Jump to content

Rimming ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich als Frau genieße geben und nehmen 😉
Geschrieben
Weder aktiv noch passiv
Geschrieben
Gehört zum Liebesspiel dazu und ist sehr erregend
Geschrieben
kann frau mal für ihn tuten, kein problem. rimming würde ich das nicht gleich nennen
Geschrieben

OMG jetzt muss ich schon googeln, um hier mitreden zu können.
Wie peinlich.
Also ich brauch das jetzt nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist für mich eine wertfreie Praktik die man mag oder auch nicht.
Sie hat nichts mit sexueller Ausrichtung zu tun. Ich mache es ... jedoch ausschließlich bei meinem Herren ...rein ihm zuliebe. Und ich werde es auch in Zukunft bei niemand anderem mehr tun. Diese Region ist null meine Welt bei einem Mann.

bearbeitet von mariaFundtop
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich lasse mit nein Poloch nicht lecken oder sonstiges ich lecke usw aber das von Frauen such nicht.....warum weil ich es ewig finde fertig aus.....eine Frau die darauf steht und das ausübt egal ob aktiv oder passiv kommt für mich nicht in Frage....
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Highwaydriver:

Voll dumm eigentlich.

Besser hätte ich es nicht sagen können. Willkommen im Jahr 2022! 🤦🏽‍♂️🏳️‍🌈

Geschrieben
Immer diese Vorurteile gegen schwule! Nicht jeder macht oder mag das ! Meine Erfahrung mögen das sogar mehr heten !
Geschrieben
Was das mit der sexuellen Orientierung zu tun hat, weiß ich nicht.
Geschrieben
Spielt es wirklich eine Rolle was für eine Sexualität du hast?Wenn dir etwas Spaß macht und niemanden belästigt wird............mach.
Geschrieben
Ich würde mich mal von einem Paar blasen lassen oder auch von Männern. Bin ich Bi--Intessiert. Die Bi Paare hier sagen bisher immer Nein ich wäre hetero.
Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb PattiFour:
Um mal ein paar Desinformationen richtig zu stellen: Mutter Natur hat dem Mann eine Prostata geschenkt, wovon der sogenannte "P-Punkt" (der männliche G-Punkt) nicht all zu weit vom Eingang des Anus entfernt ist. Dieser kann mit den Fingern oder anderen Mitteln stimuliert werden, da es eine erogene Zone ist - wenn Mann auch offen dafür ist. So gesehen hat allein das Thema "Anal beim Mann" nicht zwingend etwas mit Homosexualität zutun. Es gibt sogar Schwule, die Analverkehr nicht bei sich selbst oder anderen praktizieren. Das ist eine sexuelle Orientierung, die nur beschreibt, dass man sich zum eigenen Geschlecht hingezogen fühlt. Das bedeutet nicht, dass jeder Schwule gleich analgeil ist. Das ist Quatsch!
Wenn also ein heterosexueller Mann seinen eigenen Anus stimuliert, ist er nicht gleich schwul. Und wenn ihr zweigleisig fährt, nennt man das bisexuell - das Grau zwischen dem ganzen Schwarz-und-Weiß-Denken. 😉
Und selbst wenn ihr schwul wärt, dann ist es halt so. Wenn euch gefällt, was ihr sexuell tut, dann lebt es verdammt nochmal aus und verleugnet euch selbst nicht! Es ist eurer Leben und ihr habt nur dieses eine! Scheißt auf Verurteilung anderer! Das sind alles von unwissend geprägte Dummheiten, die Menschen von sich geben. Genießt es was ihr seid, was ihr begehrt und seid glücklich!

Danke für die Aufklärung!

*"Das ist eine sexuelle Orientierung, die nur beschreibt das man sich zum eigenen Geschlecht hingezogen fühlt"*

Ich mag mein eigenes Geschlecht, kann mich aber nicht in einen Mann verlieben. Was bin ich dann?

Geschrieben
Ich mach das definitiv nicht. Mich ekelt schon die Vorstellung. Und nein, ich will das auch nicht passiv. NoGo in Jeder Hinsicht und Konstellation.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Rolfi:
Kann es sein,dass DU Dich selbst in die Schwulenschublade steckst?
Kann es sein,dass Du bisher NUR passiv Rimming genießen konntest?

Fragesteller will wegen seiner Frage niemand "auf die Eier treten". Evtl Mal langsamer und genauer lesen 😉

Geschrieben
Ich genieße Analspiele Aktiv und Passiv und finde es sehr schön . Und nur weil ein Mann sich von einer Frau Anal verwöhnen lässt ist er nicht Homosexuell , das der mit Abstand größte Quatsch den ich gelesen habe . Und ganz nebenbei erlaubt ist was beiden gefällt.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb XxSoNiChXx:

Ich mag mein eigenes Geschlecht, kann mich aber nicht in einen Mann verlieben. Was bin ich dann?

Hetero? Mögen ist ja nicht gleich begehren.

Geschrieben
Erst einmal hat analer Sex nicht unbedingt damit zu tun ob jemand schwul ist. Ich kenne genug schwule die Analsex und rimming ablehnen. Ich selbst mag analsex passiv und rimming aktiv, vorausgesetzt er/sie ist sauber und hat wenig bzw keine haare am anus. Und ich bin weis gott nicht schwul.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb PattiFour:

Hetero? Mögen ist ja nicht gleich begehren.

Begehren, verehren,mögen, lieben..... sind alles nur andere Bezeichnungen für die Selbe Sache.

Warum fragst du "Hetero"? Du bist unsicher

Geschrieben (bearbeitet)

Der Anus ist nun mal eine erogene Zone , manche mögen es dort geleckt zu werden und manche nicht , manche machen es und manche nicht . Wenn du dich dabei nicht 100 %ig wohlfühlst ,  das entnehme ich  aus deiner Äußerung das du dich ein wenig schwul dabei fühlst , dann lass es sein . Ich würde nie etwas machen und genießen können , wenn ich solche Gedanken hätte . 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb XxSoNiChXx:

Begehren, verehren,mögen, lieben..... sind alles nur andere Bezeichnungen für die Selbe Sache.

Warum fragst du "Hetero"? Du bist unsicher

Nein eben nicht alles das selbe.

Na ich geh mal davon aus, dass du hetero bist. Das Fragezeichen war rein rhetorisch. 

×
×
  • Neu erstellen...