Jump to content

Lieber Macho, oder weiche Männer ?


TA****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weder das eine noch das andere. Eine gesunde Mischung aus allem find ich gut.
Geschrieben
Du impliziert damit automatisch, dass Männer,cdie sich nicht zu Machos zahlen, automatisch weich sind.
DAS IST SCHLICHTWEG FALSCH !!!!!!!
Geschrieben
Du wärst nichts für mich ..z.b....Du strahlst das "harte " schon aus....und ja ..ich weiss "du kannst und magst auch ,sanften Sex ...Mal".....ist mir schon klar😉
Männer,mit mehr Muskeln,wie Du sie hast....kriegen es für mich,nie sanft genug hin ...hatte schon Erfahrru ngen und nun bekommen ,Männer mit so sichtbaren Muskeln,keine Chance mehr!😉
Geschrieben
Kein Macho = weich? Wieder was (bescheuertes) gelernt 🤣🤣🤣 Schliesse mich mal den Fans der Mischung an.
Geschrieben
Ich mag eher den Softi und eine gesunde Mischung von hart bis zart. Die kann ein Softi sehr wohl erfüllen. Auf Machos habe ich mal vor 20 Jahren gestanden und festgestellt..es ist mehr Schein ,als Sein.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Warum muss ich nur das eine mögen?
"Harter Sex" kann ebenso langweilig sein wie "weicher Sex".
Eine gute Mischung halt die Spannung.
Oder aber man (Frau) ist offen u genießt 2 Glücksbringer.
Einen für das Weiche.
Einen für das Harte.
Geschrieben
Jeder unverdiente Macho kann froh sein, mit harten, zart-vanilla Blümchensex nicht unter sechs Stunden bestraft und wieder auf Normalmaß eingenordet zu werden, damit er überhaupt anschluss- und gesellschaftsfähig sein kann!
Geschrieben
Man muss nur Persönlichkeit und Empathie haben..nur das zählt..wenn ich den Macho oder den Frauenversteher "spiele" bin ich ein "Niemand"..wenn ich den Sex hart durchziehe um männlicher zu sein, habe ich keine Ahnung von Sex...wenn ich Leidenschaft vorspiele um einen sanften Lover darzustellen, habe ich auch keine Ahnung von Sex...ich blende mich nur selber und die jeweilige Frau auch..oder denke es zumindest..
Ich denke fast alle Frauen können das sehr wohl durchschauen..stay yourself and find a person who likes your way..✌🏼😉
Geschrieben
Einen soften Macho 🤷🏼‍♀️
Keine Ahnung was die Kategorien immer sollen.
Wenn mich ein Mann interessiert, dann erstmal so, wie er ist bzw sich gibt. Rest dann wenn man sich real kennenlernt.
Geschrieben

Macho, Weichei, was ein Geschwafel. 

Selbstbewusst und dabei empathisch wird dich eher weiter bringen.

Man(n) sollte nicht versuchen etwas darzustellen das er garnicht ist.

Geschrieben
Es gibt noch sooooooo viel mehr zwischen Blümchen und hartem Sex!!!

Die Frage ist viel zu pauschal.
Geschrieben
Wenn ich ehrlich bin, dann bevorzuge ich das Arschloch.... Ich brauch das ganze weichgespüle nicht... Ab und zu etwas kuscheln reicht mir vollkommen aus....
Geschrieben
Ich stehe auf einen lieben Mann der es auch wild mag ..
Nur weil ein mann lieb ist heißt das doch nicht das er nicht meine wilden Bedürfnisse befriedigien kann ..

Auf Machos habe ich garkein Bock.. wenn ich ne tüte mit heißen Luft brauche mache ich mir Popcorn in der Mikrowelle 😅
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich hoffe es kommt 50/50 raus wäre lustig

Interessieren sollte dich das bei der Feau mit der du Sex hast und mit wievielen von hier und fie antworten wirst du in dem Bett landen.......und selbst wen zb 80% hart sagen hämmert du bei der nächsten dan wie rin Ochse ein mit der Begründung ja bei Poppen.de sagen 80% Hart....
Geschrieben
Er hat einen Hintern wie Apollo
In seinen Hüften schwingt Elan
Hat einen Charme wie Rene Kollo
Und einen Blick wie Dschingis Khan…
😅😅😅😅
Diese sogenannten Matches sind doch eigentlich richtige Weicheier, oder nicht?🤔😉

Geschrieben
Kann nur sensibeln sonderling bieten, deswegen mach ich mir in Ruhe Gedanken drüber.
Geschrieben
ich mag beide seiten. alles zu seiner zeit. tages- und stimmungsform abhängig von einem selber und vom gegenüber
Geschrieben
Weder noch. Wenn es nur diese beiden Varianten gäbe hätte ich nie Sex.
Geschrieben

Die Mischung macht es , ganz einfach 😅

Geschrieben

Meist sind Machos strunzdoof und ungebildet, da hilft dann auch der harte Sex nicht.. 

×
×
  • Neu erstellen...