Jump to content

Intim Behaarung bei Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 27.5.2022 at 11:04, schrieb jonas996:

Gibt es überhaupt noch Frauen die nicht rasiert sind?

Gefühlt, gibt es nur noch Frauen, die keine Haare mehr im Intimbereich haben und das ist doch echt schade, da Intimhaare doch schön sind.

Das finde ich auch. Achselhaare müssen nicht unbedingt sein, aber ansonsten finde ich Schamhaare gut. Und ja, es gibt noch natürlich behaarte Frauen. 

Geschrieben
Ich bin nicht rasiert... Kürze meine Haare nur. 🙉🙈 Finde man sieht irgendwie so plank aus, wenn man komplett rasiert ist
Geschrieben

Ich liebe es sehr wenn FRAU behaart ist. Eine behaarte Muschi zu lecken finde ich sehr geil. Auch Achselhaare finde ich erotisch. Aber wie DieEine77 schon schreibt. Etwas gekürzt kann nicht schaden und natürlich gepflegt. 

Aber selbstverständlich soll jede Frau selbst entscheiden ob sie sich rasiert oder nicht. 

Geschrieben

Zum Glück darf jeder selbst entscheiden was er/sie an seinem Körper schön findet und was nicht . Ich rasiere mich schon ewig , gehört zum täglichen duschen dazu und ich fühle mich ohne Haare im Intimbereich einfach wohler . 

Geschrieben

Abwechslung kann auch seinen Reiz haben und beides hat Vor- und Nachteile. Da ich zum Sugaring gehe, bildet sich nach einer Zeit ein weicher Flaum, der dann wieder mit Zucker entfernt wird. Auf Stoppel hätte ich so keine Lust, zumal ich das Rasieren nicht gut vertrage. 

Geschrieben
Habe es letztens auf Wunsch nochmal versucht mit dem Rasieren und danach wieder nur Probleme und Schmerzen gehabt. Diese Stoppeln und entzündete Pickelchen über Wochen ist echt kein Sex der Welt wert. Da verzichte ich lieber auf Oralverkehr bei mir als mir das nochmal anzutun. Ich werde mir jedenfalls von niemandem mehr vorschreiben lassen mich zu rasieren. Klar, kann man sagen was einem beim Partner lieber ist und nett fragen, aber sowas intimes sollte am Ende wirklich nur jeder für sich selbst entscheiden.
  • 8 Monate später...
  • 3 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...