Jump to content

Der Mann meiner Freundin

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Dennoch habe ich echt Probleme, mir vorzustellen, dass mich ein Mann gegen meinen Willen so verfolgt. Kann es sein, dass er dein Foto hier entdeckt hat und sich plötzlich einbildet, du seist leicht zu haben?

Joah- und ab morgen hülle ich mich in Sack und Asche, damit ein Verpiss Dich auch als solches gewertet wird....nee...is klar...

Schlimm für dich, dass du Prügel einsteckst, obwohl du Helfen wolltest.

Was lässt Dich annehmen, dass ich helfen wollte? Ich war es leid, mich zu verstellen, so zu tun, als wäre alles o.k. . Und nachdem sie auf meine Entscheidung, ihnen nicht in den Urlaub zu folgen, extrem sauer reagiert hat, hielt ich es für notwendig, ihr mein Verhalten zu erklären.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

nein, lass Dir n t-shirt drucken "grab nich mich, sondern Deine eigene Frau an"

Gute Idee---aber mal in echt: ich finde es reichlich grotesk, dass in diesem Zusammenhang darüber spekuliert wird, ob ich es vielleicht nicht doch selbst in Schuld bin, dass der Typ meint, mich ficken zu wollen...oh Mann...

Unsinn, dass dich ein anderer mann begehrt ist natürlich nicht deine Schuld. Aber einem einigermaßen vernünftigen Typen, so es sich nicht um einen Stalker handelt, sollte man doch klar machen können, dass man nichts von ihm will. Notfalls mit der Drohung, die Ehefrau zu informieren.

ach nein, so grotesk ist das jetzt aber gar nicht.

mir fiel spontan die mega story mit dem gebundenen mann bzw vater eines kleines kindes ein.
du hast es als freundschaft deklarieren wollen und in wirklichkeit warste scharf auf den.
wer holt sich denn sowas als " gute freundin " ins haus.?

Sinnliche, nach 12 Ehejahren kennt man ( Er ) aber i.d.R. seinen Ehepartner recht gut, um einschätzen zu können, wie diese reagieren würde.

Frei nach dem Motto, meine Frau wird ihr eh nicht glauben.

(bearbeitet)

Notfalls mit der Drohung, die Ehefrau zu informieren.

Stimmt- ich habe es versäumt, ihm dies vorher anzudrohen...aber was ist passiert , nachdem ich es ihr erzählt habe? Sie hat nicht ihn sondern mich angezweifelt und beschuldigt...und er bezeichnet mich als paranoid...ich spekuliere jetzt auch mal und vermute, dass er sich ziemlich sicher war, dass sie mir im Zweifelsfalle nicht glauben würde ...insofern lässt sich auch seine Dreistigkeit erklären.

Frei nach dem Motto, meine Frau wird ihr eh nicht glauben.

Genau.

(bearbeitet)

Keine Ahnung, ob ich auf Männer einfach nicht anziehend genug wirke, aber bisher hat es immer gereicht, dass ich dem Mann klarmachte, dass ich seine Gefühle nicht erwidere.

Ich glaube Jatropha durchaus, dass sich die Geschichte abgespielt hat, wie sie es darstellt. Allerdings erstaunt mich doch diese Häufung von Männern, die ihr verfallen sind, ein wenig!

bearbeitet von SinnlicheXXL
(bearbeitet)

wer holt sich denn sowas als " gute freundin " ins haus.?

Wenn Du schon einen anderen Thread benutzt , um mich zu dikreditieren, dann übe dich doch bitte zuvor in der Kunst der korrekten Inhaltsangabe...

Allerdings erstaunt mich doch diese Häufung von Männern, die ihr verfallen sind, ein wenig!

Häh...? Was weißt du , was ich nicht weiß? Welche Häufung?

ich bin davon ausgegangen, daß " gute freundinnen " solche geschichten teilen.

Also ich kenne es aus eigener Erfahrung, dass ich im Beisein des Partner einer guten oder gar besten Freundin lockere Sprüche ablasse, die nur meine Freundin verstehen und zum Lachen bringen sollte. Wenn allerdings der Partner meiner Freundin dies als "Aufforderung zum Tanz" sieht, dann schaue ich auch schon etwas sparsam in die Röhre.
Als probates Mittel hat sich für mich meist das Gespräch mit meiner Freundin und anschließend ein gemeinsames Gespräch mit Freundin und ihrem Partner erwiesen. In meinem Fall hatte ich das Glück, dass die Beziehung der beiden grds. stabil war und er nicht mehr bei unseren "Frauengesprächen" dabei war.

