Jump to content

Intim Behaarung bei Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Mann sollte vielseitig sein...

Man weiss ja nie, was einen in der freien Natur erwartet...

Ich. persönlich komm'  mit unbewachsenen, glitschigen Hügeln klar, kann mich aber.  bei Bedarf auch seht  gut durch den Dschungel/ das Dickicht schlagen...

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kismet60:

 

 

Natürlich gibt es die und immer mehr glaube ich, Frauen die sich nicht von den Medien einreden lassen was schön ist und was nicht, sondern das einfach für sich selbst entscheiden.

 

Zwei Drittel aller Frauen rasieren sich den Intimbereich. Die meisten beginnen damit bereits als Mädchen oder junge Frau, weil uns Werbung und Gesellschaft suggerieren, dass haarlose Körper ein Schönheitsideal sind und zudem reinlicher sind. Natürlich sollte sich jede(r) in seiner Haut wohlfühlen. Dennoch: Die Natur hat sich etwas dabei gedacht, uns mit Schambehaarung auszustatten. 

Schambehaarung  minimieren das Risiko auf Geschlechtskrankheiten und Schamhaare sind eine natürliche Schutzbarriere gegen Krankheitserreger, Schmutz und Fremdkörper. Sie reguliert die Temperatur der empfindlichen Intimregion. So herrscht durch Schamhaare ein gesünderes Klima, was verhindert, dass Bakterien weniger Chancen haben, sich zu verbreiten. 

 

 

welche Geschlechtskrankheiten werden denn durch Schambehaarung verhindert?

 

Geschrieben
Wie die meisten anderen ist auch der Kahlschlagtrend meilenweit an mir vorbeigezogen.Meine Haare bleiben sogar die auf den Zähnen😁
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

Selten so einen Blödsinn gelesen....

Du weißt es halt besser wissen wie Ärzte und Wissenschaftler.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb NiveauErwünscht:

Man wäscht den Intimbereich nicht mit Seife wenn du es schon soviel besser weißt 😁

Oh man, es gibt extra Seife für den Intimbereich. Erstmal erkundigen bevor ich so einen Kinderkram schreibe

Geschrieben

Stelle die Filter dementsprechend ein und du wirst noch genug behaarte/teilrasierte finden.

Das rasiert hygenischer sein soll kann man glauben muß man jedoch nicht. Jede Rasur etc im intimbereich reizt die sehr empfinmdliche haut und birgt das Risiko kleinster Verletzungen( erklärte mir mal ein Urologe)in den denen sich dann Bakterien etc wunderbar einnisten können und wohlfühlen. Auch kann es durchaus für die Frau einen reiz haben wenn man-n mit viel Gefühl mit der Intimbehaarung spielt.   Wer was schöner findet ist ansichtssache mit Hygene hat es nichts zu tun.

Achselhhare sind dazu den Körperschweiß abzutransportieren. Je mehr desto beser geht das, andere vertrauen lieber auf Deo etc. und rasieren sich. Die Hersteller entsprechender Produkte freut das, ob es wirklich besser soll jede/r für sich selbst entscheiden. und dann bitte auch dazu stehen , statt mit Pseudoargumenten zu kommen. Menschlich muß es passen dann ist es mir egal ob blank, teilrasiert oder behaart.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Adi-P:

Stelle die Filter dementsprechend ein und du wirst noch genug behaarte/teilrasierte finden.

Wo finde ich diesen Filter?

Geschrieben
Meine Frau hat zum Glück noch einen richtigen Busch.
Geschrieben
Spärlicher Haarwuchs, quasi ein Flickenteppich da unten und zudem noch das Naturblond zwingen mich förmlich, dass ich ne blanke Muschel an mir vorziehe.
Geschrieben
Ich finde Haare im Intimbereich mehr als widerlich, da schert mich die Meinung anderer echt gar nicht.
Geschrieben
Ja vor 10000 Jahren als wir noch in Höhlen lebten. Aber diese Zeiten kommen bald wieder mit den grünen Hohlbrötchen.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Kismet60:

Du weißt es halt besser wissen wie Ärzte und Wissenschaftler.

na dann erklär es uns doch....

Immerhin hast Du diese lustige These doch aufgestellt, dann kannst Du die doch auch belegen, oder?

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Kowalsky:

Oh man, es gibt extra Seife für den Intimbereich. Erstmal erkundigen bevor ich so einen Kinderkram schreibe

Dies ist keine Seife sondern Lotion extra dafür. Der PH Wert dort ist anders als überall auf der Haut, auch Syndets braucht man dort nicht.
Klares Wasser reicht, Herr Kinderkram 😁

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Wo finde ich diesen Filter?

