Jump to content

Wie oft denkt ihr über Sex nach?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

24/7/365.....

bearbeitet von Lotusblüte666
Buchstabe vergessen
Geschrieben
5 mal bestimmt aber auch nicht jeden Tag..
Wenn ich einen Mann sehe der mir gefällt.. finde ich den nur sexy ... Ich stelle mir aber kein sex mit ihm vor ..
Ist das nur ein typisches Männer Ding mit fremden sex haben zu wollen ..

Oder gibt es auch viele Frauen die so denken wenn sie einen sexy Mann sehen 🤔
Geschrieben

 

Überhaupt nicht.Denn wenn ich mich hier einlogge, vergeht mir alles....und deshalb logge ich mich oft hier ein...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Geschrieben
Täglich mehrmals 😜
Geschrieben

Das ist unterschiedlich. Wenn ich unausgelastet bin, öfter. 

Während der Arbeit eher selten, dafür bin ich zu sehr mit der Arbeit beschäftigt. 

Sehe ich eine attraktive Frau, kommen mir schon solche Gedanken. 

Geschrieben
Kommt darauf an wie oft mir eine bestimmte Kollegin über den Weg läuft. Weil dann habe ich sofort einen Ständer 🍆 in der Hose 👖……..🫢
Geschrieben
Bei manchen Frauen geht es nur bei Zunahme von Alkohol...... 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Also Sex oder daran zu denken..... Grins
Geschrieben
Immer nur dann wenn ich eine Großtittendame sehe. Dann stell ich mir vor sie gehörig durchzubügeln
Geschrieben

Darüber habe ich bisher keine Statistik geführt. Ist aber je nach Situation sehr unterschiedlich.

Geschrieben
Morgens, Mittags, Abends. Ein-, zweimal zwischendurch, je nachdem, welche Reize gerade unterwegs sind.
Geschrieben
PS.: ICKE ZÄHLE ES NICHT .... ABER PHANTASIE GEHT IMMER :-D :-D :-D
Geschrieben
Bei den meisten Menschen hab ich eher das Gefühl, ich will dir meine Faust in dein dummes Gesicht hauen. An Sex denke ich da eher weniger.
Geschrieben
Das Bedürfnis habe ich in der Regel jeden Tag, besonders wenn man eine heiße Frau 😉 sieht.
Geschrieben
Seitdem ich eine Affäre habe täglich mehrmals.😃
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Heike0308 hat optisch auch schon einige Fäuste ins Gesicht bekommen 😂😂😂😂😂😂😂😂

Ha, Ha, das ist nicht witzig... 

Klar, dass Du anonym schreibst... Du Feigling... 

Geschrieben
Jeden Tag. Schon morgens wenn ich bei uns am Swingerclub vorbei komme kann ich nur noch an Sex denken💭🙇
Geschrieben
Ich arbeite in der Industrie... Keine Frauen. Davon abgesehen muss ich arbeiten und meine Serie gucken. Da bleibt nicht viel Zeit übrig.
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Heike0308:
Bei den meisten Menschen hab ich eher das Gefühl, ich will dir meine Faust in dein dummes Gesicht hauen. An Sex denke ich da eher weniger.

it's funny 'cause it's true 🤣🤣🤣👍

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Heike0308:

Bei den meisten Menschen hab ich eher das Gefühl, ich will dir meine Faust in dein dummes Gesicht hauen. An Sex denke ich da eher weniger.

👍👍

Du hast beruflich nicht zufällig mit Menschen zu tun? 😉

 

×
×
  • Neu erstellen...