Jump to content

So jung und schon nach Anderen suchen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sunshine001-1021:

Wie Ehe oder Partner für, s Leben. Gemeinsam was schaffen, aufbauen usw. Ich glaube es gibt es heute nicht mehr. Oder sehr wenig. Ich nenne es mal Zerfall der Gesellschaft. Klar es war früher auch so. Aber nicht so offensichtlich. Grüße

@Sunshine001-1021: Moin, was willst Du denn erwarten von den jungen Menschen, seit dem Kindergarten wurde ihnen immer nur Egoismus, und dass sie Dreh- und Angelpunkt der Welt sind, vermittelt. Solidarität, Treue, Gemeinschaftsgefühl, Pflichtbewusstsein, Rücksicht, Verantwortung für andere und anderes wurde und wird doch gar nicht mehr vermittelt und vorgelebt. Stattdessen heißt es doch nur noch: „Ich,  Ich und nochmals Ich“, der plumpe Egoismus wird dann als Individualität, Modernität, Liberalität, Selbstverwirklichung und Selbstbestimmtheit getarnt und verkauft. Die Gesellschaft wird daran in den nächsten Jahrzehnten zerbrechen, kann mir aber egal sein, während meiner Restlaufzeit wird’s schon noch gut gehen.

Geschrieben
Ich sehe viel mehr Buben gleichen Alters, sie hier einen Stich suchen, weil sie die Ex des Exkumpels nicht rum kriegen. Soweit Sarkasmus.
Gegenfrage: Bist du sicher, dass besagte Profile wirklich reale Gebärmutterinhaberinen erstellt haben? Soweit Ironie
🤷‍♂️
Geschrieben
Beziehung ist Wie die Ehe …. Beziehung wird nach ner Zeit zur Gewohnheit …

Mann akzeptiert sie aber irgendwann wird’s langweilig …
Mann wird älter …..
das verlangen der sexuellen Lust wird so mit auch größer …
viele der jüngeren Menschen geht es im Prinzip genau so wie den verheirateten Menschen …
Gewohnheit eben …
Und da man sein Partner kennt, kann man seine Reaktion schon aus malen …
deshalb nimmt man den einfachen Weg
Geschrieben
Auch mit 25 kann die Beziehung schon 10 Jahre andauern. Und woher nimmst Du diese Einschätzung und die Vergleiche? Verstehe nicht, warum man pauschal auf die junge Generation verbal einprügeln muss. Bring erstmal Fakten, dann sehen wir weiter.
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Gladiole1:

Es schimmerte so ein leichter „Vorwurf“ in deiner Antwort mit … deshalb mein nachfragen 

 

Es ist übrigens einfacher wenn du nur einmal zitierst und dann alles schreibst 😉😉😉

Ok Herrin 😁

Geschrieben
Bei mir war schon mit 20j. eine Frau nach 10 mal ficken uninteressant 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
das leben ist so bunt, ich kann mich gar nicht entscheiden...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb Hasengesicht:

aber wenn mich mein Partner mit 25 nicht mehr befriedigt, warum trennt man sich nicht und sucht stattdessen fremd.?

Weil man in dem Alter vielleicht erst noch herausfinden muss, was befriedigender Sex überhaupt ist und welchen Stellenwert er im eigenen Leben hat. 

Wenn du damit, dass Frauen in diesem Alter ihren Platz im Leben noch nicht immer gefunden haben, solche Probleme hast, warum suchst du nicht einfach nach älteren? 

Für die wenigsten dieser jungen Frauen wirst du in deinem Alter als potenzieller fester Partner taugen. 

 

bearbeitet von Metis
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben

Am besten gefallen mir Moralapostel, die sich auf poppen.de herumtreiben 😉

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Craig_Mayer:

Bei mir war schon mit 20j. eine Frau nach 10 mal ficken uninteressant 🤷🏻‍♂️

Aber der Sex wird immer besser, je länger man sich kennt. So sind meine Erfahrungen.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb PeterHH1961:

Moin, vielleicht möchten sie noch weitere Erfahrungen sammeln, wissen wie es mit anderen Männern ist.

