Jump to content

Intim Behaarung bei Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

🤔🤔🤔Mein Empfinden ist ja eher, die Nacktschnecken gehören weiterhin der Minderheit an....😌

Spannende Frage......

Leg' jetzt grad' eine Statistik aller Frauen an, die der kleine Marc mal live  nackt bewundern durfte 😉

Gilt stark gestutzt (3-5mm-Bereich)  als haarig oder blank? 

Was ist eigentlich übersichtlicher ? Balken- oder Scheibendiagramm?

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Wenn es im Profil mit angegeben ist, kannst genau nach diesem Punkt Ausschau halten...

Und wenn alle ehrlich das Profil ausgefüllt haben, täuscht dich dein Gefühl nicht...
So viele sind hier nicht zu finden

Vor Monaten waren es in meinem Umkreis 4
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Exxxon:

Film Zitat :
Pussys pussys pussys! Hereinspaziert Pussy-Freunde! Im Titty Twister gibt’s Pussys, dass euch die Augen übergehen. Die beste Auswahl an Pussys jenseits des Ural. Pussys im Sonderangebot. Wir haben weiße Pussys, schwarze Pussys, spanische Pussys, gelbe Pussys, wir haben heiße Pussy, kalte Pussys, nasse Pussy. Wir haben stinkende Pussys, haarige Pussys, blutige Pussys, bissige Pussys. Wir haben Seide-Pussys, Samt-Pussys, Nylon-Pussys, sogar Pferde-Pussys, Hunde-Pussy. Hühner-Pussys. Kommt schon, ihr wollt Pussys? Kommt, ihr Pussy-Freunde. Was ihr wollt, wir haben es für euch. Hereinspaziert, Pussy-Freunde!“
 

"Hey Hey, was haben wir denn hier für `ne Pussy?! `ne neue Geschmacksrichtung: Apfelkuchen-Pussy!"  🤘👍🥧

Lieb den Film!

Geschrieben
Ich trage ja Zöpfe bis zum Knie. Eingefleischte Foristen wissen das ja schon. 😁
Geschrieben
Ich liebe es auch wenn es ein kompletter Haarkranz vorhanden ist, also nicht nur oben stehen lassen, sondern komplett natürlich gewachsen. Okay, bis auf die Oberschenkel, dass es schon aus dem Badeanzug rauskommt muss es ja nicht unbedingt sein, aber sonst genau mein Fall und ich bin froh, dass es noch Frauen gibt, die genauso denken und nicht nur bei sich sondern auch beim Mann die Intimbehaarung mögen. Für einmalige Treffen hatte ich zwar nie ein Problem mich auf Wunsch auch mal zu rasieren, aber als Beziehung dauerhaft jeden Tag könnte ich das nicht (maximal stutzen), weil meine Haut die Rasur da auch nicht wirklich verträgt und Pickel bildet und eine wirklich funktionierende Enthaarungscreme für den Intimbereich gibt es ja eh nicht!
Geschrieben
Etwas zum kraulen, wenn die Nachrichten zu langweilig werden, ist doch ganz angenehm..
Ansonsten:ich habe Muschis getroffen, die trotz Rasur nach Urin müffelten und auch welche, die trotz Haaren geruchs-und geschmacksneutral waren...
Außerdem:Nillenkäse entsteht doch auch an einer normalerweise unbehaarten Körperstelle, oder?!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Aluna_im_wunderland:

"Hey Hey, was haben wir denn hier für `ne Pussy?! `ne neue Geschmacksrichtung: Apfelkuchen-Pussy!"  🤘👍🥧

Lieb den Film!

🤭🥮🍆... Ich auch!!...

War beim ersten Teil sogar 2x im Kino....

Zuerst  allein und 1x mit weiblicher Begleitung...

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Genau, Frauen haben keine Haare mehr, tragen nur noch Hosen und laufen alle in High Heels rum.
Geschrieben
Jaja, der Rasurwahn... Hygiene kanns niicht sein, es gibt Wasser und Seife....
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Herausforderung666:

Ich finds eklig und mag jegliche Körperbehaarung nicht. Auch nicht beim Mann

Hallo liebes,

Ich habe gesehen das Du Hetero bist, Dich würde ich sehr gerne mit oder ohne Haare nehmen.

Liebe Grüße

Bea

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Kowalsky:
Jaja, der Rasurwahn... Hygiene kanns niicht sein, es gibt Wasser und Seife....

