Jump to content

So jung und schon nach Anderen suchen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb little_secret1980:

Leben und leben lassen, würde ich sagen. Es steht niemandem zu, über andere zu urteilen...

Ganz genau , aber du hast es getan .

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Gerade eben, schrieb angeLoFsuN:

Wieso denn nicht? Weil es dir nicht passt was andere denken und sich auch noch erlauben, Dinge auszusprechen, die du vielleicht nicht hören willst? Es ist ein freies Forum, wo jeder seine Meinung sagen darf und kann.

Richtig, deswegen leben und leben lassen 😉

Geschrieben
Warum trennt man sich nicht nach 20 Jahren, und sucht stattdessen fremd?
Das muss doch Jeder für sich allein entscheiden.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb little_secret1980:

Am besten gefallen mir Moralapostel, die sich auf poppen.de herumtreiben 😉

😜du meinst die Moralapostel bei Chefkoch,  pochen auf : es kocht nur der Chef.

🤔🤔🤔Deine Denkweise ist mir persönlich zu flach.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Evtl ist diese 25 jährige Person ja schon seit 10 Jahren mit dem Partner zusammen... Erste Liebe und so... Und entdeckt jetzt die Neugier auf anderes.... Schon mal daran gedacht?? ... Vielleicht hatte diese Person ja bis jetzt nur mit einer einzigen Person Sex und möchte sich nun doch mal ausprobieren.... 🤷‍♀️🤷‍♀️Wozu dieses absprechen?? Ist das ganze mit dem Partner abgesprochen, kann doch jeder tun was er/sie möchte 🙄🙄...

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
Was stört Dich daran wie junge Menschen ihr Leben leben? Es ist eh eine ziemliche Unverschämtheit und zeigt nur den Neid desjenigen der sich darüber muckiert. Es ist gut so, dass junge Menschen sich von tradierten Vorstellungen lösen und eigene Wege gehen, statt den gleichen ausgelatschten Wegen von anderen zu folgen.
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb LouisCypher:

Ich finde das toll, daß so junge Menschen sich nicht mehr an einen einzigen Menschen binden wollen und die Welt erkunden! Monogamie hat in der Geschichte der Menschheit noch nie funktioniert.

🙈Warum müssen diese( jungen) Menschen - ihre Erfahrungen, aus einer bestehenden Beziehung machen?.. Single sein(bleiben) oder Trennung, wenn es nicht mehr passt 🤔.... Mir sind Werte wichtig 🤗, ergo Monogamie.. Und für mich, hat das immer gepasst! 

Geschrieben
Wenn die meinen dich austoben zu wollen,sollen die das doch tun....ob in einer offenen Beziehung oder heimlich ist doch denen überlassen
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Hasengesicht:

Weitere Erfahrungen sammeln, während man den eigenen Partner betrügt?

Warum trennt man sich nicht erst und kann dann frei jeglicher Moral durch die Betten hüpfen...

Warum kann ein liebender Partner nicht die Exklusiv-Rechte am Körper des anderen in die Allmende geben, wenn es doch einen Zugewinn an Gesamtzufriedenheit in der Beziehung in Aussicht stellte!
Warum dieses Anspruchs-, Exklusivitäts- und Besitzdenken?
Wenn ich Liebe, gönne ich dem anderen seine Freude, sein Pläsierchen und seinen Spaß; auch, wenn ich mal nich' mit von der Partie bin und/oder nicht direkt davon profitiere!
Es gibt tatsächlich einige Dinge im Leben, die werden besser, wenn sie geteilt werden!

