Jump to content

Sex in der Öffentlichkeit. Habt Ihr schon probiert?


Ud****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Gilt umgekehrt auch für Dich ... Du antwortest ja immer so sklavenhaft ...

Ich fürchte, blockieren ist auf dieser Seite für die Katz, aber ich versuche es trotzdem. Wenn es in Zukunft nicht besser wird, dass du mich durch die Forenthreads verfolgst, melde ich dich ggf.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Wolfflow:

Das sind zwei gänzlich verschiedene Dinge. 

Falsch! Eine Straftat ist eine Straftat,  grundsätzlich. 

WOW! Die Hobbyjuristen unter sich. 😀

vor 2 Stunden, schrieb CorneaStallone:

Ficken in der Öffentlichkeit scheint der neue Trend zu sein.

Aber nur bei den Tasten-Fickern.

Geschrieben
Absolutes NoGo.Allein der Gedanke unbedarfte Passanten oder gar Familien mit der Aktion zu erschrecke läßt mir jedwelche Lust bezüglich Sex abhande komme.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Yenna:

Ich fürchte, blockieren ist auf dieser Seite für die Katz, aber ich versuche es trotzdem. Wenn es in Zukunft nicht besser wird, dass du mich durch die Forenthreads verfolgst, melde ich dich ggf.

Du willst mich melden, weil ich auf deine Foreneinträge antworte? Warum schreibst Du im Forum, wenn man dir nicht antworten soll? Wie gesagt, Du brauchst mich ja nicht zu lesen - ignoriere mich doch einfach. Gilt jetzt schon Maulkorbzwang?  Verstehe so etwas nicht, sorry ... wir leben im 21. Jahrhundert, nicht mehr im Mittelalter.

vor 51 Minuten, schrieb Guter-Mann:

WOW! Die Hobbyjuristen unter sich. 😀

Aber nur bei den Tasten-Fickern.

Ich denke eher bei aufgeschlossenen Leuten, die nicht mehr in der Verklemmtheit des Mittelalaters leben.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Yenna:

Wenn es in Zukunft nicht besser wird, dass du mich durch die Forenthreads verfolgst, melde ich dich ggf.

WOW! You made my day! Lächerlicher geht's wirklich nicht mehr. 😄😅😂🤣

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Guter-Mann:

WOW! Die Hobbyjuristen unter sich. 😀

Du hast schlichtweg keine Ahnung. Richtig zitieren geht zudem noch anders. Aber...wie immer von Dir....substanzlos am Thema vorbei....

vor 14 Stunden, schrieb UdoDerrk:

Falsch auf dein Falsch:)) Damit eine Straftat entsteht, müssen die Voraussetzungen erfüllt werden, die in Paragraph erwähnt werden:)

Ach? Tatsächlich? Du hast meine Aussage überhaupt nicht verstanden. 

Straftat ist Straftat...jetzt vielleicht?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Wolfflow:

Du hast schlichtweg keine Ahnung.

😄😅😂🤣

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wolfflow:

Du hast schlichtweg keine Ahnung. Richtig zitieren geht zudem noch anders. Aber...wie immer von Dir....substanzlos am Thema vorbei....

Ach? Tatsächlich? Du hast meine Aussage überhaupt nicht verstanden. 

Straftat ist Straftat...jetzt vielleicht?

Damit eine Straftat entsteht müssen die Voraussetzungen erfüllt werden, sonst ist es nicht Straftat

"..Wenn jemand das und das tut, dann muss er mit diesen und jenen Konsequenzen rechnen.“ Wer eine bestimmte verbotene Verhaltensweise an den Tag legt, muss mit einer bestimmten Strafe rechnen. Die verbotenen Verhaltensweisen werden im Strafrecht Tatbestand genannt, die Konsequenz Rechtsfolge.."(c, Tatbestandsmerkmale: Wie ist ein Straftatbestand aufgebaut? letzte Aktualisierung am: 5. März 2022)

Da hier kein Jura-Form ist zu einem und das Thema der konkreten Bezug hat zu anderen, stimmt deine Aussage gar nicht im Thema-Kontext :)

 

Geschrieben (bearbeitet)

Mehr wie einmal.Sex in der Öffentlichkeit hat seinen Reiz. Man sollte sich nur nicht dabei erwischen lassen. Wenn die Lust mich überkommt,denk ich nicht an irgendwelche Strafen sondern an meine Befriedigung. Bis jetzt ging alles immer glimpflich ab. Einmal klopfte es an der Umkleide, als wir grade fertig waren und es wurde von der Reinigungskraft rein gerufen, das man sich nicht zu zweit in der Umkleide aufhalten darf( steht auch an den Kabinen in der Therme Sinsheim). Mehr als Ermahnungen ist uns glücklicherweise noch nicht passiert. Polizei hat auch schon an die Autoscheibe geklopft mitten in der Nacht auf einem abgelegenen Waldparkplatz.

bearbeitet von FrechesBiest6501
Geschrieben

Ja. 

Nachts im Schlosspark. Es waren wunderschöne Nächte an einem nicht einsehbaren Stück im Park. Als einziges Licht, die Sterne am Himmel.... Unfassbar romantisch... 

vor 15 Minuten, schrieb FrechesBiest6501:

Polizei hat auch schon an die Autoscheibe geklopft mitten in der Nacht auf einem abgelegenen Waldparkplatz.