Man wäscht den Intimbereich nicht mit Seife wenn du es schon soviel besser weißt 😁

Geschrieben
Der eine findet dies ästhetisch, der andere anderes.
Entweder findest du eine die es mag oder fragst ob sie es für dich mal ausprobiert?
Dies bei anderen in Frage stellen wird dich auch nicht weiter bringen 😌
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

und was an Haaren im Intimbereich schön sein soll, erschließt sich mir nicht.

Der Duft, der sich in ihnen fängt, ist pures Aphrodisiakum. Und von diesem Duft geht durch die Rasur ein Großteil verloren. Isso 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Powerwomen:

meine Haare bleiben

Sehr schön Powerwoman, ich kann es zwar nicht sehen, aber trotzdem tolle Einstellung.

Liebe Grüße

Bea

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BI-Sie100:

Sehr schön Powerwoman, ich kann es zwar nicht sehen, aber trotzdem tolle Einstellung.

Liebe Grüße

Bea

Merci

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Drakar:

Der Duft, der sich in ihnen fängt, ist pures Aphrodisiakum. Und von diesem Duft geht durch die Rasur ein Großteil verloren. Isso 

Na dann.... Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.

Geschrieben
Also finde intimbehaarung schon geil, wenn es gepflegt ist. Einen schönen Strich z.B.
Geschrieben (bearbeitet)

Haben behaarte oder unbehaarte Frauen mehr Spass am Sex?...
...bzw. sind zügelloser/wilder?
Meine Frage für den nächsten Behaarungs-Thread....😉

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

 

 

Natürlich gibt es die und immer mehr glaube ich, Frauen die sich nicht von den Medien einreden lassen was schön ist und was nicht, sondern das einfach für sich selbst entscheiden.

 

Zwei Drittel aller Frauen rasieren sich den Intimbereich. Die meisten beginnen damit bereits als Mädchen oder junge Frau, weil uns Werbung und Gesellschaft suggerieren, dass haarlose Körper ein Schönheitsideal sind und zudem reinlicher sind. Natürlich sollte sich jede(r) in seiner Haut wohlfühlen. Dennoch: Die Natur hat sich etwas dabei gedacht, uns mit Schambehaarung auszustatten. 

Schambehaarung  minimieren das Risiko auf Geschlechtskrankheiten und Schamhaare sind eine natürliche Schutzbarriere gegen Krankheitserreger, Schmutz und Fremdkörper. Sie reguliert die Temperatur der empfindlichen Intimregion. So herrscht durch Schamhaare ein gesünderes Klima, was verhindert, dass Bakterien weniger Chancen haben, sich zu verbreiten. 

 

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Kowalsky:

Jaja, der Rasurwahn... Hygiene kanns niicht sein, es gibt Wasser und Seife....

wenn Du gern Haare am Sack hast, nur zu: lass es wuchern...

Du magst gern Frauen die behaart sind, nur zu: such entsprechend

Denen, die das anders sehen, Wahn zu attestieren, bzw. deren Beweggründe in Frage zu stellen, kann man machen...dürfte Dich aber bei so einigen Menschen aufgrund dieser Aussage sicherlich im Aus positionieren....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kismet60:

 

 

Natürlich gibt es die und immer mehr glaube ich, Frauen die sich nicht von den Medien einreden lassen was schön ist und was nicht, sondern das einfach für sich selbst entscheiden.

 

Zwei Drittel aller Frauen rasieren sich den Intimbereich. Die meisten beginnen damit bereits als Mädchen oder junge Frau, weil uns Werbung und Gesellschaft suggerieren, dass haarlose Körper ein Schönheitsideal sind und zudem reinlicher sind. Natürlich sollte sich jede(r) in seiner Haut wohlfühlen. Dennoch: Die Natur hat sich etwas dabei gedacht, uns mit Schambehaarung auszustatten. 

Schambehaarung  minimieren das Risiko auf Geschlechtskrankheiten und Schamhaare sind eine natürliche Schutzbarriere gegen Krankheitserreger, Schmutz und Fremdkörper. Sie reguliert die Temperatur der empfindlichen Intimregion. So herrscht durch Schamhaare ein gesünderes Klima, was verhindert, dass Bakterien weniger Chancen haben, sich zu verbreiten. 

 

 

Selten so einen Blödsinn gelesen....

×
×
  • Neu erstellen...