Allerdings wäre die Kommunikation über die Sehnsüchte, Wünsche, etc. auch ganz hilfreich, manches kann man au zusammen entdecken (z.B. Partnertausch, Clubbesuche o.ä.).

Weitere Erfahrungen sammeln, während man den eigenen Partner betrügt?

Warum trennt man sich nicht erst und kann dann frei jeglicher Moral durch die Betten hüpfen...

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb rostockerleben:
Auch mit 25 kann die Beziehung schon 10 Jahre andauern. Und woher nimmst Du diese Einschätzung und die Vergleiche? Verstehe nicht, warum man pauschal auf die junge Generation verbal einprügeln muss. Bring erstmal Fakten, dann sehen wir weiter.

Schön gesagt

Geschrieben
Warum muss ich gleich Schluss machen mit meinem Partner, nur weil wir im Bett nicht 100% auf der gleichen Welle sind 🤔🤔 er mag Dinge die ich nicht mag und nie machen würde und umgekehrt ist es genauso, aber keiner möchte das restliche Leben darauf verzichten, also warum nicht diese Gelüste wo anders stillen?
Ich finde Sex nimmt einen viel zu großen Stellenwert ein,Beziehung ist so viel mehr als nur Sex.
Was bringt mir nachher eine Beziehung mit jemand wo der Sex der Hammer ist, man aber ansonsten nichts gemeinsam hat???
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb little_secret1980:

Am besten gefallen mir Moralapostel, die sich auf poppen.de herumtreiben 😉

 

Also darf hier keiner sein der nicht fremdgeht oder das nicht gut heißt ? Jeder soll es machen so wie er meint , ich muss es aber absolut nicht toll finden . 

Geschrieben
Ob nach 2 Jahren oder 20 Jahren,ich finde es nicht verwerflich etwas,oder sich ,,ausprobieren" zu wollen. Es gibt sicherlich genug Dinge die anders sind oder eventuell nicht mit dem eigenen Partner umsetzbar sind. Sei es fremde Haut,Vorlieben oder Konstellationen etc.......das sagt doch alles nichts über die Qualität des Sexlebens in der eigenen Partnerschaft aus.
Monogamie wird gesellschaftlich propagiert,aber meine Monogamie fängt im Kopf an und hört im Herzen auf.........und alles was dazwischen ist kommuniziere ich MIT meiner Partnerin.
Solange der Partner über alles informiert ist und vielleicht sogar auch aktiv mit einbezogen wird,hat das für mich nichts mit ,,satt gevögelt" zu tun.
Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Smokeyblue:
Ein grund single zu bleiben, bei der moral heutzutage.

Ja, die geschlechtsverkehrsbezogene Moral war nie schlimmer als heutzutage!
Das merke ich immer, wenn mir meine piefige Nachbarin ihre gelackten Over-knee-Swingerclub-Ausgeh-Stiefel ob meiner Promiskuität über die Hecke wutentbrannt vor die Füße pfeffert!

Geschrieben
Das ist leider die heutige zeit .
Ständig alles wechseln . Jedes jahr neues handy etc
Man wird so zugeschissen von allen seiten .
Immer noch besser , noch aktueller , noch schneller usw
Grade die jungen leute springen darauf an .
Deswegen bei der kleinsten Ungereimtheit fen partner wechseln , bescheissen ...
Schrecklich
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LouisCypher:

Ich finde das toll, daß so junge Menschen sich nicht mehr an einen einzigen Menschen binden wollen und die Welt erkunden! Monogamie hat in der Geschichte der Menschheit noch nie funktioniert und ist ein rein chauvinistisches Machtinstrument zur Kontrolle des weiblichen Körpers. Monogamie ist eine verkappte Burka.

So... jetzt könnt ihr mich steinigen...

Steinigen nicht, allerdings reagiere ich allergisch auf extreme und verallgemeinerungen.Es gibt bestimmt Männer die es als Machtinstrument mißbrauchen oder indem obigen Sinne rmißbraucht haben. Das liegt aber nicht an der Monogamie sondern an den Menschen selber. Übrigens gibt es seit Jahren ein Gesetz ( welches mittlerweile nachgebessert wurde)das die sexuelle Selbstbestimmung der Frau über die sexuelle Selbstbestimmung des Mannes stellt. Von wegen Gleichberechtigung. Der Ernährer/Ehemann darf für Kinder zahlen die sie mit Liebhabern gezeugt hat. Dieses Gesetzt wurde nachgebessert warum wohl?

