Jump to content

Wie oft denkt ihr über Sex nach?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist bei mir immer recht unterschiedlich.

Mal ist man den ganzen Tag mit dem Gedanken beim Thema Sex, andere Tage begleitet es meine Gedankenwelt überhaupt nicht.

Geschrieben

Wie oft ich an Sex denke, ist völlig unterschiedlich und Situationsabhängig. 
 

Habe ich „viel“ Sex, denke ich häufiger darüber nach, als wenn ich „weniger“ Sex habe. Dann ist Sex einfach präsenter in den Gedanken. 
 

Ich sehe zwar viele Frauen bei denen ich denke, sexy und anziehend, doch dann mache ich mir eigentlich keine Gedanken darum mit ihnen Sex zu haben. 
Ich benötige schon weites Input von Frauen, dann können auch meine Phantasien angeheizt werden. 
 

Ok...  ohne weiteres Input, sind meine Phantasien auch schon etwas mit mir durchgegangen, doch dann hatte ich lange (6-8Wochen) kein Sex, was selten der Fall war. 

Geschrieben

Keine Ahnung.

Ich mag Sex, ich höre jede Zweideutigkeit, habe regelmäßig Lust- auch auf körperliche Nähe und Kuscheln. Manchmal vermiss ich erotische Zusammenkünfte.

Aber ich kann nicht sagen, dass ich immer und ständig dran denke, bis auf bestimmte Zyklustage, da fühl ich mich wie eine rollige Katze und ich denke dann öfter dran. 🙃😆

Geschrieben
Jetzt gerade denke ich nicht über Sex nach, sondern darüber, wie wichtig die Beantwortung dieser Frage ist und was sie wem bringt. Ansonsten verfüge ich nicht über entsprechende statistische Daten.
Geschrieben

Ich weiss nicht, was du mit den Antworten anfangen kannst (oder willst), aber weil ich solche statistoiden Fragebögen verabscheue antworte ich mit einer Lüge.

Jedes mal, wenn ich an Sex denke, mache ich mir ein Mettbrötchen zurecht, lege es in eine Tupperdose, die ich auf einem Fensterbrett im Hausflur meiner Nachbarwohnung lege, und überlasse alles weitere es den Maden. Wenn du meine Daten wirklich brauchst, musst du nur den Madenbefall dokumentieren und mit der Anzahl der Brötchen nach einer bestimmten Formel verrechnen. Ich finde, der Aufwand ist nicht zu groß, bedenkt man den Erkenntnis-Zuwachs.

Nein, das war gelogen. In Wahrheit bin ich in Schreiblaune und suche mir die Threads raus, die mir am wenigsten mühsam sind zu beantworten sind.

Nein, auch falsch.

Es geschieht genau 246 Mal an einem Werktag und 284 an einem Samstag. Sonntags nie.

Geschrieben
Die Frage hätte von einem Mann, der Anfang 20 ist, kommen können.
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hin und wieder schon.

Dann schau ich mal bei poppen.de vorbei, schon vergeht mir die Lust und ich kann entspannt weiter putzen.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

In letzter Zeit, täglich 38 Stunden! 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sonnentau6-7:

In letzter Zeit, täglich 38 Stunden! 

Dito 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Jungfrau1964:

Dito 

Ist doch schlimm ....oder 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sonnentau6-7:

Ist doch schlimm ....oder 

Immer wieder  denk ich auch an Zungenspiele 

Geschrieben

🤔viel zu oft 😏😂

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Sonnentau6-7:

Ist doch schlimm ....oder 

Nicht zu ändern 🤷‍♀️

Geschrieben
Mehrmals am Tag und manchmal so doll dass ich mich selbst befriedigen muss
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Lolly1979:

🤔viel zu oft 😏😂

Schade das du heiße es nicht wahrgenommen hast, hätte dich auch zum shoppen eingeladen ohne Gegenleistung, weil ich mich in deine strahlenden Augen verliebt habe 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Lolly1979:

🤔viel zu oft 😏😂

Schade das ich jetzt fahre, wo du jetzt doch suchst, hätten viel Spaß gehabt miteinander 

×
×
  • Neu erstellen...