Jump to content

Intim Behaarung bei Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Kismet60:

Schambehaarung  minimieren das Risiko auf Geschlechtskrankheiten und Schamhaare sind eine natürliche Schutzbarriere gegen Krankheitserreger, Schmutz und Fremdkörper. Sie reguliert die Temperatur der empfindlichen Intimregion. So herrscht durch Schamhaare ein gesünderes Klima, was verhindert, dass Bakterien weniger Chancen haben, sich zu verbreiten. 

Ups grad noch mal nachgelesen, sie minimieren das Risiko...aber verhindern das Bakterien weniger Chancen haben.....

Jetzt bin ich richtig verwirrt, was denn nu?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Ich kenne mich mit meinem Körper sehr gut aus, danke der Nachfrage.

Ist auch nett, das Du für sie antwortest, scheinbar ist sie ja nicht in der Lage.

Minimieren ist übrigens nicht das Gleiche wie verhindern. Bin erstaunt, wie man das verwechseln kann.

Du kannst dir gar nicht vorstellen, wozu ich alles in der Lage bin, denn ich benutze meinen Kopf nicht nur zum Haareschneiden, nur füttere ich keine Trolle.

DerLustvolle22
Geschrieben
Ja gibt es....sowohl garnicht als auch Teil rasiert
Geschrieben
Bei einem gepflegten Intimwuchs spricht doch nichts gegen Schamhaare. Das kann sehr schön sein und bedeutet heutzutage eine nette Abwechslung.
Geschrieben

Ich bin entweder nackt oder teilrasiert ....ich mag es lieber wenn die Lippen glatt sind 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kismet60:

Du kannst dir gar nicht vorstellen, wozu ich alles in der Lage bin, denn ich benutze meinen Kopf nicht nur zum Haareschneiden, nur füttere ich keine Trolle.

Süß, wie Du auf Nachfragen nicht reagierst.....

Na ja, passt schon....wer Menschen die nachfragen oder gar anderer Meinung sind als Trolle bezeichnet, scheint sich gut auszukennen. Bist Du gar der Obertroll? Das würde die Trollkenntnisse erklären.

 

Wie auch immer, es mag ja sein, das Schambehaarung minimieren hilft, ich kenn aber Niemanden, der wegen der Rasur krank wurde. Auch kenne ich keinen Arzt der da so explizit abrät (und ich kenne einige).

Im Übrigen liegt es mir fern, Dich oder sonstjemanden von der Rasur überzeugen zu wollen. Das soll schön Jeder so halten wie er/sie mag.

 

Geschrieben
Was soll an Intimbehaarung schön sein...ich finde sie gruselig.
Geschrieben
Naja schön ist eben was anderes . Ich mag es lieber schön glatt ☺️
Geschrieben
Ich bin nur rasiert, wenn es medizinisch notwendig ist.
Geschrieben
Ich glaube nicht, dass reine Vernunftgründe wirklich die tragende Rolle bei der Entscheidung für oder gegen Intimrasur spielen. Und - ehrlich gesagt - kann ich es nicht mehr hören ...: Schamhaare sind unhygienisch, Schamhaare schützen vor Bakterien, Viren und Geschlechtskrankheiten (!), Schamhaare sind igitt zwischen den Zähnen usw...

Es geht doch meistens darum,,wie sexy sich jemand mit oder ohne sie fühlt. Es geht um empfundene Ästhetik. Duschen haben wir doch wohl alle, ein Mindestmaß an Gesundheitsbewusstsein ebenso. Von Schamhaaren geht bestimmt keine Gefahr aus. Von ihrer Abwesenheit ebenso wenig.
Geschrieben

