Jump to content

Wie oft denkt ihr über Sex nach?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb An_Toni_a:

Ständig.
Unzählbar.

Ja das triffts.

Geschrieben

Wie oft denkt ihr über Sex nach?

Seltener als ich ihn habe.

Geschrieben

So oft wie daran gedacht wird - hat keiner Sex! 

Geschrieben
Ich müsste Strichliste führen... bekomm ich ne Rolle Rauhfaser?
Geschrieben
Hm schwer zusagen, nachdenken über Sex ist was anderes als ihn zu haben oder ernsthaft erregt zu sein.
Nachdenken das schlicht sich doch öfters ein. 4-10 mal am Tag. Ernsthaft erregt so im Schnitt alle 2-3 Tage liegt an der Stimmung und dem Umfeld. Wenn's richtig knistert kannst du die Zahlen natürlich in die Tonne klopfen.
Geschrieben
Gar nicht..wenn ich arbeiten bin, habe ich gar keine Zeit um über anderes nachzudenken
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Normfest:

Mal die Frage in den Raum gestellt.
Ich sage mal als Zeiteinheit nehmen wir einen Tag,
am besten einen Arbeitstag.
Wie oft kommen euch Gedanken zu Sex oder man sieht andere Menschen und denkt, boah mit der möchte ich gerne mal.

Immer tag immer nachts schleicht mein Herr in meine Träume ja der sex ist schon geil mit mein Herr und ne ein anderer Mann das denk ich nicht da gehört viel dazu bei mir 

Geschrieben
24/7 ..wenn es weniger werden sollte, muss ich mir dann gedanken machen?? 🙈
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

24/7 ..wenn es weniger werden sollte, muss ich mir dann gedanken machen?? 🙈

Ach watt...hängste einfach nen Tach dran....

Geschrieben
Ich denke sehr oft an Sex an einem Arbeitstag und in meiner Freizeit.
Geschrieben
@LovelyMaria-68: ....du kleines süßes Schweinchen, genauso muss es sein. Und jetzt wünsche ich dir eine wunderschöne Nacht voller.....Träume 🙋‍♂️💋🥰🥰🥰
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LovelyMaria-68:

24/7 ..wenn es weniger werden sollte, muss ich mir dann gedanken machen?? 🙈

. . . aber dringendst! Und spätestens wenn Du an Erdbeeren denkst, wird's bedenklich.

Geschrieben
Beim Arbeiten so gar nicht. Ansonsten ist ja jeder Tag anders. Aber ich würde sagen , ich denke immer abends mal dran.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb kingboy-01:

Ich werde Sie gerne kennenlernen, falls sie Interesse an telefonisch oder live haben.

....dann solltet Du auch Deine Telefonnummer bekanntgeben....falls der Filter Dich nicht lässt...

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben

Öfters aber es kommt leider nur selten vor da der passende Gegenpart fehlt 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Wolfflow:

....dann solltet Du auch Deine Telefonnummer bekanntgeben....falls der Filter Dich nicht lässt...

Du bist sooooo bööööööse :smiling_imp::P

vor 2 Minuten, schrieb kingboy-01:

Meine nummer bekommen sie von meinem Profil, wir können gerne spontan live spaß haben, das spaß gehört nur uns beide bis ende 💦

Ich habe kein Interesse!

Und solche Angebote/Anfragen/Gesuche etc. sind im Forum auch nicht gewünscht. Steht in den Forenregeln.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kingboy-01:

Sry, habe deine forum gelesen, ich könnte sie nicht pn schreiben, deshalb habe ich sie hier geschrieben.

Und das Du mir keine PN schicken kannst, wird seine Gründe haben!

Auch (oder gerade auch dann) wenn man nicht durch Filter kommt, ist das was Du hier versuchst lt. den Forenregeln nicht gestattet!

Geschrieben
Am 21.5.2022 at 12:42, schrieb Normfest:

sieht andere Menschen und denkt, boah mit der möchte ich gerne mal.

  • x<1-1
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Du bist sooooo bööööööse 

...das ist gar nicht wahr....:wolf:

vor 30 Minuten, schrieb kingboy-01:

Meine nummer liegt in meiner Profil.

Das ist ziemlich dumm.

Befasse Dich mal mit den Regeln hier und auch den möglichen Folgen von Realdatenangaben in Foren im allgemeinen.Du scheinst nicht hier geboren und aufgewachsen zu sein. Verstehst Du inhaltlich die deutsche Sprache? Es macht wenig Sinn sich zu entschuldigen, wenn man nicht verstanden hat, warum man das tut.

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Wolfflow:

Das ist ziemlich dumm.

Befasse Dich mal mit den Regeln hier und auch den möglichen Folgen von Realdatenangaben in Foren im allgemeinen.Du scheinst nicht hier geboren und aufgewachsen zu sein. Verstehst Du inhaltlich die deutsche Sprache? Es macht wenig Sinn sich zu entschuldigen, wenn man nicht verstanden hat, warum man das tut.

Ich weiß was Inhalt das Diskussion ist. Danke für bescheid geben.

×
×
  • Neu erstellen...