Jump to content

Seitensprung nur für Männer ok?


breyeller

Empfohlener Beitrag

naschkatze522
Geschrieben
Also in der heutigen Zeit ist es doch echt ne Sache von gleichberechtigung, aber ich für mich muss sagen wenn was nicht stimmt in der Beziehung oder ehe etc... Dann sollte man reden und ne gemeinsame Lösung finden... Oder sich einigen das man sich mal zwischen durch mal den fehlenden Teil holt... Ich kann da nur für mich sprechen aber wenn ich absolut nicht das machen möchte was mein Partner braucht weil er nun mal gewisse Neigungen hat und wir uns trotzdem super verstehen - lieben, dann muss man doch so fair sein und es ihn ausleben zu lassen sonst fängt der Partner an es heimlich zu machen und dann gibt es ärger und kann böse enden. Lieber offen drüber sprechen(was auch nicht einfach ist, aber nötig) und vllt findet man neue Seiten an einander...
Geschrieben
Ich habe noch nie gefragt ob verheiratet oder vergeben ist. - Das entscheidet die Frau mit wem sie ins Bett geht, nicht ein Ring, ein Amt oder die Kirche. Wenn sie natürlich im Gespräch "mein Mann" erwähnt, bin ich sofort raus.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Milli1973:

So ist es. Wenn er alle paar Monate Mal Lust hat soll ich bereit sein? Nein danke. Außerdem ist er auch total verklemmt und das wird auch nicht besser mit den Jahren

Warum trennt man sich dann nicht? Sich hier einreden das der Partner egoistisch ist, obwohl man selbst absolut Ego nur an die eigenen Bedürfnisse denkt, ist irgendwie ne Farce...

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb SoloFrau:
Natürlich gibt es auch Frauen, die fremdgehen.
Und diese Frauen verurteilen ja auch keine Fremdgänger. Die anderen Frauen, die Fremdgänger nicht akzeptieren, würden dann wahrscheinlich auch nicht Fremdvögeln.

Wohl wahr...schmunzel

Geschrieben
Wer diverse Pressemeldungen verfolgt wird festgestellt haben, dass Männer nur zu doof sind und sich dauernd erwischen lassen, aber die Frauen mehrheitlich (satte 35-40%) öfter zu Seite springen als Männer (nur 20-28%). Es zählt also offenbar zur Taktik der Frauen die Männer immer schlecht zu machen und denen die Schuld zuzuweisen. Aber für einen Seitensprung gehören immer mindestens zwei. Und glaubt mal ja nicht, dass Männer sich nur Singles für ihren Seitensprung suchen. Frauen fokussieren meistens auf Single Männer, weil es ihnen zu anstrengend ist sich für Sex verabreden zu müssen. Frau will den Mann ihrer Begierde besuchen können wann immer ihr die Lust danach steht. Jedenfalls könnte man darauf schließen, wenn man hier so diverse Frauenprofile durchliest. Aber ehrlich gesagt finde ich es Klasse, dass Frau sich das holt was sie will/braucht. Denn nur 60-65% der verheirateten oder in eheähnlicher Beziehung stehenden Frauen erleben immer ihren Orgasmus in der Beziehung. Bei Männern sind es 95%…
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Lion-Sin:

Warum trennt man sich dann nicht? Sich hier einreden das der Partner egoistisch ist, obwohl man selbst absolut Ego nur an die eigenen Bedürfnisse denkt, ist irgendwie ne Farce...

Weil meißtens noch ein riesiger Rattenschwanz dran hängt...Haus, Hof. Kinder. Verpflichtungen....wer einmal angebeannt ist, weiß wovon ich spreche...

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Tinchenmaus86:

Ein Seitensprung ist nicht okay !! Weder beim Mann noch bei der Frau .

Oldschool.

Geschrieben
Gibt auch genug Frauen, die auf einen Seitensprung aus sind.
Dieses verurteilen finde ich nur immer anmaßend.
Jeder hat seine Gründe.
Man kann das schlecht finden, keine Frage.
Aber darüber zu urteilen, sollte meiner Meinung nach nicht sein.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Sunflower71:

😁

😉

Geschrieben
Frauen gehen sicherlich genauso oft fremd wie Männer. Soll ja dazu auch genügend aussagekräftige Studien und Statistiken geben, die das auch so belegen.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Blue2369:

Oldschool.

Lach...die erste die nach 6 Jahren Entzug vögeln wie ein Weltmeister würde wenn der richtige käme...kenn ich alles schon🤭🤭🤭

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Lion-Sin:

Warum trennt man sich dann nicht? Sich hier einreden das der Partner egoistisch ist, obwohl man selbst absolut Ego nur an die eigenen Bedürfnisse denkt, ist irgendwie ne Farce...

Er weiß Bescheid. Wir leben noch in einem Haushalt mehr nicht. Find mal ne Wohnung die bezahlbar ist. Wobei ich natürlich auf der Suche bin, denn ein Dauerzustand ist das nicht. Er kann sich genau das gleiche gönnen, aber er hat gar kein Interesse daran

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Dave10167:

Seitensprünge haben meiner Meinung nach nichts mit dem Geschlecht zu schaffen. Es ist eine reine Charakterfrage… 🤷

Genau, sich die Freiheit zu nehmen und das zu tun, was man selber möchte und nicht, was der Partner will. Man gehört sich in erster Linie selbst.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Gleiches Recht für alle. Bekomme ich in der Beziehung nicht mehr das was ich brauche,mache ich entweder Schluss oder hole es mir woanders.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Hure_und_Lutscher:

Wie sollen die Frauen denn fremd gehen ... stehen sie doch meist in der Küche oder reinigen die Wohnung?? 🤔

Dafür müßten halt Hausmeister und Postboten ihren sozialen Verpflichtungen öfters mal nachkommen. 🤪

Geschrieben
Charakterlosigkeit ist keine Geschlechterfrage...........
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb ViktoriaLove:

Bitte lerne zu differenzieren. Mag ja sein, dass du hier bisher nur solche Frauen kennengelernt hast, aber es gibt auch andere. Deshalb sprich nicht von der ganzen Frauenwelt hier. 

