Jump to content

Wie oft denkt ihr über Sex nach?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich regelmäßig habe weniger, als wenn ich ausgehungert bin…
Geschrieben
wieso denn ausgerechnet einen Arbeitstag? da hab ich tatsächlich Anderes zu tun, als über Sex nachzudenken.....
Geschrieben
Habe ich noch nie drüber nachgedacht weil ich wohl zu dem Zeitpunkt immer an Sex gedacht habe
Geschrieben
Ohne diese Gedanken, egal was macht gerade macht, hätte die Menschheit nicht überlebt. Also die Vermehrung. Gehört irgendwie dazu hübsche, in meinen Fall, Frauen zu bewerten. Also täglich auch wenn es ungewollt ist. Eben der natürliche Trieb. Grüße
Geschrieben
Meisst einmal am Tag und dann so für 24 Stunden!😉
Geschrieben
Weiß nicht ob es eine Momentaufnahme ist aber ziemlich so gut wie immer 🤪....🙈
Geschrieben (bearbeitet)

In der Arbeit denke ich nicht  an Sex...
Zur Zeit erst recht nich'. Es ist nämlich gerade Hurrican-Season at work...
Und sonst nur manchmal/gelegentlich....

Im Forum denke ich öfter an Sex. Aber mehr so allgemein, themenbezogen...

bearbeitet von SensualMarc
BämBämBenson81
Geschrieben
Sobald ich eine mir ansprechende Dame sehe geht kopfkino an wie sie meinen dicken Prachtpimmel irgendwo in der Ecke schluckt und lutscht.
Geschrieben
Ich habe noch nie einen Mann gesehen und gedacht: boah den will ich ficken....
Ich denke nicht über Sex nach ich habe Sex.
Geschrieben
Warum muss man an Sex denken ? Man tut es einfach 😉
Geschrieben
Nah mal mehr mal weniger wenn in der Stadt bin und die tollen Frauen sehen natürlich mehr ,sonst nicht so viel
Geschrieben
Wie oft nicht ist leichter zu beantworten 🤣
Geschrieben
Von gar nicht bis ständig ist alles drin,dass kann man nicht pauschalisieren..........
Geschrieben
Kommt darauf an😀 Wenn ein Date mit meiner Süßen ansteht, öfter als sonst 😁
Geschrieben

Dabei fällt mir die Umfrage in der Schweiz ein:

"Woran denken Sie, wenn Sie die Schwyzer Nationalflagge sehen?"

"Ich denke an die Berge."

"Und Sie?"

"Ich denke an Schoggi."

"Und Sie?"

"Ich denke an Geschlechtsverkehr."

"Warum denken Sie an Geschlechtsverkehr, wenn Sie die Schwyzer Nationalflagge sehen?"

"Ich denke immer an Geschlechtsverkehr."

Geschrieben (bearbeitet)

So etwas denke ich eigentlich nie,wenn ich nen Mann sehe. Und auch so,direkt an Sex denken...an einen Tag ...nun ja,ich schaue täglich ,hier ins Forum,somit denkt man da ja an Sex....nun z.b. während ich hier antworte,auf ne Sex Frage .
Ist nun die Frage,ob Du meinst,man denkt ganz sachlich ,an Sex....oder ist Heiss🤷🏼‍♀️🤔
Wenn es sich darauf bezieht,wie oft man am Tag an Sex denkt,weil man Heiss ist ...OK....dann gar nicht...oder sehr selten,überhaupt Mal nen  Tag🤷🏼‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wie man feststellen muss ist diese Frage sehr individuell aber da wir alle Individuen sind war das wohl zu erwarten. Ich respektiere ALLE eure ehrlichen Meinungen.
Für die es Interessiert: Bei mir ist es auch ehr öfter der Fall als es sein sollte. Es kann auch lästig sein, ständig an etwas zu denken was man nicht bekommen kann.
×
×
  • Neu erstellen...