Jump to content

Rimming ?


Empfohlener Beitrag

morituritesalutant
Geschrieben

alles was mit einer frau gemacht wird, ist und bleibt heterosexuell, ob es anal oder rimming ist, spielt dabei keine rolle.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb XxSoNiChXx:

Findest du es attraktiv?

Muss ich dir darauf wirklich noch antworten? 😉

Geschrieben
Schwul ist sicher ein Begriff den man heute genauer differenzieren muss. Auch die Frage die damit auftaucht wo man selber steht geschlechtlich und sexuell bzw ob es einen Fetish gibt.

Ganz so einfach ist das nicht mit ich bin nicht schwul.
Geschrieben
Aber immer doch, einmal Klöten rasieren anständig feucht durch den Schritt wischen und los gehts 🤣
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Blaukehlchen:

Bei 200 % tiger Sauberkeit sollte es beiden gefallen und Spaß machen

..zum Glück reichen 100%....und mehr iss auch nich...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Blaukehlchen:

Bei 200 % tiger Sauberkeit sollte es beiden gefallen und Spaß machen

selbst bei 1000% Sauberkeit....Nein!

Geschrieben (bearbeitet)

Also eine reine Stimulation des Anus hat absolut nichts mit der Ausrichtung zu tun, finde ich
und ja ich bin Bisexuell und ich mag es auf jeden fall aktiv und passiv und ich kenne auch einige die es auch mögen aber halt lieber von der Frau und das ist auch vollkommen ok wenn sie dazu auch Lust hat.
Doch da ist ja schon das erste Problem da sich viele Frauen davor ekeln usw.
 

bearbeitet von Mistkerl-bi
falsch ausgedrückt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mistkerl-bi:

Doch da ist ja schon das erste Problem da sich viele Frauen davor ekeln usw.
Das verschreckt die Männer und sie fangen an an sich zu zweifeln und machen sich verrückt

Wieso verschreckt es Männer, wenn eine Frau diese Praktik ablehnt? Erstrecht verstehe ich nicht, wieso sie dann "verzweifeln"? Häää?

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
MOIN MOIN
PS.: AKTIV ISSES GEIL :-D
PROST MILCHKAFFEE :-D
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wolfflow:

Wieso verschreckt es Männer, wenn eine Frau diese Praktik ablehnt? Erstrecht verstehe ich nicht, wieso sie dann "verzweifeln"? Häää?

ich denke mal das du dies nicht verstehen kannst da dir das anscheinend nicht zusagt 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mistkerl-bi:

ich denke mal das du dies nicht verstehen kannst da dir das anscheinend nicht zusagt 

Genau das Gegenteil ist der Fall....aber eine Erklärung für Deine Aussage hast Du nicht?

Geschrieben

Was hat Rimming, Anilingus oder auch zu gut Deutsch Arschlecken mit Schwulsein zu tun? Die Rosette verwöhnen können sich doch alle Geschlechter und in jeglicher Kombination.

Wieder so ein merkwürdiges Schachteldenken Gedöns... Leute befreit euch davon und lebt eure Lust aus.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb PattiFour:

Muss ich dir darauf wirklich noch antworten? 😉

Wenn du das willst 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Also, ich kann deine Denkweise da (leider) auch schon verstehen. Nicht dahingehend, dass ich in irgendeiner Weise homophobe Gedanken entwickle, aber mein Hintern ist doch irgendwie weitestgehend "jungfräulich" und auch wenn es in meiner Partnerschaft keine Denkverbote gibt und wir beide viel ausprobieren, war mein Hintern da bisher, auch aufgrund ihrer persönlichen Präferenzen, außen vor. In sofern hatte ich da selbst nie ein übermäßiges Verlangen geschweige denn einen unverkopften Drang, mich auf diese Weise hinzugeben. Der Kopf spielt da eine große Rolle und so sehr ich mir da persönlich einen anderen Umgang wünsche, so sehr spüre ich die Blockade, mich da fallen zu lassen. Gerade auch, weil ich die grundsätzliche Einstellung meiner Liebsten dazu kenne. Umgekehrt bin ich von ihr ans Rimming herangeführt worden und geradezu versessen darauf. Aber da wir noch recht am Anfang stehen und immer wieder neue Aspekte für uns entdecken bin ich da entspannt und weiß, dass wenn es sie einmal packt, sie mich einfach packen wird. Dann bin ich vermutlich ohnehin in einem Flow, in dem derartige Bedenken in den Hintergrund treten.

vor 19 Stunden, schrieb HarleySchneewittchen:

Rimming finde ich bei mir total geil und fahre voll drauf ab. Doch persönlich mag ich es nicht bei meinen Partner machen. Komm ich einfach nicht ran.

