Jump to content

Sextalk


Wü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich persönlich brauch' Komplimente über meinen Intimbereich nicht...

Allgemeine Komplimente find' ich wesentlich  besser...

Mir ist  ein Angrinsen oder Schmunzeln und z. B. ein Ehrliches: "Ich find' Dich so richtig gut" viel lieber...

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Bevor Frau irgendwelche intimen Details von mir sieht, hat sie mich vorher schon als interessant empfunden. Ansonsten wüsste ich nicht was ein Treffen bringen soll.
Ansonsten, Komplimente auf ein Körperteil bezogen mag ich nicht und solche gebe ich auch nicht.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wühlmaus:

Guten Morgen.
Wir Frauen hören ja recht häufig, dass wir geile Titten, Arsch etc haben.
Wie ist das bei euch Männern, mögt ihr, wenn Frau euch sagt wie toll und groß der Schwanz ist? Reduziert es euch, oder ist das gut fürs Ego?

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SoftTouch42:

 Ich finde das kann, wenn man den richtigen Moment dafür erwischt und die richtigen Worte verwendet die Dinge manchmal schon ganz schön anheizen!!! 😋 

😉aber sowas von.....dazu Mimik und Gestik 

Geschrieben
Fast jeder mag Komplimente. Ist doch logisch
Geschrieben
Ich merke, dass viele Menschen denken, der Goaquo sieht so geil aus, der hat sicher nix in der Birne. Aber das stimmt so nicht! Es geht beides! Aber in die Kiste wollen sie auf jeden Fall mit mir.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wühlmaus:

Guten Morgen.
Wir Frauen hören ja recht häufig, dass wir geile Titten, Arsch etc haben.
Wie ist das bei euch Männern, mögt ihr, wenn Frau euch sagt wie toll und groß der Schwanz ist? Reduziert es euch, oder ist das gut fürs Ego?

Die passenden Komplimente zum passenden Zeitpunkt mögen wohl beide Geschlechter..  ;)

Geschrieben

Wenn du es mir erzählst, während wir im Supermarkt an der Kasse stehen, im Kino sitzen, oder bei sonst jeder Gelegenheit, würde es mich a) nerven und b) würde ich es dir nicht mehr glauben.

Wenn du es mir erzählst, während wir leidenschaftlich vögeln, freue ich mich darüber. Denn dann tuen er und ich dir offenbar gut. 😊

Geschrieben
Hat mir gefallen, das eine Frau mal zu mir gesagt hat, das ich einen geilen Schwanz habe...wieso soll das sie nicht auch mal Komplimente machen...das tut doch jedem gut, ob weiblich ober männlich...
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb SüßeZitrone:
Mir sind Komplimente oft unangenehm und ich weiß nicht richtig damit um zu gehen, vorallem wenn der Komplimente Verteiler vor mir steht. Oft sind sie auch gar nicht ernst gemeint.
Ich verteile Komplimente nur sehr selten aber sind dann zu 100% ehrlich gemeint.

Komplimente sollen immer ziemlich ehrlich sein, weil der Empfänger kennt sich selber meistens auch gut.
Das Problem liegt daran, dass die Komplimente egal wie harmlos sie sind, meistens als Anmache angenommen werden.

Geschrieben
Da mein Schwanz nicht besonders ist, kann ich damit nicht prahlen, aber muss ich auch nicht. Mir kommts auf andere Werte an. Was nützen dir 20cm wenn du vom Typ her ein Arschloch bist
Geschrieben
Wer mag es nicht, wenn er ein Kompliment für seinen Körper bzw. Schwanz bekommt. Noch schöner ist dies beim Sex zu hören oder einfach zu spüren, dass der andere den Körper des Partners begehrt-das ist mehr wert als jedes Wort.
Geschrieben (bearbeitet)

ich glaube, er hört gerne, dass er nen schönen bauch, hintern, oberschenkel hat - auch ohne sex