Meiner Freundin war in dem Moment wichtig, dass ihr Partner ganz sicher nicht in mein Beuteschema passte, dass sie anfing über ihn anders nachzudenken, stand auf einem anderen Blatt Papier.

Jathopha, möglicherweise hast du diesen einen günstigen Zeitpunkt verpasst mit deiner Freundin zu sprechen. Es wird aber nichts daran ändern, dass deine Freundin sich in nächster Zeit ausreichend Gedanken machen wird, wie sie ihre Beziehung weiter gestalten möchte. Gehe evtl. davon aus, dass du auf der Strecke bleibst, egal welche Gedanken du dir jetzt machst.

Möglicherweise fühlst du dich gekränkt bzw. deiner Freundin gegenüber verpflichtet. Ich kann dir nur eins empfehlen: Lass deiner Freundin die Zeit, auf dich wieder zuzukommen.

LG Mondi

ich bin davon ausgegangen, daß " gute freundinnen " solche geschichten teilen.

Stimmt- allerdings legst Du eine falsche Gewichtung in den Thread...der Freund, der nicht sein darf, ist inzwischen ein Freund der sein darf, geworden.
Meine Freundin hat damals mal mehr mal weniger an meinem Gefühlsdilemma teilgenommen und ich bin weder diesem Freund noch ihrem Mann zu irgendeinen Zeitpunkt zu nahe getreten.
Dass ich mich in diesem Forum positioniere, lässt vor allem bei so mancher Frau die wildesten Rückschlüsse zu, obwohl sie hier fleißig mitschreibt und sucht und will...schon seltsam...

...ich finde es reichlich grotesk, dass in diesem Zusammenhang darüber spekuliert wird, ob ich es vielleicht nicht doch selbst in Schuld bin, ...

jatropha, in irgendeinem anderen fred kam vor kurzem die alte frage wieder auf: ist eine frau, die sich zu anmachend
kleidet selbst schuld, wenn der mann dann schnell nicht noch öfter kan....
sieht so aus, als würde die schuldfrage jetzt umgedreht-...

.

(bearbeitet)

nein das ist gar nicht seltsam.
man kennt halt so seine pappenheimer :-)

und da positioniere ich mich halt auch ganz gern.

ps

mit meinen freundinnen läuft es auch rund und die, die mir nicht vertrauen, wären auch nicht meine freundinnen.
die wären mir nicht die buchstaben von dem wort wert.

@jatropha: das einzige was hilft ist abstand,den du schon längst haben könntest.....

oder deiner freundin die sms von ihrem mann schicken.das geht ganz einfach und alles wäre klar gewesen.

ich weiss auch nicht was der ferd hier soll,das weisst du doch alles selbst.

(bearbeitet)

mit meinen freundinnen läuft es auch rund und die, die mir nicht vertrauen, wären auch nicht meine freundinnen.
die wären mir nicht die buchstaben von dem wort wert.

Ich denke mal , dass sich erst im Rahmen von solchen Extremsituationen herauskristalisiert, ob eine Freundin auch ihrem Titel gerecht wird...Inwiefern ich selbst als Freundin versagt habe, weil ich ihr zu spät oder überhaupt etwas gesagt habe, weiß ich nicht zu beurteilen.

ich weiss auch nicht was der ferd hier soll,das weisst du doch alles selbst.

Was für ein Quatsch. 1. WILL sie seine SMS nicht lesen weil sie diese ungesehen als Fakes wertet. 2. Ignoriere doch einfach den Thread, wenn Du nichts mit ihm anzufangen weißt. 3. geht es hier nicht ums Wissen sondern um Meinungsaustausch- soll ja manchmal auch den Horizont erweitern...

Ich denke mal , dass sich erst im Rahmen von solchen Extremsituationen herauskristalisiert, ob eine Freundin auch ihrem Titel gerecht wird...Inwiefern ich selbst als Freundin versagt habe, weil ich ihr zu spät oder überhaupt etwas gesagt habe, weiß ich nicht zu beurteilen.

Wird denn deine Freundín ihrer Rolle als Freundin gerecht?

Wird denn deine Freundín ihrer Rolle als Freundin gerecht?

Nein- ich hätte es wohl gleich zu Anfang anders formulieren sollen: Der Mann von einer Frau, von der ich annahm, dass sie meine Freundin ist...

ok, du hast mein ganzes Mitgefühl. Ich glaube, du möchtest ihr zu gerne mal sagen, was du von ihr hältst und bekommst zurzeit keine Chance dazu.