So denkt meine Partnerin auch. Und ich verstehe sie da einfach auch. Selbst rasiert (was für mich persönlich da irgendwie ein MUSS ist) wirkt es in meinen Augen viel stimmiger/ ästhetischer/ anziehender (das liegt natürlich auch stark an meiner eigenen sexuellen Ausrichtung bzw. meinem absolut subjektivem Empfinden). Ich denke, dass einfach nicht für jede/e in jeder Konstellation passt. Was etwas schade ist, denn manchmal wäre es etwas, dass rein vom persönlichen/ individuellen Setting einer Beziehung doch recht stimmig wäre. Nicht allein bezogen auf Rimming, sondern grundsätzlich anale Themen mit einem "passiven" Mann. Aber vielleicht brechen auch da irgendwann die Grenzen im Kopf auf, die man so für sich selbst erbaut hat.

vor 23 Stunden, schrieb PattiFour:

Um mal ein paar Desinformationen richtig zu stellen: Mutter Natur hat dem Mann eine Prostata geschenkt, wovon der sogenannte "P-Punkt" (der männliche G-Punkt) nicht all zu weit vom Eingang des Anus entfernt ist. Dieser kann mit den Fingern oder anderen Mitteln stimuliert werden, da es eine erogene Zone ist - wenn Mann auch offen dafür ist. So gesehen hat allein das Thema "Anal beim Mann" nicht zwingend etwas mit Homosexualität zutun. Es gibt sogar Schwule, die Analverkehr nicht bei sich selbst oder anderen praktizieren. Das ist eine sexuelle Orientierung, die nur beschreibt, dass man sich zum eigenen Geschlecht hingezogen fühlt. Das bedeutet nicht, dass jeder Schwule gleich analgeil ist. Das ist Quatsch!
Wenn also ein heterosexueller Mann seinen eigenen Anus stimuliert, ist er nicht gleich schwul. Und wenn ihr zweigleisig fährt, nennt man das bisexuell - das Grau zwischen dem ganzen Schwarz-und-Weiß-Denken. 😉
Und selbst wenn ihr schwul wärt, dann ist es halt so. Wenn euch gefällt, was ihr sexuell tut, dann lebt es verdammt nochmal aus und verleugnet euch selbst nicht! Es ist eurer Leben und ihr habt nur dieses eine! Scheißt auf Verurteilung anderer! Das sind alles von unwissend geprägte Dummheiten, die Menschen von sich geben. Genießt es was ihr seid, was ihr begehrt und seid glücklich!

Tolles Statement! :clap: Hatte auch bei einem anderen Post heute im Kopf, dass man unbedingt jegliche sexuelle Praktik von der persönlichen Sexualität abkoppeln sollte. Das sind einfach 2 Paar Schuh. Je weniger man sich von vorgegebenen Denkmustern beeinflussten lässt und mehr auf die innere Stimme hört, desto mehr kann man für sich selbst entdecken und erleben. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nicht richtig zitiert.
Geschrieben
Ich liebe es einer Frau das poloch zu lecken und mag es auch wenn sie es tut . Meine ex hat auch gerne gemacht
Geschrieben
Ich mag es auch, aktiv sowohl auch passiv. Es ist bei Ihr auch ein tolles Vorspiel, für den Analsex. Finde den Anus absolut sensibel
Geschrieben
Am 29.5.2022 at 13:57, schrieb Metis:

ch weiß nicht was es mit sexnegativem Denken zu tun hat, @Tantramann1959

 

Am 29.5.2022 at 13:57, schrieb Metis:

Diskurs

 

Am 29.5.2022 at 13:57, schrieb Metis:

Spaltung zwischen „sexpositiv“ und „sexnegativ" reduzierst

Damit hatte ich ja nicht begonnen.

Wenn ich von einem Nutzer lesen muss, sexpositives Denken stecke noch in den Kinderschuhen, fühle auch ich mich angesprochen, da ich nicht mehr einer jungen Altersgruppe entspreche.

Damit wird mir doch glatt unterstellt ich hätte  keine positiven Gedanken, mit meinem mittleren Alter. Was nicht hinnehmbar ist und nicht ansatzweise vom Gedanken her stimmig ist. Mehr sollte damit nicht ausgedrückt werden.

Ich bin mit dem für mich richtigen u. passenden Partner durchaus positiv eingestellt im intimen Miteinander. Selbst wenn ich nicht alle neumodischen, aktuellen Disziplinen, die hier sehr oft vorgestellt werden, durchlaufen habe. Ich das auch gar nicht brauche u. möchte, weil ich darin keinen Sinn sehe. Vielleicht ein allzu altruistisches Prinzip. Aber ich bin sehr naturell veranlagt ohne viel Firlefanz, auch nicht in der Intimität. Einfach im Einklang mit der Natur.......das genügt.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Likeable007:

Damit wird mir doch glatt unterstellt

Die Einzige, die hier (zwanghaft) irgendwas unterstellt, bist du. 

Das sollte durch meinen ersten Post dazu auch schon zum Ausdruck gekommen sein. 

Geschrieben
Sonntag um 13:13, schrieb HarleySchneewittchen:
Rimming finde ich bei mir total geil und fahre voll drauf ab. Doch persönlich mag ich es nicht bei meinen Partner machen. Komm ich einfach nicht ran.

