Jump to content

Sextalk


Wü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also noch macht das schon an 🙈
dreamfullfill3
Geschrieben
Kompliment nimmt doch jeder gerne ...
Geschrieben
Jeder mag doch Komplimente ,so lang es nicht total übertrieben da her kommt .
Geschrieben
Es kommt immer drauf an wer sagt und natürlich kommt es den Ego gut
Zärtlicher0903
Geschrieben
Wichtig ist der Mensch und nicht was er hat oder nicht hat
Geschrieben
Mein ich hör dann lieber was für ein tolles Lächeln oder wie schön meine Augen sind
Geschrieben
Ja mich auch 😅 deswegen muss man es loswerden
Geschrieben
Ich freue mich, wenn mir eine Frau sagt wie schön sie meinen Schwanz findet.
Geschrieben
Also ich weiß dann, daß die Frau mich veräppelt. Soviel Realität sollte ein Mann für sich selbst schon haben
Geschrieben
Natürlich ist das gut fürs Ego. Ihr Frauen hört ja auch gerne Komplimente. Und zur richtigen Zeit, am richtigen Ort reduziert das auch niemanden auf irgend etwas.
Geschrieben
Können se gerne machen, brauchen tu ich das nicht. Aber davon ab, du hast tolle Titten 😋
Geschrieben
Guten Morgen,
gerade in einer Beziehung , finde ich gegenseitige Komplimente oder Bestätigungen nicht verkehrt.
Das würde beide Seiten erfreuen, und eventuell mehr Selbstbewusstsein geben.

Geschrieben
Nö darfst du mir ruhig sagen, ich weiß es ja auch und von daher ist es ja auch kein Geheimnis 🙈👅 @wühlmaus
Andersherum halte ich mich da so lang zurück, bis ich mich vom LiveErgebnis selbst überzeugt habe 🙈🙈
Geschrieben
Ich freu mich über Komplimente… egal ob über Seele oder Körper😊
Geschrieben
Die Frage hast du für Dich selbst schon beantwortet
Geschrieben
Glaub die Antworten wirst du jetzt massenhaft in deinem Postfach finden.
Nennt sich auch Dickpic. 😂🤣😉.
Geschrieben
Ich denke dass Gesamtpaket sollte passen und man hat ja auch viel mehr davon wenn sie sagt pass auf dich auf mein schatz oder ich liebe deinen Humor etc.. Ich denke keine Frau würde sagen ich liebe deinen schwanz... Sondern ehr ich liebe dich also das Gesamtpaket
Geschrieben
Leider devinieren sich viele Männer über ihre Potenz, und ihren Schwanz.
Und über die Größe.
Das habe ich noch nie gemacht.
Geschrieben
Hmmm. Ich finde es erregend. Vor allem wenn man gerade dabei ist und sie mich anfeuert. Z.b : Jaaa fick mich ordentlich mit deinem geilen harten

.
....
Geschrieben
Ich danke dir für diesen Thread! Man kann hier wieder ganz wunderbar die oberflächlichen Männer aussortieren.
Geschrieben
Meine beste Freundin sagte zu mir, "deine Augen, deine Ausstrahlung und dein geiler Schwanz" das war das schönste Kompliment
Geschrieben
Wenn ich bzw. mein Schwanz am frühen Morgen ein Kompliment von einer schönen Frau bekommen, kann der Tag nur perfekt werden 😬
Geschrieben
Es kommt ja darauf an ob der Schwanz einer Frau gefällt oder nicht.
Ist wir bei euch, ob man die Titten und Arsch gefallen 😉
Denn wenn es nicht gefällt wird doch keiner dann schreiben oder ein Kompliment sagen.
Oder?
×
×
  • Neu erstellen...