Geschrieben
Habe ich so auch schon mitbekommen u mich das auch gefragt Warum trennt man dich dann nicht.
Ganz einfach, weil außer der Sex, rundherum alles stimmig ist, Umfeld, Familie, Freunde. Danut alles bleibt, wie es ist, wird dann eben einfach fremd gevögelt. Nutzt sich ja nichts ab. Moralisch scheinbar, ohne schlechtes Gewissen, vertretbar. In der hiesigen deutschen Gesellschaft von Monogamie, sicherlich verwerflich, aber wo kein Richter, da kein Kläger u ein gewisser Reiz für Neues, Kribbeln, ist ja auch mal ganz geil. Muss ja keiner erfahren. Mich wundert es allerfings immer u immer wieder, wie diese Menschen ihrem Partner auf gleicher Höhe in die Augen schauen können...
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Ach und Männer in dem Alter machen das nicht?!
Geschrieben
Ich sehe immer mehr junge Frauen, die in ihrer Beziehung treu sind und sich nur einen einzigen zuverlässigen Partner wünschen. Wer von uns hat jetzt Recht?
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb little_secret1980:

Leben und leben lassen, würde ich sagen. Es steht niemandem zu, über andere zu urteilen...

Ich habe sie nicht urteilen gesehen....sie hat lediglich gesagt, das sie das nicht gutheißt, oder sich gar daran beteiligt.....das nennt sich Meinung.

 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb JL70:

Aber der Sex wird immer besser, je länger man sich kennt. So sind meine Erfahrungen.

Richtig, sehe ich auch so... Aber nach dem 10. Mal merkt man dann schon ob noch was besser wird oder eher nicht 😉... Hat sich mit den Jahren dann auch bei mir geändert. Aber in der Jugend war es so 🙃

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Hasengesicht:

Ich sehe immer öfter, immer noch jüngere Frauen, die mit 25 in einer Beziehung sind und nach einer Affäre/Seitensprung suchen...

Hat man sich heutzutage innerhalb kürzester Zeit der gemeinsamen Beziehung schon so satt gevögelt, das man (meist in Unwissenheit des eigenen Partners) fremd gehen muss?

Nach 20 Jahren Ehe kann ich das ja verstehen aber nicht nach 2 Jahren Beziehung.

Nachtrag:

Es geht mir weniger darum sich nur mit einem Partner binden zu müssen oder sich nicht ausleben zu dürfen, aber wenn mich mein Partner mit 25 nicht mehr befriedigt, warum trennt man sich nicht und sucht stattdessen fremd.?

Wer sich satt gevögelt hat, vögelt nicht fremd, denn wer sich sattgevögelt hat, will nichts mehr mit vögeln zu tun haben.

Und was hat die Suche nach anderen mit dem Alter zu tun?

bearbeitet von baerliner007
Geschrieben
*shrug* Ich bin kein Richter und kein Geschworener. Wenn sie Abwechselung sucht und dabei den Kick braucht es zu verheimlichen, dann ist das halt so. Solange ich der Nutznießer und nicht der gehörnte bin ist es mir egal und selbst im letzteren Fall sollte da schon eine Vorgeschichte sein.
Just my 2 cents
Geschrieben
Weil es nicht wichtig ist das man zusammen passt sondern ein Partner als Status Symbol hat..
Gibt auch junge Leute die gleich mit einer offen Beziehung anfangen.. dann muss man sich keine Sorgen mehr machen das es sexuelle nicht passt.... .man zu viel oder zu wenig bekommt .. einfach woanders holen fertig ...

Das löst dann auch gleich das Problem das die meisten eh Beziehungs unfähig sind .. und mam muss nicht so viel reden.. was die meinten ja eh nicht machen ..

Für mich wäre das nix .. ich will das mein Partner mit mir und unseren Sexleben glücklich ist so wie ich .. Unsere Beziehung tiefe ..Intimität.. und Verbundenheit hat die nur zwischen uns ist
Geschrieben
Stimmt ich sehe die auch immer öfter, es gibt warscheinlich sogar kaum noch Frauen um die 25 die nicht gerade nach Seitensprüngen suchen
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb JL70:

In einer Beziehung oder auch Ehe heißt es: in guten wie in schlechten Zeiten. Diese Werte sind heutzutage sehr selten geworden. Bei den kleinsten Problemen wird sich getrennt. Die Zeiten haben sich leider geändert.

