Jump to content

Sextalk


Wü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Genau der Mensch zählt und nicht das äußere
Geschrieben
Jeder mag es irgendwo begehrt zu werden, auch Männer! Wird immer so getan als wenn das nur Frauen betreffen sollte, dabei gibts genug Kerle die es auch mögen wenn sowas MAL von der Frau kommt, sofern es auch ehelich gemeint ist und nicht nur aus der Situation heraus oder weil man grad geil aufeinander ist.
Geschrieben
Komplimente hört jeder gerne 🤗egal ob Frau oder Mann....wer sagt er nicht ,der lügt😝 meiner Meinung nach 😋....Muss nur wirklich ehrlich sein 🤗...
Geschrieben (bearbeitet)

🤔 Darauf reduzieren ich mich nicht. Ich nehme es zur Kenntnis und wenn überhaupt als Kompliment. Denn schließlich besteht man ja noch aus mehr als aus ein paar cm 😅.

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
Solange mich die Frau nicht ausschließlich darauf reduziert,kann ich durchaus mit so einem ,,Kompliment" leben.
Für mich gibt es aber Aussagen die wesentlich wertvoller sind........
Das alleine stärkt mein Ego nicht,meine ,,Bestätigung" ist nicht hauptsächlich visuell orientiert.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tinchenmaus86:

Man sollte niemanden auf nur ein Körperteil reduzieren . Egal ob Frau oder Mann ! Für mich ist das gesamte wichtig 😊

Warum ist das besondere Hervorheben eines Körperteils eigentlich automatisch eine Reduktion? Alles andere hat man damit ja nicht schlecht gemacht. Mit deinem Gesicht läufst du jeden Tag durchs Leben, das es schön ist hast du sicher schon oft gehört. Deswegen kümmern wir Männer uns eben um die Körperteile, die für gewöhnlich bedeckt sind und noch nicht soviel Lob erfahren haben. :)

Geschrieben
Naja, ne Frau hat ja auch nicht mehr. Über was soll Mann denn sonst noch was sagen?



*duck und weg
Geschrieben

Meine Erfahrung ist, dass sich Männer im allgemeinen etwas schwer damit tun, wenn sie ein Kompliment bekommen, unabhängig vom Sexuellen. 

Sie möchten natürlich auch hören und erfahren wie sie wirken, dennoch fällt es ihnen sehr oft schwer es zu glauben. 

Beim Sex, in gewissen Situationen ( Dirty Talk) ist es sicherlich auch ein gewisser Anreiz, wenn man ihm auch sagt, dass er sich gut anfühlt, dass man ihn will usw. 

 

Geschrieben
Komplimente sind immer erwünscht, jedoch nicht ausschließlich auf sein Luststab reduziert.
Geschrieben
Ich denke auch, dass ein eigener großer Schwanz einen Mann eher glücklich macht als ein kleiner. Ist halt schon gut fürs Ego, aber wir sollten das lieber nicht so raushängen lassen 😉
Geschrieben
Reduzieren ist vereinfachen ... und einfach ist hier halt geil 🤷‍♂️🤷‍♀️
Geschrieben
Egal wie groß die Titten sind oder der Schwanz ist..... am Ende sollen beide glücklich sein
Geschrieben
😉😉😉Schwanz bleibt Schwanz, Pimmel bleibt Pimmel schon seit über 30 Jahren.

Glaub mir Männer gefällt wenn sie den geilsten Schwanz für ihre Herzdame haben...😉
Geschrieben
Nee nicht gut für mein Ego - mag keine Lügen :-))
Geschrieben
Naja, also ich hörs gerne wenn die Frau oder auch ein Mann meinen Schwanz geil finden und das dann auch sagen.
Geschrieben
Mir können Frauen immer gerne mitteilen, daß ihnen mein Schwanz gefällt
Geschrieben
Ich finde erstmal ist es wichtig, dass es überhaupt zu einer Kommunikation kommt.
Geschrieben
Ich weiß....man beantwortet keine Frage mit einer Gegenfrage... Dennoch hast du, liebe @Wühlmaus uns im unklaren gelassen wie bei dir die geilen Arsch und Tittenkomplimente ankommen....
Bei Männern ist das unterschiedlich...
Die einen freuen sich natürlich über ein:
Oh Gott...ist der riesig....keine Ahnung ob der überhaupt komplett rein passt !
Bei:
Ach gottchen....ist der süß, der kleine... Und wie trollig der wedelt !
...kommt weniger gut an!
Geschrieben
Titten und Arsch mit dem Schwanz zu vergleichen ist etwas sinnlos.

Wir Männer haben auch einen Oberkörper und einen Arsch.

Wenn man diesbezüglich Komplimente bekommt ist das sehr nett und man wird nicht darauf reduziert....

Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Frau soviele Komplimente zur Scheide bekommt. Das wäre der richtige Vergleich wenn man den Schwanz nimmt...
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Hure_und_Lutscher:

Reduzieren ist vereinfachen ... und einfach ist hier halt geil 🤷‍♂️🤷‍♀️

Leider nicht nur hier.

Geschrieben
Sag ihm doch einfach, was dich an ihm heiß macht, was du sexy findest. Dann ist es ein ehrliches und somit wirksames Kompliment.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Kommt darauf an, wie es gesagt wird und von wem. Ich hatte schon "Komplimente", die mich angewidert haben, aber auch welche, die wirklich gut fürs Ego waren (im Alltagsleben, also nicht auf den Schwanz bezogen, da dieser ja nicht offen zur Schau steht).
Und vom Schwanz waren bisher alle Frauen begeistert, von daher bin ich das einfach gewohnt und es macht nix mehr mit mir.
×
×
  • Neu erstellen...