bearbeitet von SteffifürPeter
Geschrieben
keine ahnung . wärend sexpartner sagen ist alles gut und der reicht locker finde ich den immernoch zu klein . ist wohl eine ansichtssache .
Geschrieben
Natürlich hört man das gerne. Aber noch lieber höre ich, wenn z.B. die Art und Weise, wie ich bin, gefällt.
Geschrieben
Ehrlicher Sextalk ist aus meiner Sicht total in Ordnung, gerne auch mal beim einkaufen ins Ohr geflüstert, das jetzt gerade Lust auf mich und mein Ding besteht. Aber wie gesagt ehrlich. „Dein Riesenschwanz zersprengt mich“ zu meinen 16 cm fände ich jetzt unpassend.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
deshalb sind die meisten ja hier um Bestätigung zu bekommen..ich sehe hier kaum geile Frauenärsche oder schöne Brüste...die meisten sind alle zu dick und die Brüste sind einfach nur groß und unförmig,,
sorry ist meine Meinung,,
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wühlmaus:

mögt ihr, wenn Frau euch sagt wie toll und groß der Schwanz ist?

Solchen Worten würde ich keinen Glauben schenken, sondern als falsch verstandene "Höflichkeitsfloskel" annehmen. Liegt vielleicht daran, dass ich solcherlei Verbalauswurf insgesamt ziemlich uninteressant und unerotisch finde.

 

Zitieren

Reduziert es euch, oder ist das gut fürs Ego?

Reduzieren: Hängt davon ab, welche Ergüsse die Dame sonst noch so von sich gibt.
Ego: Nein. Wirkt sich andererseits eher negativ auf meine Libido aus und könnte sich gut zum Abbruch von Intimtäten eignen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb lovejet:

Natürlich hört man das gerne. Aber noch lieber höre ich, wenn z.B. die Art und Weise, wie ich bin, gefällt.

🤪eh mein sauer Pimmelzwerg....Liebe kann so einfach sein 😉

Geschrieben
Ich brauche solche Komplimente definitiv nicht. Ich beobachte die Reaktionen der Frau auf mein tun. Es ist immernoch das schönste Kompliment wenn Frau nonstop abgeht wie ne Saturn Rakete 🚀.
Geschrieben
Sextalk zur richtigen Zeit, mit den richtigen Worten und der passenden Dosis von Ihr, kann sehr betören und förderlich sein. Übertriebene Wortwahl und dumpfe Sprüche bewirken bei mir genau das Gegenteil. Allerdings kann derbe Ausdrucksweise im richtigen Augenblick enorm pushen. Ein schmaler Pfad aller Möglichkeiten 😀
Geschrieben

Komplimente ohne sexuellen Hintergrund machen mich eigentlich ein bisschen verlegen. Man ist es als Mann halt eigentlich nicht gewöhnt 🤷‍♂️

Beim Sex ist das aber doch eher ein Teil von dirty talk und man will sich damit gegenseitig Anheizen. 😉

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb filippe:

Komplimente sollen immer ziemlich ehrlich sein, weil der Empfänger kennt sich selber meistens auch gut.
Das Problem liegt daran, dass die Komplimente egal wie harmlos sie sind, meistens als Anmache angenommen werden.

Ja da gebe ich dir recht das das oft so passiert das es oft als anmache wahrgenommen wird. 

Ich sehe es selten als anmache, es sei denn der jenige macht ständig Komplimente, das ist dann der Gipfel des unwohl seins bei mir 😅 

 

DerLustvolle22
Geschrieben
Wen meine Partnerinen die ich hatte mir solche Komplimente gemacht hat war das dich sehr angenehm und das habe ich genossen.....ich wusste aber das es ernst gemeint ist das hatte aber nix damit zutun das es mein Ego stärken würde oder so und reduziert hat es mich auch nicht....
×
×
  • Neu erstellen...