Jump to content

Sex in der Öffentlichkeit. Habt Ihr schon probiert?


Ud****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Le_serein ➦ Le_serein hat rostockerleben zitiert: ❝In einer Umkleide hat man aber seine Privatsphäre, somit ist es doch nicht mehr öffentlich.
Lustig ist es immer, mit einem größeren Hund Leute zu erschrecken, die z.B. am Waldrand Sex haben. Die Panik in den Augen der Männer ist unbezahlbar ❞
Da merkt man mal deutlich, wer missgünstig oder neidisch ist ... lächel
Geschrieben
Ist doch ganz einfach lade doch einfach zu dir daheim Leute ein,welche dir beim Schauficken mit deiner Partnerin zuschauen können. Dann kannste Sex in der Nichtöffentlichkeit in vollen Zügen genießen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb UdoDerrk:

Hallo Community)

Habt Ihr schon probiert Sex in der Öffentlichkeit ausleben ohne das es strafbar wäre? (1.)

Wenn sich jemand aufgrund eurer sexuellen Handlung gestört gefühlt hat und eine Erregung öffentlichen Ärgernisses geltend macht, entspricht das einer Ordnungswidrigkeit gemäß §186a StGB... (2.)

Wie habt Ihr das umgegangen)? (3.)

 

Mir geht es natürlich nicht darum , gleich auf der Straße es probieren, wo die Menschen gibt, sondern zB in der Umkleidekabine....

 

Danke Euch!!

1. Sex in der Öffentlichkeit ist immer strafbar.

2. Jede Handlung, der im StGB ein Paragraph gewidmet und dort mit einer Strafe bedroht ist, ist keine Ordnungswidrigkeit, sondern eine Straftat.

3. Das kann man nur umgehen, indem man den Sex in der Öffentlichkeit sein lässt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Guter-Mann:

WOW. Das ist zwar falsch, aber Du bist mein Klugscheißer des Tages. 😄😅😀😂

Was ist falsch?

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Le_serein ➦ Le_serein hat rostockerleben zitiert: ❝In einer Umkleide hat man aber seine Privatsphäre, somit ist es doch nicht mehr öffentlich.
Lustig ist es immer, mit einem größeren Hund Leute zu erschrecken, die z.B. am Waldrand Sex haben. Die Panik in den Augen der Männer ist unbezahlbar ❞
Da merkt man mal deutlich, wer missgünstig oder neidisch ist ... lächel

Genau:thumbsup:

vor 18 Minuten, schrieb baerliner007:

1. Sex in der Öffentlichkeit ist immer strafbar.

2. Jede Handlung, der im StGB ein Paragraph gewidmet und dort mit einer Strafe bedroht ist, ist keine Ordnungswidrigkeit, sondern eine Straftat.

3. Das kann man nur umgehen, indem man den Sex in der Öffentlichkeit sein lässt.

Zu Punkt 1: es stimmt allein daher nicht, weil die Definition von StGB 183a bestimmte Voraussetzungen beschreibt , ab wann es strafbar ist. 

Geschrieben

Nö, ich finde das eher peinlich als anregend oder wahlweise respektlos den anderen gegenüber.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LadyGinaXXX:

ich hatte schon Sexxx in der Umkleidekabine eines von Familien besuchten Hallen-Freibades...auf der Toilette eines griechischen Lokals während mein damaliger Freund auf dem Fußboden seinen Rausch ausschlief und auf einer Wiese zwischen einem Waldweg + einer Zufahrtsstraße in der Nähe eines Sees

Nie hat sich wer beschwert

kann u.a. Sex auf dem Dach eines Restaurant-Vorbaus eines Hochhauses anbieten.....abends.....war grossartig, mehr gerne auf Nachfrage

Lustzuerleben
Geschrieben
Ich würde es nicht machen.Nicht weil es nur peinlich ist? Es ist auch verboten.Außerdem möchte ich das Gerede über meine Familie vermeiden.Zudem: Jeder flitzt mit dem Handy Rum.Und schwubs bist du in Facebook und Co.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Suchnur1ne:

Ich würde es nicht machen.Nicht weil es nur peinlich ist? Es ist auch verboten.Außerdem möchte ich das Gerede über meine Familie vermeiden.Zudem: Jeder flitzt mit dem Handy Rum.Und schwubs bist du in Facebook und Co.

Nein. Das ist nicht generell verboten)! Sondern mit den bestimmten Bedingungen verknüpft!

 

Was das Facebook angeht , dann haben die Entwickler von Facebook massiv über die Jahre die Techniken erweitert, wo es nicht so einfach wie vor den 10 Jahren wäre.

bearbeitet von UdoDerrk
Geschrieben
bin mal auf nem parkplatz von mehreren auf nem tisch gefickt worden und auch mal am strand gefickt worden
Geschrieben

Umkleidekabine ist ja wohl nicht öffentlich! Zumindest dann nicht, wenn die Tür geschlossen ist.

Und wenn du mit „öffentlich“ outdoor meinst, dann ja. Wir hatten uns aber absichtlich ein Plätzchen gesucht, das nicht einsehbar ist und wo wir ungestört sind.

