Jump to content

Sextalk


Wü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Na ja, für die meisten Männer ist der Oberkörper der Frauen gleichzusetzen mit den Titten. Was verlangst du da? Sind doch nur Männer.
Geschrieben
Ich mag es wenn Frau mir sagt was ihr an mir gefällt. Auch Komplimente zu meinem Schwanz mag ich gerne. 🙂👍 Am liebsten während sie ihn mit der Hand verwöhnt! 😉
Geschrieben
Ich würde niemanden auf Körperteile reduzieren, aber ein Kompliment für den gesamten Körper darf ja angebracht werden. Hat sie allerdings damit Probleme, halt ich lieber meine Klappe.
Und nein, wenn mir jemand zb auf eine Körperpartie ein Kompliment macht, nehme ich das zur Kenntnis, aber das war es auch.
Entweder alles oder gar nichts
Geschrieben
Ich brauch solche Komplimente nicht. Klar ist es schön wenn ich sowas mal höre , aber ich finds schöner wenn mir eine Frau zeigt das sie mich gut und anziehend findet.
Gesten und Taten sagen mehr aus als Worte
Vorallem sind solche Sachen mal schnell dahin gesagt und nicht wirklich ehrlich.
Das sieht man hier auf poppen nur allzuoft bei den Kommentaren unter Bildern
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht, sollte ich mal einen anderen Thread eröffnen. Findet ihr Frauen es geil wenn ein Mann euch auf eure geilen Titten, Ärsche

und Vagina reduziert? Ist das ein Kompliment für euch Frauen? Könntet ihr so ein Kompliment annehmen? Ich hätte da noch ein paar

Fragen, aber lassen wir das lieber. :relaxed:

 

bearbeitet von IlovesunHH
Geschrieben
Sorry, ich könnte eine Frau nicht ernst nehmen wenn sie mir sagen würde wie toll mein Schwanz ist. Nichts gegen Sextalk ... aber ich bräuchte die Bestätigung der Frau nicht ausgesprochen sondern gezeigt 😉
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SoftTouch42:

Ich mag es wenn Frau mir sagt was ihr an mir gefällt. Auch Komplimente zu meinem Schwanz mag ich gerne. 🙂👍 Am liebsten während sie ihn mit der Hand verwöhnt! 😉

😉😉😉.....so ist es auch. 

Wenn er meine Titten und mein Arsch geil findet genieße ich diese Aussage. Weil er der Richtige ist.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ichdarfdas09:

Sorry, ich könnte eine Frau nicht ernst nehmen wenn sie mir sagen würde wie toll mein Schwanz ist. Nichts gegen Sextalk ... aber ich bräuchte die Bestätigung der Frau nicht ausgesprochen sondern gezeigt 😉

Dann kannst zumindest DU ja verstehen das wir Männer die uns zb „geile Titten“ sagen … auch nicht ernst nehmen können 😉👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb IlovesunHH:

Vielleicht, sollte ich mal einen anderen Thread eröffnen. Findet ihr Frauen es geil wenn ein Mann euch auf eure geilen Titten, Ärsche

😜😜😜für den einen habe ich gerne einen geilen Arsch und Titten. Gehört doch dazu.

 

Geschrieben
Glaub schon daß wir Männer es auch gerne hören warum nicht...
Also höhere gern kompimetet
Geschrieben

ich würde mich eher freuen, dass es dir sehr gefallen hat, wie mein Schwanz dich verwöhnt hat...die Größe ist doch egal, er sollte nur schön und dauerhaft  stehen...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Ichdarfdas09:

Sorry, ich könnte eine Frau nicht ernst nehmen wenn sie mir sagen würde wie toll mein Schwanz ist. Nichts gegen Sextalk ... aber ich bräuchte die Bestätigung der Frau nicht ausgesprochen sondern gezeigt 😉

😉😉😉ich nehme solche Aussagen nicht ernst. Bei der Richtigen Person zählt alles,  sogar der Pups ist geil....

Geschrieben
Ihr reduziert Euch in dem Augenblick selbst.
Geschrieben
Ich sage selten von alleine, das ein Penis schön ist oder ich begeistert bin... wenn ich das sage, merk ich aber schon das "Mann " sich freut ,-)))) weder die grösse mehr Formschön ect. halt der besondere gute Penis ;-)
Geschrieben

Kompliment ist Kompliment. Wer hört das nicht gerne. 

Geschrieben
Denke wir Männer hören es auch gerne aber wir haben auch noch geile ätsch oder sonst was
Geschrieben
Warum nicht, wenn ich mit der Frau Sex habe und ihr Körper, ihr Geruch und ihr Dasein mich zum schönen Erlebnissen bringen, soll ich sie fragen, welche Bücher sie mag?
Geschrieben
Ein Mann der mit mir so redet oder es mir mit der Wortwahl so zukommen lässt, wird mich kein zweites Mal sehen.
Für mein Ego brauch ich das nicht.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😜😜😜für den einen habe ich gerne einen geilen Arsch und Titten. Gehört doch dazu.

 

Ja, aber auch nur für den einzigen. :kissing_closed_eyes:😆😏

Geschrieben
Für mich ist die Frau überhaupt „geil“!
Wobei ich in einem Alter bin da galt das Wort „Geil“ noch als Tabu in der Öffentlichkeit und den Medien!!!
Ich habe schon öfters zu hören bekommen,dass ich „Stolz“ auf meinen Schwanz sein kann!
Meine Antwort: ich muss mit dem Schwanz leben ob er jetzt 5 cm länger oder kürzer wäre! 🤷🏼
Geschrieben
Ihr Frauen putzt euch ja gern (für uns Männder!?) raus, richtet die Frisur, habt ausgefeilte Schminktechniken, pimpt ggf. eure Titten, lackiert die Nägel und wackelt gekonnt mit dem Arsch. All das machen wir Jungs in aller Regel ja nicht. Wir sind in aller Regel, wer wir sind. Basta. Wenn ihr unseren Schwanz optisch geil und anziehend findet, okay. Wenn nicht, auch gut, ihr braucht ihn ja nicht angucken, nur rein lassen. ;-)
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉.....so ist es auch. 

Wenn er meine Titten und mein Arsch geil findet genieße ich diese Aussage. Weil er der Richtige ist.

Stimme dir voll und ganz zu! 😉 Ich höre es gerne von der Frau mit der ich zusammen bin und Sex habe. Von Fremden Personen ohne jeglichen Bezug brauche ich keine Komplimente. Das ist zwar manchmal kurzzeitig ein wenig schmeichelhaft, gibt mir aber nicht wirklich viel. 🙂 Aber von der Partnerin höre das sehr gerne und ich mag es auch sehr ihr zu sagen was ich an ihr heiß finde. 😏 Ich finde das kann, wenn man den richtigen Moment dafür erwischt und die richtigen Worte verwendet die Dinge manchmal schon ganz schön anheizen!!! 😋 

Geschrieben
Ich nehme es als Kompliment.

Ob ich damit umgehen kann, ist ja eine andere Frage.

Aber ich fühle mich nicht dadurch in keinster Weise reduziert.
Wenn es primär um Sex geht - Bingo! Da kann ich ja kaum ein besseres Kompliment bekommen.
In einer Beziehung, in der es vor allem um soziale Aspekte geht, ist es für mich eine zusätzliche Bestätigung,.der Richtige zu sein.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb IlovesunHH:

Ja, aber auch nur für den einzigen. :kissing_closed_eyes:😆😏

😉😉😉es geht immer um die eigene Denkweise.....so outet sich so manch einer 

×
×
  • Neu erstellen...