Jump to content

So jung und schon nach Anderen suchen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Man darf also nur noch an einem gewissen Alter suchen….interessant 🤭
BämBämBenson81
Geschrieben
Weil die meisten jungen Typen ihre Frauen nicht mehr richtig Ficken. Alles schlapp Schwänze. Klar das die kleine muschi dann zum potentesten Stier im Dorf geht.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Gladiole1:

Ist das denn etwas schlimmes? 😳

Wenn es schlimm wäre, würde ich mich hier nicht aufhalten.
Suche nichts festes
😬
Erklärt ?

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Dann bin ich nicht die Menschheit , bei mir hat es 20 Jahre sehr gut funktioniert .

Aha. Und warum genau bist Du dann hier? 😂😉

Ich bin übrigens auch über 20 Jahre verheiratet. Nur war ich bewusst nie monogam und werde das wohl auch nicht mehr.

Ich sehe nur den Schaden, den diese Ideologie in menschlichen Beziehungen anrichtet.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb jonberlin:

War nur eine Meinung von vielen😉

Es schimmerte so ein leichter „Vorwurf“ in deiner Antwort mit … deshalb mein nachfragen 

 

Es ist übrigens einfacher wenn du nur einmal zitierst und dann alles schreibst 😉😉😉

bearbeitet von Gladiole1
Teamplayer19x5
Geschrieben
Naja wenigstens sind sie ehrlich und wollen niemanden bescheissen sondern offen ausleben. Feier ich und find ich gut dass man sich ausgobt egal ob man grad 18 is oder schon 70
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Gladiole1:

Es schimmerte so ein leichter „Vorwurf“ in deiner Antwort mit … deshalb mein nachfragen 

 

Es ist übrigens einfacher wenn du nur einmal zitierst und dann alles schreibst 😉😉😉

Ne ne,

das ist es, man liest etwas, und versteht es anders, das sind die Missverständnisse, die durch das virtuelle entstehen, und weil man die Person nicht kennt

Geschrieben
Na sie dir doch das mit den Scheidungen an.
Früh geheiratet. Und was kommt dann nach dem bzw. den Kindern.
Erst der Stress und sehr schnell die Scheidung.
Warum heißt es wohl
"Drum prüfe richtig wer sich ewig bindet."
Und mit 25 ist man wohl kaum richtig erwachsen, oder?
Geschrieben
Ich habe meinen Exmann mit 26 geheiratet, und nicht ganz ein Jahr danach waren wir zusammen in Swingerclubs, da hieß es dann auch, noch nicht mal ein Jahr verheiratet, warum macht ihr das dann?
Tja, als wir geheiratet haben, waren wir schon 9 Jahre zusammen. 🤷🏻‍♀️
Also, ich sehe da kein Problem und auch, wenn man nach zwei Jahren Beziehung der Meinung ist, sexuell fehlt was, solange sie das absprechen und es für beide okay ist, ist doch alles in Ordnung.
Geschrieben
Warum macht man sich den Kopf anderen und verurteilt auf Grund von hören oder sehen?
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Hasengesicht:

Hat man sich heutzutage innerhalb kürzester Zeit der gemeinsamen Beziehung schon so satt gevögelt, das man (meist in Unwissenheit des eigenen Partners) fremd gehen muss?

Müssen muss Das Niemand .

Alles Andere ist immer nur individuell zu beurteilen und zwar auch nur dann wenn man die involvierten Personen gut kennt , das man es kann .

Das dürfte hier wohl kaum der Fall sein . 

vor 16 Minuten, schrieb LouisCypher:

So... jetzt könnt ihr mich steinigen...

Nö, ist zwar totaler Unsinn den Du da verzapfst , aber ist halt Deine Meinung . 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LouisCypher:

Aha. Und warum genau bist Du dann hier?

Du warst doch auf meinem Profil und hast gesehen das ich Single bin , fremdgehen werde ich niemals, wie bereits erwähnt . 

Geschrieben
Außerdem ist Frau heut auch unabhängiger.
Die Zeiten ändern sich halt.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Das Vögeln ist so alt wie die Menscheit und das ist gut so. Der MEnsch ist per Definition nicht monogam.
Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.
Geschrieben
Wie leben in einer Wegwerfgesellschaft... Das trifft auch immer häufiger für zwischenmenschliche Beziehungen zu.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LouisCypher:

Ich sehe nur den Schaden, den diese Ideologie in menschlichen Beziehungen anrichtet.

In meiner Beziehung gab es keinen Schaden 

Geschrieben
🤷‍♀️ein Hoch auf die Wegwerfgesellschafft.....lieber mit 700 gevögelt, statt mit einer Person 700 mal über jahre hinweg 😌😉
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Gerade wenn man jung ist, will man doch leben. Warum setzt du voraus, dass es daran liegen muss, dass der Partner nicht gut genug wäre? Es ist oftmals einfach die Lust auf neues, auf fremde Haut, auf Kribbeln, auf Spaß, Neugierde etc (so ist und war es jedenfalls bei mir). Was absolut nichts damit zu tun hat, ob man seinen Partner liebt oder nicht. Nur wenige Menschen sind wirklich geschaffen für Monogamie, bei den meisten ist halt einfach die Natur stärker 😉
Wem steht es zu, über andere Menschen zu urteilen? Vor 2000 Jahren hat mal ein waiser Mann geäußert: "wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein".
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

🤷‍♀️ein Hoch auf die Wegwerfgesellschafft.....lieber mit 700 gevögelt, statt mit einer Person 700 mal über jahre hinweg 😌😉

das unterstreiche ich so

Geschrieben
Ich finde immer:
"Leben und Leben lassen"...
Jeder soll so leben, wie Er/Sie es für richtig hält.
Jeder hat auch andere Lebensumstände....
Ich maße mir da nicht an, andere zu kritisieren...
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

🤷‍♀️ein Hoch auf die Wegwerfgesellschafft.....lieber mit 700 gevögelt, statt mit einer Person 700 mal über jahre hinweg 😌😉

Warum eigentlich immer dieses entweder-oder-Denken? Warum nicht beides?

bearbeitet von little_secret1980
Geschrieben
Weil immer was im raum steht ich hasse aber sowas entweder man spricht es an oder aus und aktzeptiert dann zusammen etwas oder man geht ohne beziehung weiter9 von 10 menschen sind dreck in beziehungen aber will auch nix falsches sagen hier renn für mich nur frauen rum die nichtmal reden wollen entweder ficken für geld oder blockieren aber verständlich wenn man sich wie n stück fleisch allen anbietet die an ihre zukünftige nicht sofort alles opfern kann sie auch nie die eine werden geschweige denn das sie das will ich find die app hier langsam richtig dreckig und mich dumm das ich aufn bekannten gehört hab und sogar 6monate gezahlt hab...
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb LouisCypher:

Für mich klingt das nach einem Strohmannargument, um bestehende Machtverhältnisse aufrecht zu erhalten. 😂

Strohmannargument 😅 aha. 

Bestehende Machtverhältnisse ...

 

Ich weiß ja nicht, in welcher Welt du so lebst.

Aber von "Machtverhältnissen" würd ich , hier zumindest, keinesfalls reden.

×
×
  • Neu erstellen...