Jump to content

Lieber Macho, oder weiche Männer ?


TA****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe die Erfahrung gemacht, das gute Umgangsformen gekoppelt mit der richtigen Mischung aus Zurückhaltung und Frechheit und der Fähigkeit sowohl wild leidenschaftlich als auch liebevoll zärtlich sein zu können, durchaus gut bei den dazu geneigten Damen ankommt.
der_kleine_Mann
Geschrieben
was für eine frage... die einen so die anderen so... denk nach
Geschrieben
Ich hab mir da noch nie Gedanken drüber gemacht....bin aber, glaub ich, eher der Typ der Baumnamen in Frauen ritzt
Geschrieben
Was verstehst du unter „hartem Sex“ und was ist für dich „Blümchensex“. Das empfindet jede/r anders.

Auf Machos stehe ich nicht!
Romantik-Hanno
Geschrieben
Was soll das Umfrageergebnis bringen ? Wirst du danach der Softi oder etwa der geile Macho ?
Geschrieben
Für "harten" Sex braucht man doch keinen Macho😅 ganz im Gegenteil, man braucht jemand der auf einen achtet und die Reaktionen auch mitbekommt und deuten kann, also jemand der eher einfühlend ist, nur dann wird hart auch richtig gut und intensiv😊
Geschrieben
Im Alltag ein Gentleman und zuhause ein Macho. Einfach eine gesunde Mischung aus beidem.

Zu Softie ist mir nichts, aber so ein Macho, der jeden Tag eine andere Frau flachlegen will und nur an einmaligen Treffen interessiert ist.
Geschrieben
Gibt ja nicht nur schwarz und weiß 😉 die Mischung macht’s
Geschrieben
Viele Frauen stehen auf korrekte Grammatik und Rechtschreibung. Das könnte für manche Herren problematisch sein.
Geschrieben
Ziemliches Schubladendenken.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BOSS80-5387:

Hallo liebe poppen chat.ich habe ein Frage interessiert mich sehr.

Stehen Frauen stehen auf Machos harten Sex  oder   ..so Blümchen Sex....ich weiß jeder hat einen   anderen Geschmack.

Aber leider ich bin sehr neugierig?

 

Du machst es dir sehr einfach, Machos können auch Blümchensex mögen und der Frauenversteher auf harten Sex stehen.

Wichtig sollte sein das er keine Bilder aus dem Netz verwenden muss und weiß was 23 cm sind.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BOSS80-5387:

Machos harten Sex

Der da wäre, sozusagen nix können, aber mitreden wollen?? 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BOSS80-5387:

Hallo liebe poppen chat.ich habe ein Frage interessiert mich sehr.

Stehen Frauen stehen auf Machos harten Sex  oder   ..so Blümchen Sex....ich weiß jeder hat einen   anderen Geschmack.

Aber leider ich bin sehr neugierig?

ich steh weder auf machos, noch überhaupt auf sex..geschweige denn auf 'geblümel' oder 'weiche männer'

und nu?

vor 3 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Ab und zu etwas kuscheln reicht mir vollkommen aus....

sie hat das böse wort gesagt oO^^

Geschrieben

Ich finde Entenküken süß und spanke meine Sexpartnerin gerne während dem Doggy. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BOSS80-5387:

 

Stehen Frauen stehen auf Machos harten Sex  oder   ..so Blümchen Sex....ich weiß jeder hat einen   anderen Geschmack.

 

Ich bin froh, das ich einen noch anderen Geschmack habe, denn schwarz oder weiß wird auf die Dauer langweilig, so bunter Sex ist da wesentlich prickelnder. 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Frauen stehen auf beides.

ach
woher dein wissen? oder eher unwissen?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb towel:

ach
woher dein wissen? oder eher unwissen?

Nur anhand der Anzahl der Frauen die es gibt.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Nur anhand der Anzahl der Frauen die es gibt.

die antworten hier sagen aber was andres
also bitte..du bist doch kein honk, kerl!
hör auf, für uns mädels zu reden

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb towel:

sie hat das böse wort gesagt oO^^

🙈🙈🙈🙈😂😂😂

Geschrieben

Diese Frage nach Schwarz und Weiss
Es gibt mehr als 50 Schattierungen von Grau

Geschrieben

Ich wage mal zu behaupten, dass jeder Mann zu einem gewissen Grad beide Persönlichkeitsanteile in sich trägt, aber in unterschiedlicher Stärke. Wichtig ist, dass ein Mann sich dessen bewusst ist, und nicht versucht, seine weiche oder seine harte Seite zu unterdrücken. Wir sind Menschen, keine Klischees, Stereotype oder Archetypen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb towel:

die antworten hier sagen aber was andres
also bitte..du bist doch kein honk, kerl!
hör auf, für uns mädels zu reden

Klar bin ich ein Honk.Ebenso klar schreib ich net für die Mädels,eher schreibe ich was der gesunde Menschenverstand sagt.Bei 2 Merkmale die zur Auswahl stehe und Millionen Mädels die vor der Wahl stehe,trifft eins von beide zu.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Klar bin ich ein Honk.Ebenso klar schreib ich net für die Mädels,eher schreibe ich was der gesunde Menschenverstand sagt.Bei 2 Merkmale die zur Auswahl stehe und Millionen Mädels die vor der Wahl stehe,trifft eins von beide zu.

dann formuliere es anders! bitte!
denn deine formulierung impliziert, dass alle frauen beides wollen

(jaa, ich weiss..ich definitionsfeti, ich^^)

×
×
  • Neu erstellen...