Jump to content

Lieber Macho, oder weiche Männer ?


TA****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich steh vor allem nicht auf Männer, die solche Fragen stellen. 🙄

Und bei Machos, Doms, hartem Sex und BDSM laufe ich sofort weg...so weit es geht.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb towel:

dann formuliere es anders! bitte!
denn deine formulierung impliziert, dass alle frauen beides wollen

(jaa, ich weiss..ich definitionsfeti, ich^^)

Ok,mach ich gern.Alle Frauen,ausser dir,wollen beides.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb JokerMannheim66:

Ok,mach ich gern.Alle Frauen,ausser dir,wollen beides.

blödkopp :P

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb towel:

blödkopp :P

Oooooch,jetzt aber.Des war doch so von dir gewünscht.

Honk,Blödkopp...........des is ganz schön leidenschaftlich bei 3 x schreibe schon 2 x Kosename zu tippe.B|

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb BOSS80-5387:

Hallo liebe poppen chat.ich habe ein Frage interessiert mich sehr.

Stehen Frauen stehen auf Machos harten Sex  oder   ..so Blümchen Sex....ich weiß jeder hat einen   anderen Geschmack.

Aber leider ich bin sehr neugierig?

Auch als Mann mag ich u.a harten Sex mit Kerlen! Vielleicht hat auch ein Mann mal Lust neugierde diesbezüglich zu befriedigen?! 

vor 21 Minuten, schrieb Amaia:

Ich steh vor allem nicht auf Männer, die solche Fragen stellen. 🙄

Und bei Machos, Doms, hartem Sex und BDSM laufe ich sofort weg...so weit es geht.

Weicheier sind auch Hart im nehmen weil sie weniger Macho Allüren in sich tragen. ;):coffee_morning:

Geschrieben

Mann mit Gehirn und gesunder Psyche. Personen, die Macho oder Weichei spielen, haben i.d.R mental illness, PTBS oder ein Trauma und sollten da Mal drauf schauen lassen. Gesunde Frauen suchen keine Männer, die solche Rollen spielen. Frauen brauchen Authentizität, Sicherheit und Stabilität. In beiden Rollen ist das alles nicht verfügbar. 🤷🏼‍♀️ Ganz simpel zu verstehen.

Geschrieben

Team Harter Blümchensex. Ohne Macho. Die Attitüde sieht idR büschn ... albern ... aus. Irgendwie nicht wirklich souverän. 

Geschrieben
Als Arschloch kann ich selbst fungieren, da bräucht ich keinen Mann für... 😉
Geschrieben
Eine Mischung aus beiden ist perfekt! Respekt und Anstand sollte man immer haben. Beim sex lieber intensiv und ausgefallen
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb maorolfi:

 

Weicheier sind auch Hart im nehmen weil sie weniger Macho Allüren in sich tragen. ;):coffee_morning:

Und wo steht, dass ich "Weicheier" mag?

Normale, souveräne Männer gibt's doch auf dieser Plattform gar nicht (mehr)....meiner Meinung nach.

"Ärsche" mag ich jedenfalls auch nicht.🙄

 

Geschrieben

Ich finde es interessant, wie hier alles mögliche durcheinander geworfen wird, das nichts miteinander zu tun hat. Macho, Arschloch, harter Sex auf der einen, Blümchensex und Weichei auf der anderen Seite. Vive le cliché.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb maorolfi:

A) Auch als Mann mag ich u.a harten Sex mit Kerlen! Vielleicht hat auch ein Mann mal Lust neugierde diesbezüglich zu befriedigen?! 

B) Weicheier sind auch Hart im nehmen weil sie weniger Macho Allüren in sich tragen. ;):coffee_morning:

A) Forum dient nicht als Date Ausschreibung

B) Falsch, Weicheier sind weich, instabil, haben Verlustängste und Angst vor Einsamkeit. Weit weg von "hart im Nehmen". 

Geschrieben
Ich möchte das Schubladendenken gerne um eine weitere Spezies ergänzen: das weiche Macho- Ei 🥚!
Geschrieben

Machogehabe ist einfach nur albern und zeugt nicht gerade von emotionaler Intelligenz.

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb BOSS80-5387:

Lieber Macho, oder weiche Männer ?

Hallo liebe poppen chat.ich habe ein Frage interessiert mich sehr.

Stehen Frauen stehen auf Machos harten Sex  oder   ..so Blümchen Sex....ich weiß jeder hat einen   anderen Geschmack.

Aber leider ich bin sehr neugierig?

68,728437 % der Frauen stehen auf Machos und dessen harten Sex und 59,438721 % stehen auf weiche Männer und deren Blümchensex. Der Rest der Frauen hat sich noch nicht entschieden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb baerliner007:

68,728437 % der Frauen stehen auf Machos und dessen harten Sex und 59,438721 % stehen auf weiche Männer und deren Blümchensex. Der Rest der Frauen hat sich noch nicht entschieden.

Wer sagt denn, dass weichere Männer keinen harten Sex haben wollen?

Bei der Rechnung bleibt ja noch genug Spielraum.

bearbeitet von Ziegenbock1
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Sie34Er24:

Beides ist interessant 🤤😁😜

Entschuldigung was ist denn passiert dass du mich jetzt ignoriert hast ich bin eingeschlafen gestern mir geht's auf jeden Fall gut soweit finde ich schade vielleicht überlegst Du Dir das ja noch mal liebe Grüße Dario

Geschrieben (bearbeitet)

Also im der Überschrift geht es um Macho oder Weichei dann kommt die Beschreibung und es geht um harten Sex oder Blümchen Sex... muss man das verstehen...

 

Wie wäre es mit einen normalen Mann...

oder gibt auch nur schwarz / weiß?

 

 

Dazu kommt noch man will immer mal was neues probieren... immer das selbe wird doch langweilig. Andauernd harter Sex ist doch dann auch öde... 

 

bearbeitet von RussianOnFire
×
×
  • Neu erstellen...