Jump to content

Geschlechtskrankheiten ?


Am****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Nach den zahlreichen AO Chaträumen, leider zu wenige...
Geschrieben
Nie ohne Gummi...ist doch klar!
Geschrieben
Hier gibt's mehr ao Menschen als Menschen mit Verstand!
Traurige Welt 🤢
Geschrieben
Nur mit Kondom, dann beeinflusst die Angst nicht den Sex.
Geschrieben

Den verstand sollte man schon einsetzen... Vorsicht ist immer besser als Nachsicht... 

Geschrieben
Leider stelle ich erschreckenderweise öfters fest dass sogar Frauen mir sagen, dass es nicht nötig sei, ein Kondom zu benutzen. Da vergeht mir dann die Lust …
Geschrieben
Gute Frage, mich sehr. Ich überlege es mir sehr gut wen ich überhaupt mehr als 50 cm an mich heranlasse. Bei HPV hilft auch das beste Kondom nichts. Im Endeffekt sind wir Frauen immer die Blöden, die es schmerzhaft ausbaden müssen.
Geschrieben
das ist in der tat ne gute frage! ich sehe es wie die wilma! hpv betrifft auch männer, hiv ebenso!
Geschrieben
Gar nicht. Man kann sich möglichst gut schützen.
Geschrieben
Also bei Stellung 69 wird es kritisch für denn Mann. Also wegen Krankheiten und so. Jede Frau träumt davon. Und der Kerl leckt...... Naja es gibt ja frisch-Halte-Folie. 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🐷💗
Geschrieben
Bei HPV hilft auch kein Kondom.... Man sollte sich gut überlegen mit wem man Sex hat...
Geschrieben
Zu diesem AO Thema… Dass hier nicht unbedingt nur Deutschlands hellste Kerzen glimmen, ist ja kein Geheimnis. Da muss man schon ordentlich filtern.
Geschrieben
Wenn ich dann schon lese meine Frau Schwängern, spritz in sie rein etc da ekelt es mich und denk mir armes Deutschland
Geschrieben
Wenn Angst herrscht, ist alles zu spät. Man sollte sich Gedanken machen, sollte Respekt vor gewissen Dingen haben...aber Angst ist der falsche Partner für´s Leben. Dann hätte man auch Angst als Fußgänger oder Radfahrer im Straßenverkehr, oder bei Arbeiten im Haushalt. Kühlen Kopf bewahren ist Bescheid wissen ist viel effektiver als sich von der Angst jagen und steuern zu lassen.
Geschrieben
Viele Menschen wissen gar nicht, dass Sie eine übertragbare Geschlechtskrankheit haben. Viele davon sind in der chronischen Phase symptomlos und dann diagnostiziert, nach langer Zeit, wenn sogar irreversible Schäden aufgetreten sind. Besser mit Schutz, zumindest am Anfang.
Geschrieben
Also wer auf ONS steht, der nimmt wohl auch Krankheiten in Kauf, von AO Liebhabern möchte ich gar nicht erst reden 🤷🏼‍♀️. Ich finde das Gesundheit sehr wichtig ist und lasse mich regelmäßig testen (HIV, Clamydien, Hepatitis, Syphilis) und verlange das auch von einem Mann, bevor ich Kontakt mit ihm habe. Vielen ist das zu viel Aufwand aber die dürfen gerne weiter ziehen. Es gibt auch Männer, die gerne einwilligen und die ich dann auch regelmäßig treffe 😉
Geschrieben
Über sowas mache ich mir keine Gedanken. Gefickt wird nur save, alles andere bekommste oder eben nicht.
Geschrieben
die ersten Male habe ich immer ein Kondom über...
wenn ich weiß das ich der einzige bin und es eine längere Affäre/Beziehung wird dann erst ohne ,
natürlich spielt die Angst vor Krankheiten immer mit - aber es wird auch über andere Körperflüssigkeiten übertragen- evt. auch ohne es zu ahnen ...
Geschrieben
Also in den vielen Fickvideos hier bei Poppen scheint es keine Krankheiten zu geben, da locht derb Mann ja zu 99% AO ein und Frau lässt blank einlochen (... und ja lt den Profil angaben Videos von Singles)
Geschrieben
Ich bin Gesund,also achte ich auch drauf das die Frau auch gesund ist falls es zu Sex kommt.
Nebenbei,eine Ons-Frau die mit jeden vögelt da hätte ich zu grosse Bedenken,aber das suche ich ja von vornerein eh nicht🙄✌️
×
×
  • Neu erstellen...