Jump to content

Seitensprung nur für Männer ok?


breyeller

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb towel:

generell- wieso führt man ne beziehung, die einen nich erfüllt?
iss doch doof

Das werde ich auch nie verstehen . 

 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lilly_only:

Ach soooo, jetzt wird 'man' schon 'genötigt ' das zu tun. Ich beneide dich darum der Liste mit Ausreden tatsächlich noch eine zugefügt zu haben, wow.

Hoffe du kommst nie in die Lage ☝️Ja...ich hätte es auch lieber anders🤔
Aber...das verstehst du nich...glaube ich dir sogar...bis du mal selber gebissen wirst....🤭🤭🤭
Schönen Samstag dir

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb Lion-Sin:

Dann hat man das Recht sich zu trennen, das Recht auf fremdgehen, das sehen nur Egoisten so.. 

Kennst du mein Leben???
Also
Warum bist du denn hier?

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Viper1961:

Ursache=Wirkung
Erst wird einer der Partner jahrelang vernachlässigt...was ist mit seinem Seelenheil???
Als er das betteln nach Beischlaf aufgegeben hat kam die Erleuchtung....
Sagt keiner das daß eine elegante oder gewünschte Lösung wäre...da ist ein bissl Egoismus durchaus angesagt.

Du verwechselt da etwas die Dinge. Keiner muss Vernachlässigung über sich ergehen lassen. Jeder hat das Recht sich zu trennen, wenn ihn etwas stört oder fehlt. Beziehung ist ja kein Vertrag bis zum Lebensende.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sunflower71:

Kennst du mein Leben???
Also
Warum bist du denn hier?

Nope und dennoch ist das von dir zitierte meine Meinung dazu, wenn jemand meint zu behaupten es gäbe ein Recht auf fremdgehen...

Und ich bin Single, ich kann vögeln mit wem ich lustig bin🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Viper1961:

Hoffe du kommst nie in die Lage ☝️Ja...ich hätte es auch lieber anders🤔
Aber...das verstehst du nich...glaube ich dir sogar...bis du mal selber gebissen wirst....🤭🤭🤭
Schönen Samstag dir

Stimmt, das verstehe ich nicht. Weil wenn ich so unglücklich mit der Situation wäre würde ich sie ändern und nicht rumjammern wie schlimm das ist. Das böse Wort heißt 'Konsequenz'. Rumjammern weil es nicht so läuft wie man das möchte aber der Klärung des Problems aus dem Weg gehen und stattdessen den Weg des kleinsten Widerstandes zu beschreiten ist nunmal keine Eigenschaft bei der mir dann Sympathien für diese Person entstehen.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Lion-Sin:

Nope und dennoch ist das von dir zitierte meine Meinung dazu, wenn jemand meint zu behaupten es gäbe ein Recht auf fremdgehen...

Und ich bin Single, ich kann vögeln mit wem ich lustig bin🤷‍♀️

Das freut mich für dich.
Aber hast du nicht ab und an auch mal einen verheirateten Mann dabei 🤔😉

Geschrieben
Sicher gibt es Frauen die fremdgehen, für mich ein NoGo ob bei Mann oder Frau. Wenn der Sex in der Beziehung fehlt oder nicht genügt: Trennung!!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sunflower71:

Das freut mich für dich.
Aber hast du nicht ab und an auch mal einen verheirateten Mann dabei 🤔😉

Hmm so vor 10 Jahren, da war mir der Beziehungsstatus meines Gegenübers ziemlich egal. Diese Haltung änderte sich als mir innerhalb einer 2 jährigen Partnerschaft Fremdgegangen wurde und da war der Grund einfach nur die Gier auf Abwechslung. Heutzutage schließe ich verpartnerte Männer einfach aus für mich.

Nehm es mir doch bitte nicht übel, meine Meinung zu dem Thema, ist doch auch nur ein Produkt von Erfahrungen und sicher wollte ich hier niemanden persönlich angehen.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lion-Sin:

Hmm so vor 10 Jahren, da war mir der Beziehungsstatus meines Gegenübers ziemlich egal. Diese Haltung änderte sich als mir innerhalb einer 2 jährigen Partnerschaft Fremdgegangen wurde und da war der Grund einfach nur die Gier auf Abwechslung. Heutzutage schließe ich verpartnerte Männer einfach aus für mich.

