Jump to content

Intim Behaarung bei Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich war nur, bei den Entbindungen meiner 2 Kinder, rasiert.. Finde mich, mit Intimbehaarung, sexy und bevorzuge auch behaarte Männer, gerne von Kopf bis Fuß...(finde das sehr männlich) 😉 Meine Partner mochten, immer- meine Behaarung und dass ich ihre mochte (sogar begehre 😝, mag den Geruch)! Meine Partner waren sogar froh 😁, sich für mich: "nicht mehr rasieren"- zu müssen 👍. Aber ich bin- auch nie irgendwelchen Trends gefolgt... In keinerlei Hinsicht 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

😜kurzhaarig 

👌 So wie bei Katzen...sozusagen...

Geschrieben
Zum Glück sieht das jeder anders... 🙄🙄Ich finde das nämlich gar nicht schön. Weder bei mir, noch bei anderen 🤷‍♀️
Geschrieben
Keine Ahnung.Die letzte Zeit war des bei Unterhaltunge mit Mädels kein Thema des bei mir Priorität hatte.
Jedoch würde ich zur Zeit eher gepflegt behaarte Mädels bevorzuge.Vor 20 Jahre fand ich Nacktschnecken sehr erotisch.Heutzutage,da rasiert Standard is,reizt mich eher der Gedanke Bärchen zu liebkosen.
Geschrieben
Lieber @jonas996...
Ich habe diese Problematik letze Woche im Stuhlkreis "anonyme Mumuhaar Liebhaber" angesprochen..
Ein Teilnehmer hatte die perfekte Lösung für das Problem.
Edding...er sagte er hat immer einen Edding dabei.... In einem unbeobachtet Moment malt er der Dame das Schamhaar einfach auf...
...ja, ich finde es auch Clever...
Und das beste....man kann selber bestimmen welche Haarfarbe man heute möchte... schwarze, rot, grün oder blau....alles möglich.
Kleiner Pro-Tip; benutze keine Withboard-Maker...die verlaufen wenn sie richtig feucht ist...
Gern geschehen....
Geschrieben
Ich bin blank und so erwarte ich es auch von ihr oder möchtest du nach einem ausgiebigen lecken 👅 knutschen und dabei deine eigene. Sackhaare im Mund haben??? 😂😂😂 aber…..jeder wie er mag 🥸
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Tinchenmaus86:
Naja schön ist eben was anderes . Ich mag es lieber schön glatt ☺️

So habe ich dich du eingeschätzt, das du überall schön glatt bist 😍

Geschrieben
Unbehaarte Pimmel sehen bisweilen im Stand aus wie nackte Gänsehälse.
Geschrieben
Das wundert mich, als regelmäßiger Saunagänger finde ich, dass mittlerweile deutlich mehr Frauen im Intimbereich behaart sind (grade so ab Mitte 20-40)
Geschrieben

Das Thema hatte ich heute noch. Egal ob Mann oder Frau, ich mag es haarlos. Was die Optik betrifft, so ist es sicherlich Geschmacksache. Ich persönlich bin rein optisch schon Team "Blitzeblank", zumindest bei Frauen. Männer interessieren mich optisch nicht. Ich mag es allerdings nicht, wenn auf Klobrillen, Umkleidekabinen und dergleichen fremde Schamhaare rumliegen. Deswegen bin ich halt generell für blank.

Geschrieben
Was Schön ist, liegt immer im Auge des Betrachters.
Geschrieben

Für mich könnte sich die Nicht-Behaarung schneller entwickeln. Ich empfinde Intimbehaarung als völlig abstossend und möchte das eigentlich gar nicht mehr besprechen müssen. Das sollte bei allen ein Standard sein. 

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Für mich könnte sich die Nicht-Behaarung schneller entwickeln. Ich empfinde Intimbehaarung als völlig abstossend und möchte das eigentlich gar nicht mehr besprechen müssen. Das sollte bei allen ein Standard sein. 

Ui, ui, ui.... Für jemanden der hier ständig Respekt für seine Meinung einfordert.....zeigt du dich hier von deiner respektlosesden Seite...
Zum Glück gibt es noch keinen DIN Standart für den Intimbereich.....
Jeder so lang oder lockig oder rasiert wie er mag... Du musst ja nicht dran riechen wenn du nicht magst

Geschrieben

Es gibt glücklicherweise immer mehr Frauen die sich nicht rasieren. Es war sehr lange Trend, aber immer mehr junge Frauen lassen endlich wieder stehen. Ich beobachte hier bei puppen.de den Trend schon seit Jahren. Ich denke das es auch etwas mit dem Selbstbild der modernen Frauen zu tuhen hat. In meiner Generation war das rasieren fast schon Pflicht, was ich nie verstanden habe. Selbst ich als Mann habe mich sehr lange rasiert. Aktuell stutze ich nur noch und mag bei Frauen eher den vollen Busch. Es ist ein Modetrend und hat nichts mit Hygene oder so zu tun. Das behaupten ja viele Schwachmaten... die sollten sich einfach mal ab und an waschen, dann wüssten sie das die Behauptung bullshit ist. Menschen haben Haare, mal mehr mal weniger. Ein selbstbewuster Mensch ist auch mit Behaarung attraktiv. In einer Großstadt wie Berlin, sehe ich gerade jetzt immer wieder Beispiele dafür. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb jonas996:

Gibt es überhaupt noch Frauen die nicht rasiert sind? 

Freilich. ;)

Auch wenn ich die Diskussion und die Dogmatik darum ziemlich infantil finde. 

Geschrieben
In der Vergangenheit, hatte ich nur Sex mit Frauen die stets einen akuraten, glatt, rasierten Intimbereich hatten. Das ist auch eine echt schöne Angelegenheit, keine Frage.
Jedoch ist es so selten geworden, eine schön gewachsene, dichte, gepflegte weibliche Intimbehaarung zu entdecken, das ich das glaube ich schon sehr abfeiern würde.
Geschrieben
Wenn ich zurückdenke, war es doch damals der Reiz des Neuen als auch eine Mode, rasiert zu sein, oder sich gegenseitig zu rasieren. Für mich ist der Reiz lange abgeflaut, natürlich behaart ist einfach schöner. Das muss nicht Wildwuchs bedeuten und hat auch nichts mit unhygienisch zu tun - Haare lassen sich waschen, pflegen, stutzen, schneiden wie auf dem Kopf auch.
Apropos Modetrend und Hygiene ... ich muss da schon schmunzeln, wenn die Blankrasierten (Männer) jetzt nur noch mit Vollbart "in" sind ... Jedem Fähnchen sein Wind, alle Anderen sollen sich einfach nur wohl fühlen und tolerieren.
Geschrieben
Is mir Latte, Nacktschnecke oder Teil haupsache kein... äh wie heisst das zottel Vieh aus Star Wars? 😅🤭
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb SensualMarc:

👌 So wie bei Katzen...sozusagen...

Nicht um sonst darf man ja Muschi sagen...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb La-Luna59:

Ich finde Intimbehaarung eklig.

gute Einstellung :)

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Wühlmaus:
Das wundert mich, als regelmäßiger Saunagänger finde ich, dass mittlerweile deutlich mehr Frauen im Intimbereich behaart sind (grade so ab Mitte 20-40)

Das gleiche kann ich auch berichten , bin auch öfters in der Sauna . Der Trend geht eindeutig zu mehr Haare im Intimbereich. Mir persönlich gefällt es nicht. Ich mag und schätze es sehr , wenn alles schön glatt ist . 😍

×
×
  • Neu erstellen...