Betroffene Hunde bellen… So ein altes Sprichwort !

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Viper1961:

Weil meißtens noch ein riesiger Rattenschwanz dran hängt...Haus, Hof. Kinder. Verpflichtungen....wer einmal angebeannt ist, weiß wovon ich spreche...

Ja und? Dann ist fremdgehen die elegante Lösung? Wird dabei eigentlich mal ein Gedanke verschwendet, was das beim gehörnten Partner für Schaden anrichten kann? 

Es ist zu 99% Bequemlichkeit warum lieber Fremdgegangen wird und was ich persönlich in diesen Kontext sehr amüsant finde. Hier im Thread wird geradezu mit Stolz sein Bezug zum heimlichen Fremdgehen raus posaunt, aber in der Realität wird 0,0 zu dem eigenen Treiben gestanden.. 

Naja mir kann es egal sein, finde es nur erschreckend wenn Leute davon reden die hätten ein Recht aufs fremdgehen, das ist echt creepy...

Geschrieben
Frauen gehen sehr viel öfter fremd als Männer, sie lassen sich nur nicht so oft dabei erwischen!
Sie lügen , betrügen und ihnen ist es meist egal was andere denken
In der Politik findet man Antworten 😎
Geschrieben
Seitensprünge gibt es bei Mann und Frau. Und egal welches Geschlecht, ich finde es „gleich schlimm“.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Milli1973:

Er weiß Bescheid. Wir leben noch in einem Haushalt mehr nicht. Find mal ne Wohnung die bezahlbar ist. Wobei ich natürlich auf der Suche bin, denn ein Dauerzustand ist das nicht. Er kann sich genau das gleiche gönnen, aber er hat gar kein Interesse daran

Okay, dann bist du da wenigstens konsequent. Andere sind da eindeutig bequemer gestrikt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ugsd1961:

Dafür müßten halt Hausmeister und Postboten ihren sozialen Verpflichtungen öfters mal nachkommen. 🤪

Jetzt hast Du mich auf einen Gedanken gebracht:

Wahrscheinlich liefert DHL nur deshalb keine Pakete zu mir, weil sie genau wissen, dass sie dann ihren Mann stehen müssen. :sweat_smile:

Geschrieben
Überraschenderweise gehen mehr Frauen fremd als Männer.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Lion-Sin:

Ja und? Dann ist fremdgehen die elegante Lösung? Wird dabei eigentlich mal ein Gedanke verschwendet, was das beim gehörnten Partner für Schaden anrichten kann? 

Es ist zu 99% Bequemlichkeit warum lieber Fremdgegangen wird und was ich persönlich in diesen Kontext sehr amüsant finde. Hier im Thread wird geradezu mit Stolz sein Bezug zum heimlichen Fremdgehen raus posaunt, aber in der Realität wird 0,0 zu dem eigenen Treiben gestanden.. 

Naja mir kann es egal sein, finde es nur erschreckend wenn Leute davon reden die hätten ein Recht aufs fremdgehen, das ist echt creepy...

Ursache=Wirkung
Erst wird einer der Partner jahrelang vernachlässigt...was ist mit seinem Seelenheil???
Als er das betteln nach Beischlaf aufgegeben hat kam die Erleuchtung....
Sagt keiner das daß eine elegante oder gewünschte Lösung wäre...da ist ein bissl Egoismus durchaus angesagt.

Geschrieben
Es wird da wohl keine Unterschiede geben zwischen den Geschlechtern , aber Menschen, egal welchen Geschlechts, die nicht in der Lage sind ihre Probleme zu lösen sondern heimlich (!) anderweitig rumficken sind auch solche mit denen ich ansonsten nix zu tun haben will. Wer den ach so geliebten Partner bescheißt um sich einen Vorteil zu er schleichen der macht das ansonsten mit Sicherheit auch wenn die Gelegenheit sich bietet. Dass Frauen es vielleicht nur einfach weniger plump angehen und weniger erwischt werden heißt ja nicht dass sie die besseren Menschen sind. Ich hab kein Problem damit wenn Hinz mit Kunz und sonstwem in die Kiste steigt, ich habe ein Problem mit dem 'heimlich'. Das ist aus meiner Sicht für einen erwachsenen Menschen einfach nur unwürdig. Womöglich verurteilen viele Frauen nicht dass Männer so offensiv fremdgehen sondern nur dass sie dabei so rücksichtslos, wahllos und egoistisch vorgehen.
(... Und nein, mich persönlich interessieren die Ausreden, Ausflüchte, fadenscheinigen Begründungen und Lügen nicht mit denen die feige Heimlichtuerei schöngeredet wird, egal von wem.)
Hier wird dann ja auch oft argumentiert dass es doch 'nur Sex' ist, Fremdgehen belanglos ist wenn ansonsten 'alles stimmt' ( was es ja definitiv nicht tut wenn man etwas heimlich machen muss) - aber wenn es doch 'nur' und 'belanglos' ist - warum setzt man dafür seine laufende Beziehung aufs Spiel? Warum muss man dann dafür Lügen, Täuschen, Tricksen, das Vertrauen des Partners missbrauchen?
Egal ob Mann oder Frau, ich maße mir an, sie für ihre Unfairnis, Feigheit usw zu verurteilen und sobald ich davon weiß rigoros aus meinem Leben zu schmeißen.
×
×
  • Neu erstellen...