Jump to content

Seitensprung nur für Männer ok?


breyeller

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein Seitensprung ist nicht okay !! Weder beim Mann noch bei der Frau .
Geschrieben
Die Seite hier ist doch keine Referenz, was die Menschen in Deutschland so machen! Und da sich nur ein sehr kleiner Teil hier äußert, kennst Du die Meinung und das Verhalten der anderen überhaupt nicht.
Deine Aussage wirkt recht naiv.
Den Betrug begehen definitiv alle Geschlechter!
Geschrieben
Völlig ok, die Biologie sieht es nicht anders vor.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Sunflower71:
Ich finde es als Frau für mich absolut okay.
Wenn es doch trotz mehrmaligen Gesprächen,zu Hause nichts fruchtet und nichts verändert wird,habe ich ja wohl das Recht,mir meinen Spaß außerhalb zu suchen.
Ich bin gerade in den besten Jahren und genieße es.Warum verzichten?

Sprichst mir aus der Seele...das betrifft Männlein wie Weiblein

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Coloured144:

Ich habe hier nur Frauen kennengelernt, die zuhause gelangweilt sind, oder den Kick des Fremden brauchen..! Die Frauen ticken hier genauso wie die Männer, können und wollen es aber nicht zugeben!

Bitte lerne zu differenzieren. Mag ja sein, dass du hier bisher nur solche Frauen kennengelernt hast, aber es gibt auch andere. Deshalb sprich nicht von der ganzen Frauenwelt hier. 

Geschrieben
Seitensprünge sind für BEIDE Seiten ok, wenn sie abgesprochen sind
Geschrieben
Ich denke, das kann man nicht über einen Kamm scheren.
Bei mir ist es einfach so, das meine Frau psychisch krank ist und ich mich deswegen umschaue.
Einer Frau kann das gleiche passieren und das würde ich nicht verurteilen.
Geschrieben
.
Der moralische Zeigefinger wird auch auf dieser Seite sehr hoch gehalten.
Wer hier monogam sucht u sein Gegenüber ebenfalls dazu verpflichtet, der ist hier wohl falsch gelandet und es muss schief gehen.
Dann ist das Geschrei u Gejammer wieder groß und der moralische Zeigefinger um einiges gewachsen.
🤷😊
Seitensprünge sind für alle da.
Geschrieben
Jeder sollte sich das holen und nehmen was er brauch. Gegenseitige offenheit in der Ehe/Partnerschaft gehört da selbstverständlich dazu.
Geschrieben
Seitensprung,egal ob Mann oder Frau,ist immer sch….!
Wenn,dann sollte es in der Beziehung abgesprochen sein!
Mir als Single kann es ja eigentlich egal sein!
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Sunflower71:
Ich finde es als Frau für mich absolut okay.
Wenn es doch trotz mehrmaligen Gesprächen,zu Hause nichts fruchtet und nichts verändert wird,habe ich ja wohl das Recht,mir meinen Spaß außerhalb zu suchen.
Ich bin gerade in den besten Jahren und genieße es.Warum verzichten?

Da hast du absolut Recht. Bei mir ist es genauso. Ich habe nein Jahre immer wieder geredet und es sollte sich was ändern. Jetzt lebe ich mein Leben

Geschrieben
Da Seitensprünge meist eine willige Mitspringerin bedürfen und nicht davon auszugehen ist, dass es deutschland-, europa-, weltweit immer die selbe Frau ist, gehe ich davon aus, dass Männer wie Frauen diesem Freizeitvergnügen fröhnen
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Viper1961:

Sprichst mir aus der Seele...das betrifft Männlein wie Weiblein

Ja,und ich lass es mir nicht nehmen.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Milli1973:

Da hast du absolut Recht. Bei mir ist es genauso. Ich habe nein Jahre immer wieder geredet und es sollte sich was ändern. Jetzt lebe ich mein Leben

Richtig Milli 😊

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Sunflower71:

Ja,und ich lass es mir nicht nehmen.

Ich auch nicht

Geschrieben
Seitensprünge haben meiner Meinung nach nichts mit dem Geschlecht zu schaffen. Es ist eine reine Charakterfrage… 🤷
Geschrieben
Laut Statistik sollen Frauen sogar schlimmer sein und öfters Fremdgehen
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Milli1973:

Da hast du absolut Recht. Bei mir ist es genauso. Ich habe nein Jahre immer wieder geredet und es sollte sich was ändern. Jetzt lebe ich mein Leben

Ich finde es egoistisch von ihm.Er weiß,wie gerne ich Sex habe.Aber bei ihm klappt es nicht mehr so gut. Ich bin es leid zu sagen, dass er zum Arzt gehen muss.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Viper1961:

Ich auch nicht

😁

Geschrieben

Dann drücke ich dir die Daumen etwas passendes zu finden.

Es ist ja nicht so einfach

Dann drücke ich dir die Daumen etwas passendes zu finden.

Es ist ja nicht so einfach

Geschrieben
Sowohl Frauen als auch Männer gehen fremd, Frauen gehen wohl etwas diskreter vor
Geschrieben
Natürlich gibt es auch Frauen, die fremdgehen.
Und diese Frauen verurteilen ja auch keine Fremdgänger. Die anderen Frauen, die Fremdgänger nicht akzeptieren, würden dann wahrscheinlich auch nicht Fremdvögeln.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Sunflower71:

Ich finde es egoistisch von ihm.Er weiß,wie gerne ich Sex habe.Aber bei ihm klappt es nicht mehr so gut. Ich bin es leid zu sagen, dass er zum Arzt gehen muss.

So ist es. Wenn er alle paar Monate Mal Lust hat soll ich bereit sein? Nein danke. Außerdem ist er auch total verklemmt und das wird auch nicht besser mit den Jahren

Geschrieben
Frauen sind einfach viel besser darin das der Seitensprung nicht auffliegt
Geschrieben

Ich lehne mich mal gaaanz weit aus dem Fenster:

Wenn Frauen nicht fremd gehen würden, gäbe es diese Seite nicht.

×
×
  • Neu erstellen...