Nehm es mir doch bitte nicht übel, meine Meinung zu dem Thema, ist doch auch nur ein Produkt von Erfahrungen und sicher wollte ich hier niemanden persönlich angehen.

Alles gut.
Es ist ja definitiv oft so, dass jemand der betrogen wurde,diese Meinung hat.
Ich war vor Jahren genau mit deiner Meinung unterwegs.Fand es immer sehr schlimm,wenn ich es im Umfeld erfahren habe.
Das ich irgendwann auf der anderen Seite stehen könnte,war nicht geplant

Geschrieben

Es liegt ca.  Bei 50/50.

Nur machen es Frauen geschickter als die Männer. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sunflower71:

Alles gut.
Es ist ja definitiv oft so, dass jemand der betrogen wurde,diese Meinung hat.
Ich war vor Jahren genau mit deiner Meinung unterwegs.Fand es immer sehr schlimm,wenn ich es im Umfeld erfahren habe.
Das ich irgendwann auf der anderen Seite stehen könnte,war nicht geplant

Durchaus möglich das sich da meine Meinung zu auch nochmal ändert, man weiß ja nie was so im Leben noch so kommt🙃

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lion-Sin:

Durchaus möglich das sich da meine Meinung zu auch nochmal ändert, man weiß ja nie was so im Leben noch so kommt🙃

Eben 😉

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Lilly_only:

Stimmt, das verstehe ich nicht. Weil wenn ich so unglücklich mit der Situation wäre würde ich sie ändern und nicht rumjammern wie schlimm das ist. Das böse Wort heißt 'Konsequenz'. Rumjammern weil es nicht so läuft wie man das möchte aber der Klärung des Problems aus dem Weg gehen und stattdessen den Weg des kleinsten Widerstandes zu beschreiten ist nunmal keine Eigenschaft bei der mir dann Sympathien für diese Person entstehen.

Hat nichts kapiert...war vorauszusehen...bitte kein Komment mehr...danke

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Sunflower71:

Das freut mich für dich.
Aber hast du nicht ab und an auch mal einen verheirateten Mann dabei 🤔😉

Die Frage war zwar nicht an mich gerichtet, aber ich antworte dennoch auch mal darauf.

Ich hatte nie etwas mit einem vergebenen/verheirateten Mann. Nicht nur aus moralischen Gründen, sondern auch wegen der Frage meines Selbstwertes. Ich habe einfach keine Lust die zweite Geige zu spielen.

Der springende Punkt ist doch, dass man sich selbst häufig mehr Freiheiten einräumt, als man den Partner zugesteht. Wer Monogamie nicht leben will, kein Problem. Aber dann seid doch bitte ehrlich, öffnet die Beziehung, trennt euch etc. 

Das mag sicher nicht immer einfach sein aus diversen Gründen, aber es ist der ehrliche Weg. Denn das Gefühl von belogen und betrogen zu werden, will man selbst doch auch nicht. (Hier bezogen auf monogamische Beziehungen)

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb ViktoriaLove:

Du verwechselt da etwas die Dinge. Keiner muss Vernachlässigung über sich ergehen lassen. Jeder hat das Recht sich zu trennen, wenn ihn etwas stört oder fehlt. Beziehung ist ja kein Vertrag bis zum Lebensende.

Eben doch...bis das der Tod euch scheidet...muss man dir alles erklären????

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb ViktoriaLove:

Die Frage war zwar nicht an mich gerichtet, aber ich antworte dennoch auch mal darauf.

Ich hatte nie etwas mit einem vergebenen/verheirateten Mann. Nicht nur aus moralischen Gründen, sondern auch wegen der Frage meines Selbstwertes. Ich habe einfach keine Lust die zweite Geige zu spielen.

Der springende Punkt ist doch, dass man sich selbst häufig mehr Freiheiten einräumt, als man den Partner zugesteht. Wer Monogamie nicht leben will, kein Problem. Aber dann seid doch bitte ehrlich, öffnet die Beziehung, trennt euch etc. 

Das mag sicher nicht immer einfach sein aus diversen Gründen, aber es ist der ehrliche Weg. Denn das Gefühl von belogen und betrogen zu werden, will man selbst doch auch nicht. (Hier bezogen auf monogamische Beziehungen)

Da geb ich dir Recht. Ich bin selbst betrogen worden und das ist nicht schön. Deshalb habe ich meinem Mann die Wahrheit gesagt.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb ViktoriaLove:

Die Frage war zwar nicht an mich gerichtet, aber ich antworte dennoch auch mal darauf.

