Jump to content

Video für eine Freundin


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Hey, eine gute Freundin hat mich gefragt, ob ich ihr mal ein Video machen könnte, wie ich es mir selbst besorge. Hat das schon mal jemand gemacht und hat Tips, wie es sehenswert wird? Also vielleicht in welcher Position, Ort, etc.?
An die Frauen, die so etwas auch interessant finden: Was würde euch gefallen?
Geschrieben
Sie wird wohl selber wissen was sie zeigen möchte.jeder hat eigene Ideen
Geschrieben
Sag ihr das du nicht weißt was und wie sie es sehen will. Dann bittest du sie das Video von dir zu machen!
Geschrieben
ja hab ich. ein schöner Schwanz wäre hilfreich, ich habs im Kopfstand im Wald gemacht, das fand Sie super.
Geschrieben
Naja kann reizvoll sein wenn es mit etwas Fantasie behaftet ist,sich hin setzen und rubbel die Katz spielen würde mich nicht anmachen.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hey, eine gute Freundin hat mich gefragt, ob ich ihr mal ein Video machen könnte, wie ich es mir selbst besorge. Hat das schon mal jemand gemacht und hat Tips, wie es sehenswert wird? Also vielleicht in welcher Position, Ort, etc.?
An die Frauen, die so etwas auch interessant finden: Was würde euch gefallen?

Ja frag sie halt.

Geschrieben
Ein Video, im dem du es dir selbst besorgst? Nein, das habe ich noch nicht gemacht.
Geschrieben
Fragen ,dann weißte was se davon haelt . Suspekt :Frage fuer eine Freundin!!!
Geschrieben
Das ist nur dann interessant, wenn ich darum gebeten habe. Nahaufnahme ist schön, aber das Gesicht dabei macht mich genauso an.
Geschrieben
Frag deine gute Freundin dich einfach Ma ob sie dich dir gegenüber sitzt und zugucken will live und in Farbe,wenn sie schon fragt nach einem Video,kann sie genauso gut direkt zuschauen und eventuell filmen 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️
Nur Ma so als Tipp
Geschrieben
Sie soll doch gleich selber filmen:-)))
Geschrieben

Frag sie doch und gib ihr ein paar Alternativen, die für dich durchführbar wären zB unter der Dusche, wenn die einigermaßen präsentabel aussieht, oder im Auto oder auf einem Jägerhochsitz oder an deinem tatsächlichen Lieblingsplatz, wenn der präsentabel ist. Frag sie bei der Gelegenheit auch nach der Auflösung und schick ein ausgefülltes Formular mit, dass sie mit der Videodatei dann tun kann, was sie will.

Mach ein paar Probeaufnahmen und schau mal was dir gefallen würde. Alle die dir gefallen, verwirfst du, weil die vermutlich deiner Freundin nicht gefallen werden. Jetzt bist du schon ein gutes Stück weiter.

Geschrieben
Was du und sie mag, solltest du sie direkt fragen. Sonst kann der Kontakt schnell beendet sein.
Habe einige wo wir das regelmäßig machen. Allerdings immer nur Tausch.
Also was eine Dame sehr mag, zum Ende hin in Zeitlupe die aufnahme machen und Perspektiven ändern. Mal die Cam vor dich, dann genau über dem Lümmel usw. Aber wie gesagt frag sie das selbst
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

 wie es sehenswert wird? Also vielleicht in welcher Position, Ort, etc.?
 

Ich finde, dafür ist der Fußweg vor einer Polizeiwache ein perfekter Ort. Das Filmchen wird garantiert sehenswert. 

Oh weh! Die Hose bekommst du schon alleine auf?

DerLustvolle22
Geschrieben
Nein und das eprde ich auch nicht tun.
Geschrieben
Also ich hätte sie gefragt, ob sie es nicht lieber live sehen möchte.
Geschrieben
Frag sie erstmal was ihr gefällt und sich dir Beispiele im Internet. Die richtige Beleuchtung, der Winkel der Kamera... Ist alles entscheidend.
Geschrieben
Ich frage mich, was eine „gute“ Freundin mit so einem Video von dir will, wenn sie wirklich nur eine „gute“ Freundin ist und kein sexueller Hintergrund besteht. Sowas würde mir selbst bei meiner besten Freundin komisch vorkommen. Die würde dann wahrscheinlich eher fragen, ob sie dabei mal zuschauen kann, wenn es sie wirklich interessiert. Ein Video kann überall landen, wenn es erstmal verschickt wurde…
Geschrieben
Nicht vorm Laptop an nem furnierten alten Tischgestell jedenfalls. Nettes Set, also keine rumliegende alten Unterhosen und all die üblichen Verdächtigen mit im Bild, Fingernägel nochmal prüfen (ja, das sag ich nicht umsonst), wenns mit der Zeit zu mehreren Clips kommt verschiedene Masturbationsvarianten anbieten, geschickte diffuse Beleuchtung, z.B. in rot, nicht gkünstelt rumgrunzen, wenn Dirty Talk dann nicht wie n Grundschüler, halbwegs ansehnlicher Schwanz dessen Geilheit einen durch den Screen fast anspringt, satter Abschuss. So in etwa is sowas bei mir. Ja, danke danke, bitte nicht zuuuuu viel Applaus.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

An die Frauen, die so etwas auch interessant finden: Was würde euch gefallen?

Es gibt wohl kaum Frauen deren das gefallen würde und nun kannst du aus deinem Traum auch wieder erwachen :clapping:

Geschrieben

Auf einen aufgeräumten Hintergrund achten und über der Kloschüssel ist auch nicht reizvoll.

Lass Deine Fantasie spielen, stelle Dir vor, sie ist die Kamera.

Geschrieben
Hab von einer Kollegin Video bekommen. Sie hat sich von einer Freundin mit einer Gurke 🥒 verwöhnen lassen. Film ging mit Ton ca 10 Minuten, ist 2 x gekommen. Fand ich klasse, war zu meinem Geburtstag als Geschenk gedacht 🫶
Geschrieben
Nix Video ... Lass sie 1:1 zuschauen, wird geiler
Geschrieben

Dann frage doch DIE Freundin, die weiß doch, was ihr gefällt.

×
×
  • Neu erstellen...