Ich hatte eine Beziehung in der ichfür den Alltag, kuscheln und mich mit ihrem geistig behindeten Sohn zu beschäftigen gut genug war. Was hat sie mir nicht alles für Komplimente gemacht wie tioll ich doch bin im gegensatz zu ihrenEx- Ehemann und wei*** verflossenen aber Sexmit mir, Gott bewahre, da trauerte sie ihrer Affäre nach die nichts mehr von ihr wissen wollte. Hin und wieder gab es dann dochmal sex mit ihr,

Menschen die nur an der Oberfläche bleiben sind für mich beliebig austauschbar

 

 Ich babe in allen meinen Beziehungen monogam gelebt. Hatte nie eine Affäre o.ä. und das ganz allein deshalb weil ich  die jeweiligen Partnerinnen geliebt und respektiert habe. Sie für mich etwas besonderes waren und auch der Sex mit Ihnen. Meine Partnerinnen mir als Mensch wichtiger waren als meine Hormonschübe und das schnelle befriedigen der sexuellen Lust, wenn sie mal nicht wolte oder wir einige Zeit uns nicht sehen konnten. Das besondere einer Beziehung ist fürmich auch das man gegeenseitig über intimste Ängste reden kann, mal Schwäche zeigen darf. Also all das was viele Menschen auch in einer Beziehung gerne unter dem Teppich halten, weil sie sich sonst verletztlich machen - und das wollen sie nich-aber genau das verletztlich  machen, dieses vertrauen in meine Partnerin macht für mich eine Beziehung aus.  Ändert sich etwas daran und es gibt keine einvernehmliche Lösung muß man sich halt trennen. Sind beide bereit aufeinander zu zu gehen kann  die Beziehung durchaus weiter gehen. Ich lebe monigami freiwillig nicht wegen irgendwelchen gesellschaftlichen Zwängen u.ä.

Geschrieben
Das ist heute so und ich kann mich nur wundern. Da wird geheiratet, da werden Kinder in die Welt gesetzt, da wird fremd gegangen und sich wieder getrennt. Hab es selbst in der Familie und im Bekanntenkreis. Nichts ist mehr von Dauer und Single zu sein mit ein oder zwei Kindern, ist normal. Früher waren Hochzeit, Familiengründung usw. Entscheidungen für's Leben, heute sind es Entscheidungen aus Spaß. 🤷
Geschrieben
Ich sehe immer öfter, dass sich manche hier zu viele Gedanken um andere Menschen machen. Mich persönlich interessieren weder die Beziehungsmodelle, noch die sexuellen Aktivitäten fremder Menschen von hier. Ehrlich gesagt interessieren sie mich noch nicht einmal von bekannten Menschen... 🤷🏻‍♂️
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Also darf hier keiner sein der nicht fremdgeht oder das nicht gut heißt ? Jeder soll es machen so wie er meint , ich muss es aber absolut nicht toll finden . 

Leben und leben lassen, würde ich sagen. Es steht niemandem zu, über andere zu urteilen...

Geschrieben
Ich sehe des eher so das nach besserem geschaut wird.Des hat weniger mit dem Alter zu tun,sondern nach einer Verbesserungsmöglichkeit einer Partnerschaft.So lange des nich gegebe is wird beim bisherigen Partner gebliebe.
Andernfalls könnte auch mit dem bisherige Partner viele partnerschaftliche Dinge gut bis sehr gut sein,nur eben nich der Sex.
Des wäre für mich Möglichkeite um nich gleich getrennte Wege zu gehe.Die Wertung sei jedem selbst überlasse.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb little_secret1980:

Leben und leben lassen, würde ich sagen. Es steht niemandem zu, über andere zu urteilen...

Wieso denn nicht? Weil es dir nicht passt was andere denken und sich auch noch erlauben, Dinge auszusprechen, die du vielleicht nicht hören willst? Es ist ein freies Forum, wo jeder seine Meinung sagen darf und kann.

×
×
  • Neu erstellen...