Ja bitte, bitte 😋 sehr gern 🙏😉 aber das weißt du ja schon💋

Geschrieben
Am 29.5.2022 at 08:57, schrieb Highwaydriver:

Ich habe mal ne Frage. Ich steh voll auf Rimming, aber irgendwie, naja, will absolut niemandem auf die Eier treten, komm ich mir dabei etwas schwul vor.

Äh? Man kann auch Frauen rimmen! Denn - du wirst es kaum glauben - auch Frauen haben da so ein Loch.

Am 29.5.2022 at 08:57, schrieb Highwaydriver:

Ich weis, Homo bezieht sich auf die Gefühlslage, die Anziehung. Da weis ich dass ich voll hetero bin.

Jaja, du bist voll hetero. Andere werden dir gleich erklären, dass du das nicht bist. Mach dir doch gar keinen Kopp darum, ob du hetero oder homo oder bi bist. Du bist, wie du bist und fertig. Du musst doch niemandem Rechenschaft ablegen. Oder gehst du etwa zur Beichte?

Am 29.5.2022 at 08:57, schrieb Highwaydriver:

Vielleicht ist es meine Erziehung oder mein verkorktes Denken das mir sagt, ein männlicher Anus zu verwöhnen ist homo. Voll dumm eigentlich. Desshalb die Frage an die Männer, gefällt euch das? Könnt ihr es guten Gewissens geniessen? Und die Frage an die Frauen, macht ihr das? Was denkt ihr dabei? Oder ist das eigentlech etwas ganz normales, nur ich bin da etwas zurückgebliebe?

Also, für viele hat das einen gewissen Ekelfaktor, weil der Anus halt die Austrittspforte für etwas nicht so gut Riechendes ist. Wir sind halt auch so erzogen. Für andere besteht gerade da oft der Reiz. Der Anus ist sehr empfindlich, weil da viele Nerven sind. Lass dich gegen Hepatitis impfen und dann wünsche ich dir viel Spaß. Du musst es ja nicht deinen Kollegen in der Mittagspause erzählen.

Geschrieben

Ich empfinde allein bei der Vorstellung schon Ekel. 🤷🏼‍♀️

Geschrieben

Es wurde ja schon mehrfach geschrieben, dass die Technik selbst absolut nichts mit hetero oder homo zu tun hat, da das ja auch mit Frauen geht.

Aber du schreibst ja auch, dass du es geil findest, einen Mann zu rimmen. Hast du denn schon mal eine Frau gerimmt? Auch die mögen das manchmal, wenn auch natürlich nicht jede. Stell dir doch selbst mal die Frage, was dich mehr anmachen würde: einen Mann zu rimmen oder eine Frau. Letztendlich ist es aber auch egal, steck dich selbst nicht in diese dummen Schubladen. Es ist natürlich gut zu wissen, wer oder was man ist, aber das ist halt fast immer mit seltsamen, anerzogenen Denkweisen verbunden, z. B. dass Sex (auch Rimming) unter Männern etwas Böses, Schlechtes ist. Und so ist es auch für viele mit dem Rimming, selbst bei Heteros: Das ist ekelig, denken viele. Letztlich ist das auch eine Sache der Hygiene. Und Bakterien haben wir überall, nicht nur an dieser Stelle. Trotzdem wollen wahrscheinlich nur wenige ein "schmutziges" (dirty) Poloch rimmen. Man kann ja auch spülen oder eine Spülung erbitten, bevor es zur Sache geht. Also befreie dich und lasse deiner Lust freien Lauf.

Eine neue Freundin mag das, habe ich zumindest das Gefühl, so wie sie sich bewegt, wenn ich sie lecke. Wird sich demnächst zeigen. Ich kann auch ohne Poloch-Lecken und Rimming leben, egal ob aktiv oder passiv, aber letztlich geht's ja darum, was beiden Spaß macht. Es ist ein geiles Gefühl geleckt und gerimmt zu werden und ich habe damit auch aktiv kein Problem mit, wenn sie sauber ist. Wenngleich ich das sicherlich nicht bei jedem x-beliebigen ONS machen würde. Da muss man sich schon etwas kennen und es muss einfach passen, finde ich.

Geschrieben
# Dr_Brain... Natürlich ist körperhygiene vorraussetzung, eine Frau möchte Dir bestimmt auch keinen Blasen, wenn unter der Vorhaut Nillekäse vorhanden ist
Geschrieben

Mir gefällt es überhaupt nicht, wenn mir jemand am Arschloch rumsabbert, wie ein Schwein am Trog. Aus Erfahrung u Erlebtem kann ich sagen, Männer, die auf Analspiele stehen, neigen früher o später dazu, sich auch von einem echten Schwanz anal verwöhnen zu lassen. Die Hemmschwelle ist da sehr gering u es muss ja auch im Laufe der Zeit, immer eine Steigerung geben, damit es weiter Spaß macht u kribbelt. Meist machen sich diese Männer etwas vor u lassen es sich von Transen besorgen,um den Schein zu wahren, um es nicht so aussehen zu lassen, als wären sie schwul. Reine Koofsache. Dauert sicher seine Zeit, bis es sich derjenige eingesteht, keine Muschi mehr zu brauchen... alles eine Frage der Zeit. 

×
×
  • Neu erstellen...