Jump to content

So jung und schon nach Anderen suchen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DämonenHerz:

Weil es nicht wichtig ist das man zusammen passt sondern ein Partner als Status Symbol hat..
Gibt auch junge Leute die gleich mit einer offen Beziehung anfangen.. dann muss man sich keine Sorgen mehr machen das es sexuelle nicht passt.... .man zu viel oder zu wenig bekommt .. einfach woanders holen fertig ...

Das löst dann auch gleich das Problem das die meisten eh Beziehungs unfähig sind .. und mam muss nicht so viel reden.. was die meinten ja eh nicht machen ..

Für mich wäre das nix .. ich will das mein Partner mit mir und unseren Sexleben glücklich ist so wie ich .. Unsere Beziehung tiefe ..Intimität.. und Verbundenheit hat die nur zwischen uns ist

Und Du weißt das alles.....woher genau?

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Kiki69:

Also zum Teil, gebe ich dir recht 😉... Werte sind mir sehr wichtig 🤗 und hoffe diese, auch meinen Kindern, vermittelt zu haben 😉... Ein Beispiel :Mein Ex Mann (13 Jahre Ehe, gute und harte Zeiten.. 2 kleine Kinder (10 /7)..Eröffnete mir, dass er künftig auch Sex mit Männern haben will!! Für ihn, eine "Kleinigkeit" - für mich, die größte Enttäuschung meines Lebens 😥

Ja ok, das ist ein Problem welches sehr schwerwiegend ist.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Affairedecoeur:

Und Du weißt das alles.....woher genau?

 

Ich habe einfach nur meine Meinung.. was stimmt den mit dir nicht ? 🙄

Tu doch einfach mal das was für dich so wichtig ist .. und Respektier das Leute ne andere meinung haben .. ufff 🙄

Geschrieben
Schonmal was von "offener" Beziehung gehört?
Meine Frau ist 22 und wir haben immermal andere Mitspieler, auch sie allein.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ThortyDogt:

I like my Diele!
Tu' mir was erzählen, wat ich noch nicht weiß, 

Das wäre unvorteilhaft für mich,der Schüler würde seinen Meister nie öffentlich bloß stellen,indem er sein Wissen oder seine Intelligenz infrage stellt........ich lese,genieße und lerne. 

Geschrieben
Ich denke bei den meisten ( oder viele ) ist von 18-30 der Party Abschnitt. Den Marktwert testen solange es noch geht. Da kann man natürlich auch nicht alle über einen Kamm scheren. Es gibt auch wiederum welche die sehr auf traditionelle Werte legen. Dazu kommt die Hypergamie der Frau, unbewusst immer für sich den besseren Deal ( Mann ) zu finden. Bei einigen weniger ausgeprägt, bei manchen sehr stark und einige können damit umgehen. Ich denke es liegt auch an der Erziehung viel mit. Männer und Frauen lieben auch unterschiedlich.
Geschrieben
Da kennst du völlig andere Frauen wie ich. Ich kenne nur solche, die in dem Alter Ausbildung, Studium, Weiterbildung als Lebensmittelpunkt haben. Beziehung nebenbei. Welche Frauen dir da "immer öfter" begegnen, mir ein Rätsel.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Elbpirat2505:

Das wäre unvorteilhaft für mich,der Schüler würde seinen Meister nie öffentlich bloß stellen,indem er sein Wissen oder seine Intelligenz infrage stellt........ich lese,genieße und lerne. 

Geht doch! 😁💋

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ThortyDogt:

Geht doch! 😁💋

Der Pirat bedankt sich für den,von dir gewährten Welpenschutz.......knicks😁😅😅

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DämonenHerz:

Ich habe einfach nur meine Meinung.. was stimmt den mit dir nicht ? 🙄

Tu doch einfach mal das was für dich so wichtig ist .. und Respektier das Leute ne andere meinung haben .. ufff 🙄

Tue ich....ich respektiere andere Meinungen (sogar, wenn sie wie Deine als "Fakt" verkauft werden), und ich tue auch das was mir wichtig ist. Grad ist es mir immens wichtig, im Forum unterwegs zu sein, und manche Meinung zu hinterfragen.

Kannst Du scheinbar nicht ab. Wie ich schon sagte, das ist ganz allein Dein Problem.

 

Auch wenn Du das vermutlich anders siehst, mit mir stimmt alles. Ich schreib auch nicht öffentlich, das ich andere Menschen in Vulkane schubsen will. Oder das ich meine Äußerungen zügeln muss, weil ich schon genug Strafpunkte habe.