Hat die Polizei es beim klopfen an der Scheibe belassen?? 

Geschrieben
Am 28.5.2022 at 13:32, schrieb UdoDerrk:

Wie habt Ihr das umgegangen)?

Da es für Prostituierte von der Straße, keine abgeschirmten Parkplätze in Berlin gibt - gibt es fast überall, nur in Berlin nicht - müssen die Damen dieses Gewerbes, halt auf stille Parkplätze und Parkanlagen ausweichen, da sich die Preise für die Stundenhotels, schon seit Jahren, keine mehr leisten kann.

Daher kann es öfters passieren, mal eine dabei zu "erwischen".

 

Ich persönlich, hasse es dabei gesehen zu werden und neige dazu, wenn ich schon Outdoor-Sex habe, es an Orten zu machen, wo sich garantiert keiner hintraut, weil da ja Wölfe, Wildschweine oder böse Räuber sein könnten. Aber eigentlich sind die lieb. Und Räuber, sind zu den Uhrzeiten, eh schon längst in der Räuberhöhle und begatten die werte Räuberin.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb baerliner007:

Wer ist denn Ben Quickie?

Oh sorry, das sollte "nen Quickie" heißen! 😂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb UdoDerrk:

Da hier kein Jura-Form ist zu einem und das Thema der konkreten Bezug hat zu anderen, stimmt deine Aussage gar nicht im Thema-Kontext :)

Thema-Kontext? Sag mal, Du schnallst das tatsächlich nicht...

Das hier ist auch kein Juraforum, es ist ein normales Diskussionsforum....Du versuchst hier ständig zu erklären, wie eine Straftat oder ein Straftatbestand zustande kommt. Das ist nicht soooo schwierig in Erfahrung zu bringen. Ich habe gesagt, dass eine Straftat nicht diskutierbar ist. Eine Straftat ist eine Straftat, grundsätzlich! Das ist ein definierter Begriff. Fertig!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Wolfflow:

Thema-Kontext? Sag mal, Du schnallst das tatsächlich nicht...

Das hier ist auch kein Juraforum, es ist ein normales Diskussionsforum....Du versuchst hier ständig zu erklären, wie eine Straftat oder ein Straftatbestand zustande kommt. Das ist nicht soooo schwierig in Erfahrung zu bringen. Ich habe gesagt, dass eine Straftat nicht diskutierbar ist. Eine Straftat ist eine Straftat, grundsätzlich! Das ist ein definierter Begriff. Fertig!

Ich erkläre was ist eine Straftat , denn stets taucht eine oder andere Person , die pauschal es als verboten erklärt))

Deine Aussage "Straftat ist eine Straftat" ist schlicht die  Tautologie der Art:

1. "Banane ist eine Banane "

2. "Möhre ist eine Möhre "

))

bearbeitet von UdoDerrk
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Squirting_Moonwitch:

Ja. 

Nachts im Schlosspark. Es waren wunderschöne Nächte an einem nicht einsehbaren Stück im Park. Als einziges Licht, die Sterne am Himmel.... Unfassbar romantisch... 

Hat die Polizei es beim klopfen an der Scheibe belassen?? 

Sie haben gefragt ob alles ok ist. Dann sind sie wieder gefahren.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SoftTouch42:

Oh sorry, das sollte "nen Quickie" heißen! 😂

Ach so.

Geschrieben
Am 28.5.2022 at 13:32, schrieb UdoDerrk:

Hallo Community)

Habt Ihr schon probiert Sex in der Öffentlichkeit ausleben ohne das es strafbar wäre?

Wenn sich jemand aufgrund eurer sexuellen Handlung gestört gefühlt hat und eine Erregung öffentlichen Ärgernisses geltend macht, entspricht das einer Ordnungswidrigkeit gemäß §186a StGB...

Wie habt Ihr das umgegangen)?

 

Mir geht es natürlich nicht darum , gleich auf der Straße es probieren, wo die Menschen gibt, sondern zB in der Umkleidekabine....

 

Danke Euch!!

Sex in der Öffentlichkeit hatte ich schon.

Der Paragraph ist StGB 183a Erregung öffentlichen Ärgernis. Der Paragraph ist ein Antragsdelikt und wird nur auf Antrag/Anzeige verfolgt.

Ich habe mich halt nicht erwischen lassen.

Geschrieben
Ist immer geil wenn man draußen loslegt und die Gefahr dabei entdeckt zu werden turnt echt an. Um Polizei mach ich mor weniger sorgen man muss sich nur nicht erwischen lassen
Geschrieben

Sie total Romantisch zu ihm: ...hörst Du nicht die Grillen im Park?

Er genervt: Nein, das sind die Reißverschlüsse der anderen!

 

Geschrieben
Sind Outdoor durch Polizei erwischt(Verpezt worden) und mit Platzverweis weggeschickt worden
Geschrieben

Sehr oft gehabt und nie erwischt,  lag wohl meist daran das es im Dunkeln war. Würde ich immer wieder tun, wenn meine Partnerin das auch möchte. 

 

Der Kick kann enorm sein. 

Geschrieben
Am 30.5.2022 at 14:55, schrieb Audiophiler:

Sie total Romantisch zu ihm: ...hörst Du nicht die Grillen im Park?

Er genervt: Nein, das sind die Reißverschlüsse der anderen!

 

🤣🤣🤣🤣🤣👌

×
×
  • Neu erstellen...