Jump to content

Rimming ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bin kein home und ich genieße es sehr gerne ... da werde ich noch geiler und wilder 💦💦
Geschrieben
Du machst Dir zuviele Gedanken, wenn es Dir gefällt, einfach weiter machen.
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb PattiFour:

Ich mag mein eigenes Geschlecht, kann mich aber nicht in einen Mann verlieben.

Findest du dein eigenes Geschlecht auch sexuell attraktiv? 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Metis:

Da bist du definitiv nicht der Einzige. Die meisten Männer, die ich kennengelernt habe, haben Probleme damit, sich auf Liebkosungen ihres Anus einzulassen. Und ich finde das ziemlich schade, weil ihnen dabei wirklich was entgeht. 

Das stimmt zu 100 Prozent … aber wenn man es erlebt hat, lässt einen dieses innige, sehr intensive Gefühl nicht mehr los. 

Geschrieben
Würde es verpflichtende Sexualkunde und -aufklärung geben, wäre die Welt definitiv ein besserer Ort. Man müßte sich nicht ständig Gedanken machen, was andere über deine/meine/seine Sexualität denken, welche Schublade jetzt belegt wird und ob man nicht doch lieber in eine andere wechselt. Sexpositives Denken Ist noch in den Kinderschuhen, leider.
Mach einfach, was dir und deinen Sexpartnern gemeinsam Spaß macht.
Geschrieben
Rimming von einer Frau, die weiß was sie tut, ist etwas Herrliches - von einem Mann hab ich es noch nicht erlebt, aber wäre auch nicht unbedingt meines.
Geschrieben (bearbeitet)

Wieso schwul? Prostata Massagen, Rimjob etc. muss nicht gleichgeschlechtlich ablaufen … passt also durchaus auch zu heteros

bearbeitet von MUFFlN
Autokorrektur hat den Inhalt verändert
Geschrieben
Ich weiß nicht was es mit sexnegativem Denken zu tun hat, @Tantramann1959? Wenn ich "nur" auf allzu normale Sexualität stehe, wie es sich die evolutionäre Fortpflanzung ursprünglich ausgedacht hatte.
Anscheinend glauben sehr viele, sie müssten mitder Zeit gehen, um mit verschiedensten Begriffen dafür herum werfen zu können, um mitreden zu können?
Mir genügt ganz easy softe zartfühlende Zärtlichkeiten, die im Miteinander ausgetauscht werden.
Wenn das als Grundausbildung jeder erstmal verinnerlicht hätte, würde mir das genügen.
Fürs Restliche würde ich meine Energie gerne für anderes verwenden.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb CurvedDesire:
Rimming ist in die Eier treten? 🙄 Seit wann?

Hat er nicht gesagt... Er hat lediglich Eier, statt Schlips gesagt. Kommt aber aufs gleiche hinaus, wenn man Texte lesen und verstehen kann.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :
Das du dumm bist könnte man, ich nicht, denken wenn man deine Rechtschreibung sieht. Da kriegt man ja Augenkrebs. Des weiteren ist nicht sicher was du meinst, stehst du darauf einen Rimjob zu kriegen oder zu geben? Weniger Worte, mehr Inhalt, das hätte diesem Post gut getan.

Bitte, bitte lass diesen Text puren Sarkasmus sein. Bitte, bitte mit Sahne oben drauf. Bitte!

So viele Fehler und andere dumm nennen. Bitte zeig dich, ich will, nein ich muss unbedingt wissen, wer so richtig hart reingeschissen hat. Alter Schwede. So viele Eigentore kann man gar nicht schießen 😂

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb DerVerführer1997:
Rimming ist nicht wenn dir jeMand in die Eier tritt 😄

Hat er auch nicht gesagt. Sonntags kommen hier immer die ganz schlauen Menschen aus ihren Höhlen wie es scheint...

Geschrieben
Wenn du groß machst auf dem Klo ist dann auch ein Schwules Erlebnis?
Da kann man sehen was Erziehung so alles anrichtet.
Herzlichen Willkommen in der Katholischen Kirche.! Spielregeln für ein Spiel aufstellen für das sie gesperrt sind.
Geschrieben
Rimming, wird meiner Kenntnis nach, nicht ausschließlich von Homosexuellen praktiziert.
Ich verstehe daher Deine Verbindung von Rimming und Homosexualität nicht.....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb Likeable007:

Ich weiß nicht was es mit sexnegativem Denken zu tun hat, @Tantramann1959? Wenn ich "nur" auf allzu normale Sexualität stehe, wie es sich die evolutionäre Fortpflanzung ursprünglich ausgedacht hatte.