Den Filter findest du unter:

Finden,

----------Mitglieder,

------------------......km Umgebung

-----------------------Detailsuche

hinunterscrollen bis Intimbehaarung, dahast du dann die wahl rasiert/teilrasiert/behaart

vor 2 Minuten, schrieb MrsGrinch:

 

 

Geschrieben
Klar gibt es diese Frauen. Es gibt sogar Frauen, die variieren mit der Intimfrisur je nach Lust und Laune. Wuhuuuu 😏
Geschrieben
Gefällt mir auch meist besser! Manche Muschi sieht ohne Haare ....na ja nicht sehr prall aus :-)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Adi-P:

Den Filter findest du unter:

Finden,

----------Mitglieder,

------------------......km Umgebung

-----------------------Detailsuche

hinunterscrollen bis Intimbehaarung, dahast du dann die wahl rasiert/teilrasiert/behaart

 

Super! Ganz lieben Dank.....man kann hier immer wieder etwas dazu lernen :thumbsup:

Geschrieben

 

vor 3 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

na dann erklär es uns doch....

Immerhin hast Du diese lustige These doch aufgestellt, dann kannst Du die doch auch belegen, oder?

UNS ?????

Versuch es doch mal mit googeln, frage deinen Friseur oder deinen Gynäkologen, aber was sollen die dir denn erzählen können.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Kismet60:

 

UNS ?????

Versuch es doch mal mit googeln, frage deinen Friseur oder deinen Gynäkologen, aber was sollen die dir denn erzählen können.

Na Du stellst Dich hin, behauptest Schambehaarung würde Geschlechtskrankheiten verhindern, auf die Frage welche das sein sollen reagierst Du nicht. Also darf man wohl davon ausgehen, das es Qutsch-Argumente sind, weil Du halt kein Fan der Intimrasur bist.

Überraschung: musst Du auch nicht sein, aber halt belegen, was DU von Dir gibst. Du, nicht mein Friseur oder mein Gynäkologe.

 

Uns = all die Mitglieder hier...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Affairedecoeur:

Du stellst Dich hin, behauptest Schambehaarung würde Geschlechtskrankheiten verhindern, auf die Frage welche das sein sollen reagierst Du nicht. Also darf man wohl davon ausgehen, das es Qutsch-Argumente sind, weil Du halt kein Fan der Intimrasur bist.

Die Übertragung von Haut zu Haut Ansteckung wird so minimiert. Zudem entstehen bei der Rasur Microverletzungen, durch die Keime und Viren eindringen können 

Tatsächlich hat sie Recht mit ihren Ausführungen und es erstaunt mich, wie viele Frauen über ihren Körper nicht Bescheid wissen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Drakar:

Die Übertragung von Haut zu Haut Ansteckung wird so minimiert. Zudem entstehen bei der Rasur Microverletzungen, durch die Keime und Viren eindringen können 

Tatsächlich hat sie Recht mit ihren Ausführungen und es erstaunt mich, wie viele Frauen über ihren Körper nicht Bescheid wissen. 

Ich kenne mich mit meinem Körper sehr gut aus, danke der Nachfrage.

Ist auch nett, das Du für sie antwortest, scheinbar ist sie ja nicht in der Lage.

Minimieren ist übrigens nicht das Gleiche wie verhindern. Bin erstaunt, wie man das verwechseln kann.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Drakar:

Die Übertragung von Haut zu Haut Ansteckung wird so minimiert. Zudem entstehen bei der Rasur Microverletzungen, durch die Keime und Viren eindringen können 

Tatsächlich hat sie Recht mit ihren Ausführungen und es erstaunt mich, wie viele Frauen über ihren Körper nicht Bescheid wissen. 

Na dann erklär mal... wie vielen Menschen bist du tatsächlich schon begegnet, die sich aufgrund der Intimrasur eine Geschlechtskrankheit geholt haben? Ich bin gespannt. Mikroverletzungen kannst du überall am Körper haben, sogar ohne dass du es bemerkst. Und ich bin immer wieder erstaunt, was hier alles so verbreitet wird, um sich wichtig zu machen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Drakar:

Die Übertragung von Haut zu Haut Ansteckung wird so minimiert. Zudem entstehen bei der Rasur Microverletzungen, durch die Keime und Viren eindringen können 

Tatsächlich hat sie Recht mit ihren Ausführungen und es erstaunt mich, wie viele Frauen über ihren Körper nicht Bescheid wissen. 

Vielen Dank Drakar ich hatte keine Lust den beiden Frau superschlau die einfachsten Sachen zu erklären, nur weil sie nicht fähig sind zu googeln, weil sie ja eh keinem glauben wollen.

Geschrieben

Ich werde hier sicher nicht gegen geistige Ignoranz ankämpfen!  😇

×
×
  • Neu erstellen...