Warte einfach ab, irgendwann läuft sie dir über den Weg und dann wirst du sehen, was passiert.. Auch wenn es dir schwer fällt, lass es los und wach nicht mehr morgens mit dem ersten Gedanken an sie auf. Es gibt noch sooooo viele andere schöne Dinge an die du glauben, hoffen und dir wünschen kannst.

GlG, Mondi

So wie du deine "Freundin" beschreibst, ist ihre Reaktion völlig verständlich. Ihre gesamte Existenz hängt offenbar an diesem Mann. Es mag für sie auf den ersten Blick der einfachere Weg sein, sich deiner zu entledigen. Schließlich gefährdest du - in ihren Augen - ihre Ehe. Bist du aus dem Weg geräumt, besteht die Gefahr, dass der Mann sich dir weiterhin nähert nicht mehr.

Würde eure Freundschaft auf Offenheit, Ehrlichkeit und Vertrauen basieren, wäre es zu diesem Eklat erst gar nicht gekommen, denn zum Einen hättest du allerspätestens den zweiten Angrabversuch ihres Mannes öffentlich machen können und zum Anderen würde deine Freundin deine Aussage nicht in Frage stellen. Mir stellt sich die Frage, verbindet euch wirklich eine Freundschaft?
Abgesehen davon bist du 1,80m (oder wars noch größer?)groß und machst hier nicht den Eindruck eines zimperlichem Mäuschens. Einen Mann in die Schranken weisen, sollte dir leicht fallen. Ich hätte ihm unmissverständlich zu verstehen gegeben, dass ich seine Frau informiere und ihm bei weiteren Avancen eine Anzeige wegen sexueller Belästigung blüht. Keiner, der mich kennt (und bei dem Partner einer Freundin gehe ich davon aus, dass er das tut), hätte Zweifel an der Umsetzung meiner Androhungen.

(bearbeitet)

jat Süsse

Macht der dich denn immernoch an ?
ich hab das nicht alles gelesen,war mir zu viel

Wenn dir die Freundschaft mit ihr so viel bedeutet,red noch mal in ruhe mit ihr von Freundin zu Freundin

und wenn du weißt ,das der Typ dich wieder an macht-wenn ihr auf einander trefft- läßte sie einfach per handy mit hören und spielst einfach bis zu ner bestimmten Grenze bei ihm mit ...

immerhin was hätte sie zu verlieren,wenn du lügst

(bearbeitet)

Abgesehen davon bist du 1,80m (oder wars noch größer?)groß und machst hier nicht den Eindruck eines zimperlichem Mäuschens. Einen Mann in die Schranken weisen, sollte dir leicht fallen. Ich hätte ihm unmissverständlich zu verstehen gegeben, dass ich seine Frau informiere und ihm bei weiteren Avancen eine Anzeige wegen sexueller Belästigung blüht.

Wie schon geschrieben, haben ich es tatsächlich versäumt, ihm zu drohen. Allerdings bezweifel ich , dass er sich davon hätte abschrecken lassen.
Und dass die Körpergröße dabei eine Rolle spielt, wage ich zu bezweifeln.
Seine Hartnäckigkeit hatte - denke ich- weniger mit meinem Auftreten und mehr mit seinem Größenwahn zu tun.

@ Jatropha:

Ich denke mal, das beste für dich wird sein, die beiden erstmal
komplett links liegen zu lassen, da mit sie erstmal ihr Verhältnis
untereinander klären können. Zudem deine Freundin daraus
"hoffentlich" erkennen wird, daß du nicht diejenige bist, die Kontakt sucht, sondern ihr Mann.

So, wie du es darstellt, erweckt es bei mir den Eindruck, daß deine Freundin in ihrer heilen Scheinwelt lebt und die Realität nicht sehen möchte. Wenn sie behauptet, daß die SMS Fakes seien, ist das aus meiner Sicht ein Indiz. Wenn die SMS nicht gerade vom Computer geschickt, sollte deine Freundin an Hand der Nummer erkennen können, wer die Nachricht gesendet hat.

Was den Mann anbelagt, könnte mal den Eindruck bekommen, daß er deine Freundin komplett untergebuttert hat und aus seiner vermeintlichen Überlegenheit heraus glaubt, sich jetzt alles erlauben zu können.

Der Baer

• Neu erstellen...