Jump to content

So jung und schon nach Anderen suchen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du musst es nicht verstehen
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LouisCypher:

Monogamie hat in der Geschichte der Menschheit noch nie funktioniert

Dann bin ich nicht die Menschheit , bei mir hat es 20 Jahre sehr gut funktioniert .

Geschrieben

Ich werde bei solchen Fragen eher etwas stirnrunzelnd-nostalgisch-pädagogisch-kritisch-warnend. Ja, die Frage "hat 'was". "Wie sehen eure Werte aus? Wisst ihr es?" frage ich innerlich. Aber ich frage das auch wenn ich sehr junge Leute mit E-Bikes sehe... 

Geschrieben
Naja, wer weiss, wie lange die schon in der Beziehung sind oder was ihnen in der Beziehung fehlt...
Geschrieben
Ja die möchten auch mal was anderes zwischendurch haben.
Geschrieben
Na die Frage stellt sich ob die Angaben korrekt sind. Kenne auch eine Sie die den Beziehungsstatus verheiratet hat aber Single ist. Das gleiche gilt für Alter usw. Es ist ja für keinen nachvollziehbar ob alles stimmt. Gibt auch welche die melden sich an und sind nie wieder online.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb LouisCypher:
Ich finde das toll, daß so junge Menschen sich nicht mehr an einen einzigen Menschen binden wollen und die Welt erkunden! Monogamie hat in der Geschichte der Menschheit noch nie funktioniert und ist ein rein chauvinistisches Machtinstrument zur Kontrolle des weiblichen Körpers. Monogamie ist eine verkappte Burka.

So... jetzt könnt ihr mich steinigen...

So ein Blödsinn. Es gibt viele Menschen, die monogam leben und sehr glücklich damit sind. Und dein vorletzte Satz ist einfach ekelhaft.

Geschrieben

In einer Beziehung oder auch Ehe heißt es: in guten wie in schlechten Zeiten. Diese Werte sind heutzutage sehr selten geworden. Bei den kleinsten Problemen wird sich getrennt. Die Zeiten haben sich leider geändert.

Geschrieben
Ich versteh sowas auch nicht, bei mir fängt es ja schon an, wenn ich Interesse an einer Person habe zum kennenlernen, dann sag ich nicht 5 anderen noch zu 😅
Geschrieben
Was erwartest du auf Poppen.de ?
Hier sind Menschen mit Spaß am Sex !
Geschrieben
Ein grund single zu bleiben, bei der moral heutzutage.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb TgirlMonika:

Hier sind Menschen mit Spaß am Sex !

Was hat das mit fremdgehen zu tun ? Ich hatte auch immer Spaß am Sex und werde es  auch mit  nur einem Partner wieder haben .

Geschrieben
Nach deiner Rechnung erspart sich die Frau 18 Jahre Lebenszeit, weil sie nach zwei Jahren verstanden hat wofür andere 20 benötigen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Smokeyblue:

Ein grund single zu bleiben, bei der moral heutzutage.

Nicht wenn du den Menschen findest , der genauso tickt wie du .

Geschrieben
1. ist die heutige Zeit sehr schnell lebend
2. wird von der Gesellschaft im mehr verlangt, höher , schneller , weiter usw
3. werden es hier auf der Seite viele Fakes sein , um uns „geilen Böcke“ auf ein bezahlportal zu locken
Und zum Schluss ist das , für egal welches Alter , jedem seine Sache wie Er/Sie die Sexualität ausleben möchte
Geschrieben
Wie Ehe oder Partner für, s Leben. Gemeinsam was schaffen, aufbauen usw. Ich glaube es gibt es heute nicht mehr. Oder sehr wenig. Ich nenne es mal Zerfall der Gesellschaft. Klar es war früher auch so. Aber nicht so offensichtlich. Grüße
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb jonberlin:

Einige (viele) sind nur noch an etwas unverbindliches interessiert, so eher Freundschaft m+.
Keine Bindung, keine Erwartungen, kein Drama. Keine Rechenschaft ablegen, oder sich ständig erklären zu müssen
 

Ist das denn etwas schlimmes? 😳

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gladiole1:

Ist das denn etwas schlimmes? 😳

Nö….sehe ich ja auch so😜

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb HornySquirrel72:

Für mich klingt das jetzt gerade eher so wie ein typisch männlicher Freifahrtschein zum Allesvögeln 😆

Getarnt als "Freiheit für die Frauen" 😂

Für mich klingt das nach einem Strohmannargument, um bestehende Machtverhältnisse aufrecht zu erhalten. 😂

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Gladiole1:

Ist das denn etwas schlimmes? 😳

War nur eine Meinung von vielen😉

×
×
  • Neu erstellen...