Ich hatte nie etwas mit einem vergebenen/verheirateten Mann. Nicht nur aus moralischen Gründen, sondern auch wegen der Frage meines Selbstwertes. Ich habe einfach keine Lust die zweite Geige zu spielen.

Der springende Punkt ist doch, dass man sich selbst häufig mehr Freiheiten einräumt, als man den Partner zugesteht. Wer Monogamie nicht leben will, kein Problem. Aber dann seid doch bitte ehrlich, öffnet die Beziehung, trennt euch etc. 

Das mag sicher nicht immer einfach sein aus diversen Gründen, aber es ist der ehrliche Weg. Denn das Gefühl von belogen und betrogen zu werden, will man selbst doch auch nicht. (Hier bezogen auf monogamische Beziehungen)

Natürlich möchte man es selbst nicht. Ich kann dich verstehen.
Auch bist du definitiv das zweite Rad am Wagen.
Denn Wochenende ist für die Familie da.Da muss man sich keinen Kopf machen,sonst geht man als Affäre kaputt daran.

DerLustvolle22
Geschrieben
Klar machen das auch Frauen.....

Und ich finde verwerflich egal welches Geschlecht ich mache da kein Unterschied
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Viper1961:

Eben doch...bis das der Tod euch scheidet...muss man dir alles erklären????

Oh Jesus.....ich hoffe, das soll ein Witz sein 😂

Willst jetzt wirklich mit religiösen Ansätzen hier kommen? Nach der Logik, dürftest dann aber auch nicht fremd gehen, denk an die 10 Gebote 😉

 

vor 3 Minuten, schrieb Sunflower71:

Natürlich möchte man es selbst nicht. Ich kann dich verstehen.
Auch bist du definitiv das zweite Rad am Wagen.
Denn Wochenende ist für die Familie da.Da muss man sich keinen Kopf machen,sonst geht man als Affäre kaputt daran.

Eben und genau deshalb würde ich auch nie fremdgehen. Auch wenn es sicher Versuchungen gibt. In dem Moment einfach bewusst machen, wie man sich fühlen würde, wenn die Rollen vertauscht sind. Fände ich es toll, wenn mein Partner gerade fremdgeht? Nein! Dann hat man die Antwort. Ich kann mir ja nicht mehr Rechte und Freiheiten herausnehmen, wie ich sie meinem Partner nicht auch zugestehe.

Geschrieben

Das Geschlecht ist doch schnuppe, jeder muss selber mit seinem Gewissen vereinbaren ob er/sie fremdgeht.

Geschrieben

in der chauvinistischen Welt in der wir leben ist ja klar, dass es "geiler" für nen Kerl ist wenn er viele Frauen hat. Da kommt der Ur-Mensch wieder hoch, eine Zeit in der Frauen-Überschuss herrschte.

 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Nussija:

in der chauvinistischen Welt in der wir leben ist ja klar, dass es "geiler" für nen Kerl ist wenn er viele Frauen hat. Da kommt der Ur-Mensch wieder hoch, eine Zeit in der Frauen-Überschuss herrschte.

 

Hast du keinen Ersatzakku?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb breyeller:

Ist es wirklich eher eine Sache der Männer?

Oder gibt es auch Frauen,  denen es ähnlich geht, und sich heimlich einfach das holen, was zu Hause fehlt?

Nein und Ja , deswegen ändert sich nichts an der Meinung der Leute die Das ablehnen . 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Viper1961:

Eben doch...bis das der Tod euch scheidet...muss man dir alles erklären????

😂 meine Güte bist du auf Streit gebürstet. Wenn du derart sensibel bist und gleich persönlich wirst, wirst du noch viel zu lernen haben.

Bleib doch mal locker, jeder darf doch seine Meinung haben und dein Argument mit dem Ehegelöbte, das zerreißt dir easy jeder Scheidungsanwalt😉

Aber auch anders geht es... Ist im selben Gelöbnis nich auch sowas wie Treue und Ehrlichkeit, gegenseitige Wertschätzung aufgeführt? Irgendwie fahnenscheidig das sowas von einem Fremdgänger aufgegriffen wird😅

×
×
  • Neu erstellen...