen bekommen. Weder von einer Frau noch von einem Mann. Lecken mag ich auch nicht. Ich küsse lieber und finger gerne.

Vielleicht ist es auch eine Kopfsache, aber mir geht immer der Hygieneaspekt durch den Kopf.

ja dann wäre eine Frau die das eben auch nicht mag, für Dich die perfekte Frau. Ich mags lieber dreckig hrhr :-D

Geschrieben
Ich finde es langweilig und verzichte gern. Dafür blase ich lieber doppelt so lang..
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DieMali:

Hier Hier Hier
Eine mit sich selbst sehr unzufriede Person, der anderen mit seiner Blödheit auf die Nerven gehen muss.
Den Rest erspare ich mich,
die andere sehen schon selbst, was für ein armes Würstchen du bist. 🤣🤣🤣🤣

Oben schreibst du : blöde Kommentare sind fehl am Platz. Aber dein Kommentar ist der blödeste von allen jetzt. 😂

Geschrieben

Ich bin keine Frau, trotzdem bist Du keine außerirdische und auch nicht allein damit. 

Nicht jede Frau mag Oralsex und auch nicht jeder Mann. 

Ich mag Oralsex, setze aber nicht voraus, dass "jede" Frau darauf steht. 

 

Geschrieben
Ich kann dem auch nichts abhaben. Wenn eine sie meint sie muss es machen dann lasse ich sie. Ist immer noch jeden selber überlassen was er macht oder nicht.
Geschrieben
Es kenne auch paar Frauen die es nicht mögen . Ich selber liebe es aber akzeptiere auch wenn man es nicht möchte .

Jeder mag nunmal was anderes 🙃
Geschrieben

Ohne Oral, geht es ja mal gar nicht.
Hat man häufiger Sex miteinander, oder z.B. ne F+ und nur 4-mal im Jahr oder so Sex, oder ein Quicki, ist das auch was anderes, wenn kein Oral praktiziert wird.
Man muss ja auch nicht immer bis zum Orgasmus lecken oder blasen.
Frau kann ja auch mal nur 5-6 Züge blasen ^^ oder Mann anlecken ^^
Aber voll ohne?? Niemals, niemals , niemals NICHT.:stuck_out_tongue_closed_eyes:
Ich persönlich akzeptiere jede Einstellung, aber sowas sollte ziemlich gleich gesagt werden.
Was ich persönlich finde, was gar nicht geht ist wie hier schon von jemand geschrieben, geleckt werden wollen, aber nicht blasen :dizzy_face::persevere:

Und zu guter Letzt: Liebe Frauen schütteln mit der Hand können wir alleine ;)

Einen schönen Abend euch allen :relaxed:

Ohne..... nee nee nee die Außeririschen …….:smiley::smiley::smiley:

Geschrieben
Ich kann dem Geschlabber auch nichts mehr abgewinnen, was wohl daran liegt dass es kaum ein Mann richtig kann. 'Richtig' bedeutet für mich, dass er in der Lage ist auf die individuellen Bedürfnisse einer Frau einzugehen. Bei Sätzen wie 'die Anderen fanden das aber gut so' krieg ich schon leichte Aggression. Ich bin nicht 'Andere', und leider ist es oftmals zu viel verlangt sich auf den jeweiligen Partner einzustellen. Da hab ich keine Lust mehr drauf.
DerLustvolle22
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DieMali:

Endlich mal jemand mit Hirn und Verstand!
Jemand der verstanden hat, was ich damit ausdrücken will und was damit gemeint ist.
Ein schönes Gefühl verstanden zu werden, danke für deine ehrliche und offene Antwort.
So fühl ich mich nicht mehr so ganz allein damit, von dir müsste es echt mehr geben.
Danke 🌻

Danke danke freut mich zu lesen😊

Eigentlich war es auch sehr einfach zu verstehen den du hast es nicht unklar oder unverständlich geschrieben....ich verstehe nicht warum einige nicht verstanden haben worum es dir ging...

Bitte hoffe ich konnte helfen 😇

 

Geschrieben

@TE: Ob es ungewöhnlich oder selten/oft ist, dass jemand oral nicht mag, kann ich nicht beurteilen. Tatsache aber ist, DASS es vorkommt und dass es jeder darf, auch du. Ich finde es gut, dass du es offen kommunizierst, so weiß jeder Bescheid.

Ich persönlich finde es schade, wenn jemand solch eine schöne Spielart nicht mag. Aber vielleicht finden andere es auch schade, dass ICH keine Sardellen mag. 😉

Geschrieben
Es steht nicht jede Frau darauf. Das stimmt.

Ich würde mir aber so eine Frau auch nicht ins Bett holen.
Die sind dann meist in allerlei Bereichen prüde und eintönig.
Geschrieben

ich kann dem auch null abgewinnen

aktiv- weil schlicht scheisse erlebt (wobei auch schon vorher nie meins war) und
passiv- weil ichs als rein widerlich empfind

wer das braucht oder gar einfordert, iss bei mir halt falsch..ganz einfach
und nein, @LoLli888- OV nich zu mögen hat null mit 'prüde' zu tun

Geschrieben
"Die Männerwelt geht immer davon aus, dass alle Frauen es mögen."
Ich gehe nicht davon aus, dass alle Frauen Oralverkehr mögen.
Geschrieben
Aktiv unbedingt, passiv mag ich nicht
Geschrieben
Ich habe damit kein Problem... es geht auch anders. Dazu sage ich nur " Jedem das seine" :)
×
×
  • Neu erstellen...