Also zum Teil, gebe ich dir recht 😉... Werte sind mir sehr wichtig 🤗 und hoffe diese, auch meinen Kindern, vermittelt zu haben 😉... Ein Beispiel :Mein Ex Mann (13 Jahre Ehe, gute und harte Zeiten.. 2 kleine Kinder (10 /7)..Eröffnete mir, dass er künftig auch Sex mit Männern haben will!! Für ihn, eine "Kleinigkeit" - für mich, die größte Enttäuschung meines Lebens 😥

Geschrieben
Glaube sie trauen sich nicht über ihre Wünsche zu reden mit ihren Partnerin Partner!!Sehr schade Sowas!!
Geschrieben
Was macht es für einen Unterschied, ob man 2 oder 20 Jahre zusammen ist und welche Rolle spielt das Alter dabei?
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Elbpirat2505:

Auf den Punkt gebracht Keule,der Likedeeler wird zum like ,,dealer".....ich wusste das du was auf dem Kasten hast.......doppellike!!

I like my Diele!
Tu' mir was erzählen, wat ich noch nicht weiß, Streitaxt-Kielholer!

Geschrieben
Also meine suggestive Wahrnehmung:

Im Real Life bekomm ich sowas eig nicht wirklich mit, selbst wenn die Leute offene Beziehungen haben kommen Sie mir ausgeglichen vor.
Im Netz allerdings habe ich das Gefühl, alle wollen mehr. (Rede hier von eher jungen Personen bis 30)
Kerle wollen jede flachlegen.
Frauen sind fast prinzipiell bi und/oder queer, suchen auch ständig nach Frauen..

Vor 12Jahren waren Lesben noch Lesben. Und das eine auch mal mit einer anderen geknutscht hat kam vor, aber wenn dann war sie Hetero mit einem kleinen Schlag Bi Interesse..
War bei mir auch so, hatte echt mit mir zu kämpfen auch mal nem Mann hinterher zu sehen. Hab meine Erfahrungen gemacht und gemerkt doch eher hetero zu sein. War aber Stolz über meine eigene Offenheit (bezogen auf mein, mich prägendes Umfeld. Hab teils aufs Maul bekommen)..

heute ist mir das alles zu viel. Zu schnell. Und Leute stoßen mich irgendwie ab, bin echt spießig geworden, keine Ahnung. Aber ich finde es auch komisch dass Mädels heute mit 19 einen ganzen Schuhkarton voll auf Sexspielzeugen haben, während ich mich mit 29 immer noch schäme mal eine Taschenmu***i probiert zu haben.
Gibt für alles das richtige Alter und so.
Fast Kinder sollten noch keine Drogen nehmen und auch nicht zehn verschiedene Dildos haben, nur meine Meinung, bin anscheinend echt uncool oldskool...


Viel Gerede um den heißen Brei, ich finde es jedenfalls auch befremdlich wie sich die Dinge entwickelt haben..
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LouisCypher:

Für mich klingt das nach einem Strohmannargument, um bestehende Machtverhältnisse aufrecht zu erhalten. 😂

Wenn Mann und Frau sich: ehrlich /auf Augenhöhe- aneinander rantasten, gibt es auch bei Monogamie - keine Machtverhältnisse.. Man muss sich nur- einig sein 😉

Geschrieben
Suchen vielleicht ja, aber sich dann trauen oder es wirklich wollen ist zweifelhaft. Die wenigstens sind ja in der Lage zwei Sätze miteinander auszutauschen, wie sollte daraus eine Affäre werden? Ich denke da geht es nicht um Beziehungsprobleme sondern nur um etwas spielen und den eigenen Marktwert abzuklappern,
×
×
  • Neu erstellen...