Ich muss aber gestehen, ich mag es lieber drinnen, wo wir bequeme Betten/Möbel und ein Bad in Reichweite haben. Da sind auch weniger Mücken & Co. . 😉

Geschrieben
Erregung öffentlichen Ärgernisses muss erstmal bewiesen werden (Zeugen, Foto...). Sonst wird eine Anzeige immer im Sande verlaufen. Das Beweisfoto wäre übrigens wiederum eine schwierige Sache bezüglich Straftat.
Wir suchen uns dazu Orte aus an denen nur selten es dazu kommen kann, dass uns jemand dabei stören könnte. Nachts am Baggersee zwischen den Büschen zum Beispiel. Wer da dann spezifischen vom Weg ab geht und mit der Taschenlampe nach schaut, wer da stöhnt...na der wird mehr uns stören als sich gestört fühlen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb UdoDerrk:

1. Sex in der Öffentlichkeit ist immer strafbar.

Einige geben immer Halbwissen von sich und fühlen sich dann als König - lassen wir dem einfach seine Meinung ...

vor einer Stunde, schrieb Yenna:

Nö, ich finde das eher peinlich als anregend oder wahlweise respektlos den anderen gegenüber.

Das sieht halt jeder anders ... meine Mädels genießen es zum Beispiel auf dem Hetlinger Strand ...

vor einer Stunde, schrieb Suchnur1ne:

Ich würde es nicht machen.Nicht weil es nur peinlich ist? Es ist auch verboten.Außerdem möchte ich das Gerede über meine Familie vermeiden.Zudem: Jeder flitzt mit dem Handy Rum.Und schwubs bist du in Facebook und Co.

Das wäre mir alles egal - wir leben offen, und ich lasse mir nichts verbieten was aus der Natur kommt ...

vor 31 Minuten, schrieb Goldie241277:

Erregung öffentlichen Ärgernisses muss erstmal bewiesen werden (Zeugen, Foto...). Sonst wird eine Anzeige immer im Sande verlaufen. Das Beweisfoto wäre übrigens wiederum eine schwierige Sache bezüglich Straftat.

Stimmt - z.b. das Recht am eigenen Bild ...

Geschrieben

@supermasseurHH Evtl die Zusammenfassung in Forum hat ein Bug oder ;)? Weil eben nicht ich sondern Vorredner meine "Sex in der Öffentlichkeit ist immer strafbar" 

Geschrieben
Nein noch nicht probiert und es wäre auch nicht so mein Ding.
Geschrieben

Ja am Ufer eine FKK - Badesee's. Ich habe meine Bekannte gefickt und 4-5 Männer standen ringsum und habe ihre Schwänze gewichst.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gladiole1:

Sehr sensibles Thema… dort wo eine große Möglichkeit besteht das Kinder auftauchen könnten geht so was mal gar nicht!!!
Such ansonsten sollte man viel Rücksicht auf andere Menschen nehmen… nicht jeder will das sehen bzw „gezwungen“ werden sich so etwas ansehen zu müssen

Genau um so was oder ähnliches zu vermeiden , frage ich nach Erfahrungen)

Geschrieben
Baggersee, Strand, Schwimmbecken, Tetraeder, Stabhochsprungmatte, Steilklippe, Wald...erinnere ich mich spontan dran. Nie erwischt worden.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb UdoDerrk:

@supermasseurHH Evtl die Zusammenfassung in Forum hat ein Bug oder ;)? Weil eben nicht ich sondern Vorredner meine "Sex in der Öffentlichkeit ist immer strafbar" 

 

vor 25 Minuten, schrieb UdoDerrk:

@supermasseurHH Evtl die Zusammenfassung in Forum hat ein Bug oder ;)? Weil eben nicht ich sondern Vorredner meine "Sex in der Öffentlichkeit ist immer strafbar" 

Ja, ich meinte den Spruch von Goldie ... sorry

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb UdoDerrk:

Wie habt Ihr das umgegangen)?

Die Kunst dabei ist es, sich nicht erwischen zu lassen und kein öffentliches Ärgernis zu erregen. :sweat_smile:

Geschrieben

Es gibt nichts schöneres als an einem lauwarmen Sommerabend unter freien Himmel zu vögeln.
Habe ich natürlich auch schon ausprobiert und hat uns sehr gut gefallen. Es ist schon sehr lange her, war irgendwo auf einer abgelegenen Wiese, wo wir direkt mit dem Auto hin gefahren sind. Kofferraum auf, Decke raus, Klamotten rein und dann haben wir es sozusagen direkt hinter dem Auto getrieben.:)

 

Geschrieben

Es gibt ja genug einschlägig bekannte Orte wo sich gleichgesinnte treffen.

Geschrieben
Ja, schon mehrfach an verschiedenen Orten gehabt. Und nein, es hat bisher nie jemanden gestört. Wundert mich selbst gerade, wo ich so darüber nachdenke…
×
×
  • Neu erstellen...