Jump to content

Rimming ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Nachtschwärmer1973:

Mir gefällt es überhaupt nicht, wenn mir jemand am Arschloch rumsabbert, wie ein Schwein am Trog. Aus Erfahrung u Erlebtem kann ich sagen, Männer, die auf Analspiele stehen, neigen früher o später dazu, sich auch von einem echten Schwanz anal verwöhnen zu lassen. Die Hemmschwelle ist da sehr gering u es muss ja auch im Laufe der Zeit, immer eine Steigerung geben, damit es weiter Spaß macht u kribbelt. Meist machen sich diese Männer etwas vor u lassen es sich von Transen besorgen,um den Schein zu wahren, um es nicht so aussehen zu lassen, als wären sie schwul. Reine Koofsache. Dauert sicher seine Zeit, bis es sich derjenige eingesteht, keine Muschi mehr zu brauchen... alles eine Frage der Zeit. 

OMG 🤦🏽‍♂️

Geschrieben
Am 29.5.2022 at 08:57, schrieb Highwaydriver:

Hallo zusammen, 

Ich habe mal ne Frage. Ich steh voll auf Rimming, aber irgendwie, naja, will absolut niemandem auf die Eier treten, komm ich mir dabei etwas schwul vor. Ich weis, Homo bezieht sich auf die Gefühlslage, die Anziehung. Da weis ich dass ich voll hetero bin.

Vielleicht ist es meine Erziehung oder mein verkorktes Denken das mir sagt, ein männlicher Anus zu verwöhnen ist homo. Voll dumm eigentlich. Desshalb die Frage an die Männer, gefällt euch das? Könnt ihr es guten Gewissens geniessen? Und die Frage an die Frauen, macht ihr das? Was denkt ihr dabei? Oder ist das eigentlech etwas ganz normales, nur ich bin da etwas zurückgebliebe?

Ich durfte es schon mal erleben, von einer Frau und das Gefühl war so schön. Bitte bleibt sachlich. Ansonsten bitte keine Kommentare. 

ich selbst hab rimming klar als nogo deklariert..ob nu aktiv oder passiv
aber ich wüsste nich, was das mit homosexualität zu tun hat

Geschrieben (bearbeitet)

Ich versteh diesen Gedankenzusammenhang immer nicht.

Weiß aber sehr wohl, dass es einige Männer gibt, die aus ähnlichen Gründen anale Stimulationen (welcher Art auch immer), genau deshalb direkt ablehnen.

Ist sicher die Erziehung oder die Prägung vom Freundeskreis früher. Manchmal muss man dem ganzen entwachsen, nur an sich denken und einen auf die Meinung Anderer husten und genießen. 

was vergessen: Ich lass zu, was sich gut anfühlt oder lehne ab, wenn es sich nicht gut anfühlt. Mehr denke ich drüber nicht nach. Beim Geben ist es genau so. Ist mir völlig wurscht, welcher sex. Orientierung man irgendwas zuordnen könnte. Und wenn es Alien wäre, würde ich es trotzdem tun.

bearbeitet von Walkita
Geschrieben

Finde Rimming ist eine schöne Sache, wie so vieles - nicht jeder mag es. wenn zwei es mögen umso besser ;) 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 29.5.2022 at 11:05, schrieb Juda666:

Ich liebe es! Aktiv wie passiv...Jeder sollte sich mal das Lustlöching lecken lassen..

klar, Deine Lippen eignen sich super das Loch zu saugen.

ist immer wieder toll zu erleben

 

×
×
  • Neu erstellen...