Dieses Thema scheint ja Eskalation pur zu sein.
Respekt und angemessene Freundlichkeit scheinen die meisten hier gar nicht zu kennen. Hier werden sehr schnell in beleidigender Form Belehrungen vom Stapel gelassen, und mit herablassender Verachtung verstärkt. Wobei auch noch die eigene Meinung als die einzige allgemein gültige dargestellt wird. Leute wo habt Ihr diese Aggressivität her. Die hilft doch keinem weiter und trägt der initialen Frage auch nichts zu.
Also meine Meinung ist:
Jeder (ob Mann oder Frau) ist Herr bzw. Frau über seinen eigenen Körper und kann diesen nach eigenen freien Stücken gestalten (Tattoos, Piercings, Narben und Behaarung u.a.). Jeder hat ein persönliches Schönheitsempfinden und sollte dieses auch äußern dürfen, ohne dafür gemaßregelt zu werden. Schönheit und Geschmack sind nun einmal eine persönliche Ausprägung einer jeden einzelnen Person.
Und nun zu meiner Vorliebe. Ja, ich mag am liebsten frisierten Intimbereich.
Und ja, ich kann Jonas Eindruck beipflichten, dass man hier mehr rasierten als frisierten bzw. unrasierten Intimbereich findet.

Geschrieben
Ich finde einen süßen, kleinen Flaum ganz sexy.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Leonard_4u:

Dieses Thema scheint ja Eskalation pur zu sein.
Respekt und angemessene Freundlichkeit scheinen die meisten hier gar nicht zu kennen. Hier werden sehr schnell in beleidigender Form Belehrungen vom Stapel gelassen, und mit herablassender Verachtung verstärkt. Wobei auch noch die eigene Meinung als die einzige allgemein gültige dargestellt wird. Leute wo habt Ihr diese Aggressivität her. Die hilft doch keinem weiter und trägt der initialen Frage auch nichts zu.
Also meine Meinung ist:
Jeder (ob Mann oder Frau) ist Herr bzw. Frau über seinen eigenen Körper und kann diesen nach eigenen freien Stücken gestalten (Tattoos, Piercings, Narben und Behaarung u.a.). Jeder hat ein persönliches Schönheitsempfinden und sollte dieses auch äußern dürfen, ohne dafür gemaßregelt zu werden. Schönheit und Geschmack sind nun einmal eine persönliche Ausprägung einer jeden einzelnen Person.
Und nun zu meiner Vorliebe. Ja, ich mag am liebsten frisierten Intimbereich.
Und ja, ich kann Jonas Eindruck beipflichten, dass man hier mehr rasierten als frisierten bzw. unrasierten Intimbereich findet.

Stimme dir vollkommen zu. Der Grund für die Eskalation liegt aber nicht am Thema, sondern daran, dass auf eine Frage, die ein "ja" oder "nein" als Antwort voraussetzt ("Gibt es ...") , kaum eingegangen wird. Daraus entstehen Antworten und Aggressionen, die mit verschiedenen Geschmäckern zu tun haben. Am Thema vorbei, was leider sehr oft passiert. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Kannst du dich mit deiner dann und wann aktuellen Penetrationspartnerin klären 🤷‍♂️
Geschrieben
Naja nett gestutz oder in Formgeschnitten ok, aber wild wachsende Büsche möchte doch keiner 😅. Ist ja wie Zahnseide beim lecken dann.
Geschrieben
Es hat doch beides was…gerade die Unterschiede sind doch das wunderbare!
Gegen Haare habe ich gar nichts….rote Schamhaare sind doch der Knaller….jeder wie er mag! Frauen sind meistens toll!😉
Geschrieben
Zum Glück ist das mit diesem "Gefühlt" so eine Sache.
Oder du sucht bzw. versuchst es einfach nur an der falschen Stelle.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bi-STD-Paar:

Haare in der Suppe mag doch keiner....

Und warum Tragen so viele Männer neuerdings Vollbart?

Geschrieben
Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden … Was an der Intimbehaarung sooooo schön sein soll, das erschließt sich mir nicht.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Ich hab unten noch Haare und das bleibt auch so
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb jonas996:

Gibt es überhaupt noch Frauen die nicht rasiert sind?

  • Bestimmt 
Geschrieben

Kann jeder halten wie er will, aber wer unten Haare hat wird nicht geleckt, zumindest nicht von mir.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SensualMarc:

Gilt stark gestutzt (3-5mm-Bereich)  als haarig oder blank? 

😜kurzhaarig 

×
×
  • Neu erstellen...