Jump to content

So jung und schon nach Anderen suchen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Virginia_JC4L:

😁 wo dann auch wieder der Charakter entscheidet,was passiert 

Da kann man sicher trefflich streiten. Mancheine(r) ist halt in bestimmten Lebenssituationen anfälliger für nette Komplimente, ohne dass ich generelle Offenheit für Affären respektive Seitensprünge unterstellen würde.  Das nur auf einen (schlecht bewerteten) Charakter reduzieren zu wollen, halte ich für zu einfach.

Geschrieben
... vielleicht hat sich im Laufe der Beziehung herausgestellt dass entweder beide oder -in dem Fall sie allein nach zusätzlichen "Spielgefährten" suchen (darf). Oft genug suchen ja Paare zusätzliche Personen. Wifesharing und/oder Cuckold Konstellationen sind hier ja nicht unüblich. Und irgendwann wird einem Paar eben klar, dass die Klassische Paarbeziehung vielleicht nicht ausreicht.

Ansonsten ist das auch wieder so ein Thema, das mit einem männlichen Protagonisten i.d.R. zu Entrüsungsstürmen führt
Geschrieben
Am 28.5.2022 at 12:05, schrieb Hasengesicht:

Ich sehe immer öfter, immer noch jüngere Frauen, die mit 25 in einer Beziehung sind und nach einer Affäre/Seitensprung suchen...

Hat man sich heutzutage innerhalb kürzester Zeit der gemeinsamen Beziehung schon so satt gevögelt, das man (meist in Unwissenheit des eigenen Partners) fremd gehen muss?

Nach 20 Jahren Ehe kann ich das ja verstehen aber nicht nach 2 Jahren Beziehung.

 

1. Kann es dir vollkommen egal sein was andere Menschen mit ihrem Leben anstellen.

2. Kannst du dir kein Urteil erlauben ohne spezifische Infos zu haben.

  • 5 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...