Jump to content

Wie oft denkt ihr über Sex nach?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hat ein Arbeitstag andere 24h als ein Sonn oder Feiertag? 🤔
Geschrieben

Ich habe keine Ahnung. Ich führe keine Strichliste. Meiner Erfahrung nach, sollte man weniger über Sex nachdenken, wenn  im Moment keine Möglichkeit

besteht um Sex zu haben. Wenn ich aber weiß , dass ich bald  Sex haben were, dann steigere ich mich rein. :relaxed: 

Geschrieben

An Sex denken? Oft aber eben anders. Ich sehe eine Frau mit einem richtig dicken Wackel-Po und denke mir:

"Wow, so einen Hintern will ich auch haben..." Anschließend stelle ich mir Sex, mit so einem dicken Wackel-Po vor, also bei mir und breche den Gedanken dann ab, weil mir klar wird, dass der Mann dann nur noch schneller kommt. Und das gönne ich dem Typ in meiner Fantasie einfach nicht. :coffee_morning:

Geschrieben
Mehrmals täglich, und warum auch nicht.Es hat nicht mehr Bedeutung als wenn ich eine Currywurst sehe und denke, hmmm, wäre jetzt lecker..... Aber dem nachgeben nur mit dem jeweiligen Partner.
Geschrieben
3.1415926535 x oder für die die es nicht wissen Pi
Geschrieben
Wenn Ich nen hübschen Kerl sehe.
Aber ist sehr selten.
Geschrieben
Witzig, wie kommt man nur darauf, den Arbeitstag als Basis zu nehmen. Da sollte doch eigentlich - wie der Name schon sagt - die Arbeit im Vordergrund stehen. Ich habe da keine Zeit, großartig an Sex zu denken, danach stehen mir nicht mal die Sinne.
Geschrieben
Ich hab keine Zeit, das zu zählen. Ich muss an Sex denken.
Geschrieben
Seitdem ich eine Affäre habe täglich mehrmals.
Geschrieben
Das Thema und der Gedanke an Sex kommt bei mir nur auf, wenn sich eine bestimmte Person bei mir meldet und sich zum Sex verabredet wird. Kann 2 mal die Woche oder 2 mal im Monat sein.
Geschrieben
Es wäre überhaupt nicht passend in meinem Beruf an Sex zu denken.
Mal ehrlich. Was soll diese Frage?
Geschrieben
24 Std. Wenn das nicht reicht, nehme ich noch die Nacht dazu :-))
Geschrieben

Während meiner Arbeitszeit denke ich nicht an Sex, da habe ich ganz andere Dinge um die Ohren und mir laufen auch keine Leute über den Weg, bei denen dieser "Boah-Effekt" kommt..wobei ..boay ey, Leute ...:confused: kommt schon manchmal vor..

Geschrieben

Die Frage muss für mich anders lauten: Wann denke ich nicht daran? Sogar auf der Arbeit kann es vorkommen. Bin im Kundendienst und wenn da eine echt hübsche Frau erscheint habe ich andere Gedanken wie Service am Kunden aussehen könnte 

Geschrieben
Morgens wenn ich wach werde abends wenn ich schlafen gehe . Und dazwischen kommt es öfters wie 8 mal vor +- 11 oder7 je nachdem ob sie nmch anspricht vom aussehen. Aber relativ oft . Bin sowie ein wenig komisch was das angeht . Wenn beschäftigt bist und Sie noch fragt bist auch mal langsam fertig . Absturz
Geschrieben

ufffff naja es kommt immer auf die Stimmung drauf an - kann manchmal auch sein, dass ich tagelang überhaupt nicht an Sex denken kann. Aber regulär ist es normal vor allem abends/nachts dann ich die Gedanken daran habe.

Wenn ich aber tatsächlich paar Tage mal auf's wichsen verzichtet habe und es geht mir körperlich gut, dann kann's durchaus sein ich denk auch mehrmals am Tag daran... vor allem weil dann oft mehr Typen "geil" oder "niedlich" erscheinen als sonst XD - Es ist halt auch angenehmer wenn man nen Ständer bekommen kann und weiß da ist noch Saft drin bzw. einen der nicht schmerzt weil man Stunden zu vor richtig abgerotzt hat XD

Geschrieben
Ich habe keine Zeit darüber nachzudenken weil ich ständig Sex habe.
Geschrieben
Zitieren

Mal die Frage in den Raum gestellt.
Ich sage mal als Zeiteinheit nehmen wir einen Tag,
am besten einen Arbeitstag.
Wie oft kommen euch Gedanken zu Sex oder man sieht andere Menschen und denkt, boah mit der möchte ich gerne mal.

An einen Normalen Tag denke ich so 25 Stunden an Sex. Außer jetzt wenn ich extrem abgelenkt werde, aber dafür habe ich eine exxxtra Stunde eingerechnet.

Geschrieben
Zuoft manchmal sehr nervig
Geschrieben
Morgens mittags und abends..und zwischendurch auch noch..
Geschrieben
Tagsüber im Normalfall nie. Bei der Arbeit definitiv nie. Ich muss halt meinen Freund oder ein vergleichbares Modell vor Augen haben, sonst wird das nix.
×
×
  • Neu erstellen...