Von Sexnegativität war doch gar keine Rede . Er hat geschrieben:

vor einer Stunde, schrieb Tantramann1959:

Mach einfach, was dir und deinen Sexpartnern gemeinsam Spaß macht.

Inwiefern steht das im Widerspruch zu deinem Standpunkt? 

 

Und glaubst du nicht, dass du wichtige und interessante  Standpunkte übersieht wenn du den  Diskurs künstlich auf eine simplifizierte Spaltung zwischen „sexpositiv“ und „sexnegativ" reduzierst? Du unterstellst hier Leuten, die sich für einen vorurteilsfreien Umgang mit Sexualität einsetzen, dass sie dich aufgrund von Vorurteilen in eine Schublade stecken. Dabei tust du das hier, an dieser Stelle ausschließlich selbst, sonst keiner.

Dafür wäre MIR meine Energie zu schade. 

bearbeitet von Metis
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Mach, was dir (und deiner Partnerin) gefällt. Und selbst wenn du schwul wärst, du musst dich einfach nur gut damit fühlen. Rimming ist absolut nicht meins, aber ich sehe auch gerne mal nen schönen Schwanz, bin aber trotzdem 100% hetero. Leute, legt das Schubladendenken ab...
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Alex75m:

Fragesteller will wegen seiner Frage niemand "auf die Eier treten". Evtl Mal langsamer und genauer lesen 😉

Dann solltest Du genauer lesen!
Der Fragensteller schreibt:
Zitat:Ich stehe voll auf Rimming,aber irgendwie,naja,will absolut niemanden auf die Eier treten,komm ich mir dabei etwas schwul vor. (Zitat Ende)!

Blade666-1972
Geschrieben
Bullshit
Wenn ich irgendwas nicht bin dann schwul...aber jeder Mann hat Empfindung am Arsch...die einen mehr, die anderen weniger...wie eigentlich alles im Leben.
Ich steh drauf 👌
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb PattiFour:

Findest du dein eigenes Geschlecht auch sexuell attraktiv? 😉

Da mich eine männliche Gestalt nicht reizt, verschwende ich auch keinen weiteren Gedanken daran! Nein!

Geschrieben
Ist absolut nicht mein Fall. Ich will es bei mir nicht und würde es auch bei jemand Anderen nicht machen.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb PattiFour:

Findest du dein eigenes Geschlecht auch sexuell attraktiv? 😉

Findest du es attraktiv?

Geschrieben
Hi,
Ich habe nur sehr wenige Frauen kennengelernt, die es mögen. Aber ich liebe es, aktiv und passiv, besonders in 69.....
Dennoch glaube ich nicht, dass dies eine ausschließlich schwule Praxis oder ein Zeichen für eine schwule oder bi-orientierte Tendenz ist. Es ist einfach eine besondere Sensibilität.
Lg. Sylvie
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LuckystarWiesbaden:

Ich als mag es als Mann auch am Anus verwöhnt zu werden. Für mich hat das gar nichts mit Homo zu tun. Am Anus sind Männer und Frauen gleich, also denke ich das sie dort auch die gleichen Gefühle entwickeln bzw. spüren.
Wenn es mancher Frau gefällt am Anus verwöhnt zu werden wieso darf es dem Mann nicht auch gefallen?

Haben wir Männer eine Klitoris?... 

Da die Rosette von Frauen, über Nervenbahnen, direkt mit der Klitoris verbunden ist, könnte ich mir vorstellen das Frauen es anders empfinden. 🤷‍♂️
 

Zum ET: 

Ich bin mir bewusst das dort viele Nerven  sind, welche ein gutes Gefühl hervorrufen können. Doch da mein Kopf dabei nicht mitspielt, kann ich diese „Spielart“ nicht genießen und möchte es nicht. 

Egal was man sexuell auslebt, schwul/Bi ist es für mich, wenn Männer sich verwöhnen, nicht weil man auf spezielle Praktiken steht. 
 

×
×
  • Neu erstellen...