Ich habe übrigens die Erfahrung gemacht, das man Anderen nur die Dinge zutraut und/oder unterstellt, die man selbst so lebt....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb little_secret1980:

Am besten gefallen mir Moralapostel, die sich auf poppen.de herumtreiben 😉

 

Ich: als "Beziehung Suchende".. Kann hier Monogamie, als Vorliebe angeben 😉und "Nicht Single" ausfiltern... 😉 Ob dir das gefällt oder nicht 🙈 🙉 🙊

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb little_secret1980:

Leben und leben lassen, würde ich sagen. Es steht niemandem zu, über andere zu urteilen...

Was machst du denn im Bezug auf die Leute, die es nicht so sehen wie Du? Urteilst Du nicht über die Leute? 

Geschrieben
Und wo ist da das Problem? So lang sie jung sind wollen sie halt auch mal verschiedene Schwäne ausprobieren. Genauso wie die Jungs verschiedene Mösen probiert haben.
Geschrieben
Habe das auch im Freundeskreis das 3te Kind vom dritten Mann. 2 Ehen in den Sand gesetzt und das mit 32. Fällt mir nichts zu ein.
Geschrieben
Ach man... Wenn es alle gleich machen würden, wäre das nicht mega langweilig?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hasengesicht:

Ich sehe immer öfter, immer noch jüngere Frauen, die mit 25 in einer Beziehung sind und nach einer Affäre/Seitensprung suchen...

Ich nicht, wo sieht man sowas? 

vor 2 Stunden, schrieb Hasengesicht:

aber wenn mich mein Partner mit 25 nicht mehr befriedigt,

Wer sagt, das es um NICHTBEFRIEDUGUNG geht? 

Geschrieben
Heutzutage ist alles irgendwie eine Wegwerfgesellschaft... Auch in Sachen Beziehungen... Manche Menschen wollen auf der einen Seite nicht allein sein und auf der anderen können sie nicht in einer Partnerschaft leben.. Der Partner vertraut seinem Partner und dem anderen ist es wurscht.... Traurig... Leider
Geschrieben
Hatte ich auch mal. Jemand mich angeschrieben aus meiner Nähe und ja wir uns getroffen und wirklich stundenlang über Beziehung geredet. Sie war der Meinung sie würde alles falsch machen dabei konnte man raushören und erahnen dass er einiges falsch macht und sie auch das Gefühl hatte wie ich dass der fremdgeht. Und nein es war wirklich nur ein Gespräch.
Geschrieben
Bei manchen Menschen ist Sexualtrieb schnell ausgeprägt und das Hirn wächst leider nicht mit.
Geschrieben
Ich glaube das Leute in meinem Alter damals ähnlich gedacht haben, es nur schwerer war: nach 2/3 Jahren Beziehung einfach nur schauen hab ich noch den Sexepiel wie damals habe. Damals musstest de dafür n Abend in ner Bar sitzen, heute lockst de dich halt ein. Und das machen nicht nur Frauen und auch nicht nur in ner erst "kurz" laufenden Beziehung
So zumindest empfinde ich das
Geschrieben

Ich bin ein paar Jahre älter als du und kann dir sagen: das war früher auch schon so. Auch damals hat sich ein Teil innerhalb ihrer Beziehung ausgelebt und andere ihre Erfüllung im Auskosten immer wieder fremder Haut gesehen (Männer wie Frauen). Es fiel nur nicht so auf, weil es dieses www nicht gab.


Ausserdem darfst du nicht vergessen, dass P.de nicht stellvertretend für die Realität steht. Hier bewegt sich eben nur ein Teil der Bevölkerung.
 

Warum darf man sich mit 25 nicht ausleben, aber mit 45? Oder wird nur der Mann gefeiert, wenn er besonders viele Kerben im Bett hat? Warum ist es andersherum bei Frauen (und speziell diese führst du hier an) so verwerflich?

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Es liegt halt an dem neuen Zeitalter des Mediums dass ein kollektiven Zugang an uns hat und von einem bestimmten System gestört wird das nur ein Ziel hat uns nach seinem Ebenbild zu erschaffen und die besten Diener daraus zu gewinnen .!und da wir sexuell anfällig sind klopft es immer wieder an diesen Nerv und schon ist die neue Menschheit erschaffen nach seinem Ebenbild und in diesem System ist eine Ehe zweitrangig und zweckmäßig,nur wenn Kinder benötigt werden Bedarf .
Geschrieben
Warum ich denke mir das sie sich ausprobieren wollen und das Abenteuer suchen
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Vielleicht ist der andere Pimmel grösser schöner fleissiger.
×
×
  • Neu erstellen...