Jump to content

Sextalk


Wü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wäre mal nett zu hören ! Aber wir erwarten dieses nicht ! Ich denke mal das auch Frauen dieses leise denken und nicht sonlajt wie wir Männer
Kuschelpaar46
Geschrieben
Guten Morgen wir würden euch gerne mal kennen lernen
Geschrieben
Hör ich gern und es reduziert mich nicht darauf, denn in dem Moment sind Frau meine anderen Qualitäten egal. würde mir gesagt... alter bis du doof, aber dein Schwanz ist geil.... ja, dann würd ich ins Grübeln kommen, aber nicht weil ich reduziert würde, sondern weil ja sonst offenbar nix da is
Geschrieben
Mich macht das auch sehr an, wenn jemand sagt, wie groß mein Schwanz ist 🤗
Geschrieben
Für mich zählt immer das Gesamtpaket. Ich reduziere Niemanden auf bestimmte Regionen, seine Größe oder die kg... Entweder der Gegenüber hat was was mich fesselt und Symphatie auslöst oder eben nicht...
Geschrieben
Dein Thread ist ein ganz gemeines Psychospielchen... Du Luder ;o)
Geschrieben
Wenn ich mir die Augenbrauen ablecke, ernte ich nur bewundernde, sprachlose Blicke 🤷‍♂️
Geschrieben
Ist ja im Endeffekt nichts anderes als ein Kompliment. Bisschen derbe, bisschen härter, bisschen Dirty, aber eben ein Kompliment. Egal an welches Geschlecht gerichtet. Also ja, wenn man auf bisschen Dirty Talk steht gefällt es einem auf jeden Fall.
Geschrieben
Dirty Talk, in gewissen Maße & Situationen tut gut :-)
Geschrieben
Das wäre mir ziemlich egal.
Mir würde es gefallen wenn sie mir sagt, dass ich es ihr oft und geil besorgt habe.
Geschrieben
Ich brauche das nicht, aber wenn sie es sagen würde, tut es sicherlich dem Ego keinen Abbruch.
Geschrieben
Mir hat noch keine gesagt, dass mein Schwanz groß und toll ist... und das macht mich sehr, sehr traurig! ;-)
Geschrieben
Nein warum sollte das denn seinen
Geschrieben
Wie toll und groß der Schwanz eines Mannes ist, spielt doch keine Rolle. Schmecken muss er und gut tun.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DerPofreund:

Dein Thread ist ein ganz gemeines Psychospielchen... Du Luder ;o)

Falsch.

Außerdem findet man in prima.

Zeigt schon deine Reaktion. :joy:.

Wird sich mal wieder die Spreu vom Weizen trennen.

Es kann so einfach sein. :coffee_happy:.

Geschrieben
Wenn es ehrlich gemeint ist, mag ich solche Worte auch gerne mal hören...
Mann mag es auch, Komplimente zu hören und der Frau zu gefallen.
Aber es muss ehrlich sein...
Ansonsten ist es wie ein vorgetäuschter Orgasmus...
Innerlich gelangweiltes gähnen aber so tun, als ob...
Geschrieben (bearbeitet)

Es reduziert! Aber die Reduzierten finden es offensichtlich toll...

bearbeitet von calvinhh
Geschrieben
Das reduziert mich auf mein Ego!
Finde ich folglich sehr gut!
Geschrieben
Nö bei mir hätte sie beim sch…. gelogen 🙈🤣
Geschrieben
Der Partnerin sagen das Sie attraktiv ist, mich Arsch, Titten, Lippen etc. anmachen..JA, aber darauf reduzieren... Nein..
Geschrieben
Ich liebe es wenn eine Frau sagt dass er riesig ist 😘
Geschrieben
Guten Morgen,
da kann ich Sonnenwii nur zustimmen. Wenn es ehrlich gemeint ist darf Frau auch Mal ein Kompliment raushauen. Egal ob es den Hintern, den Schwengel oder die Augen sind.
×
×
  • Neu erstellen...