Jump to content

Geschlechtskrankheiten ?


Am****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb OnlyBreaks:

das ist ein schöner Vergleich

je befahrener die Strasse, umso grösser die Vorsicht beim überqueren

und nie nie nie über die Autobahn gehen

Natürlich. Weiss, das es provokant ausgedrückt war. Aber Risiken gibts immer und überall. Das Leben ist halt kein Sorglospaket. 

Geschrieben
Nur die richtige Entscheidung dann gibt es auch kein Angst Gedanke 😉
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Klaudina:

Natürlich. Weiss, das es provokant ausgedrückt war. Aber Risiken gibts immer und überall. Das Leben ist halt kein Sorglospaket. 

genau... und darum macht man nicht alles, sondern lässt sein, was einem zu gefährlich erscheint

Geschrieben
Kondome schützen aber nicht vor HPV Viren.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Amalfi56:

Wie beeinflusst die Angst vor Geschlechtskrankheiten, Eure Entscheidung mit jemandem Sex zu haben?

In keinster Weise.

Warum soll ich Angst haben?

Das ganze Leben ist ein Risiko. Kann ich mit leben und Risiken einschätzen ist ein Lernprozess.

Ich glaube an ein funktionierendes Immunsystem und an Menschenkenntnis. Bin bis dato gut mit klar gekommen und lebe noch, trotz oder weil doch einiger sexueller Kontakte.

Angefasst, eingedrungen,  geküsst und Koerperfluessigkeiten ausgetauscht. Ich lebe noch. So what?

Bin zu alt und zu erfahren um mich mit Angst in eine Ecke scheuchen zu lassen.

Wer Angst vor Sex hat, der sollte es bleiben lassen. Dann passiert auch nix. 😉

Geschrieben
Deswegen bin ich intolerant im zwischenmenschlichen Bereich.
Geschrieben
Bevor ich mit jemandem überhaupt in die Kiste krabbel, da sollte schon eine ganze Menge stimmen...irgendwie war das schon immer so.
Somit bin ich da schon etwas entspannter...
Wer einen öfteren Partnerwechsel hat, der sollte sich mehr Gedanken machen 😇
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Amalfi56:

Wie beeinflusst die Angst vor Geschlechtskrankheiten, Eure Entscheidung mit jemandem Sex zu haben?

Nein. Ich ficke nicht mit jedem aber mit einigen die ich gut kenne.

Geschrieben

Affenpocken werden es niemals werden....ansonsten ist der Sex mit ausgewählten Menschen ein Garant, Lügen und Trugschluss ausweichen zu können und zu wollen.

Geschrieben
Tja, die meistens Dates 99% kommen gerade aus diesem Grund nicht Zustande, leider...
Geschrieben

Ich vögele mich nicht durch die Betten, lasse mich testen und kenne Statistiken.. Daher nein, vor Geschlechtskrankheiten habe ich keine Angst. 

Geschrieben
Man sollte sich halt schon überlegen mit wem man in die Kiste springt, oder ob man seinem Kasperle ein Regencape spendiert. ^^
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb WilmaWundervoll:

Gute Frage, mich sehr. Ich überlege es mir sehr gut wen ich überhaupt mehr als 50 cm an mich heranlasse. Bei HPV hilft auch das beste Kondom nichts. Im Endeffekt sind wir Frauen immer die Blöden, die es schmerzhaft ausbaden müssen.

Alle Männer die mit HPV infiziert sind, haben sich bei einer Frau angesteckt!  Männer Vorsicht beim Oralsex... die meisten Rachen- und 

Speiseröhrenkrebsarten werden von HP Viren verursacht!!

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

B| MOIN MOIN :-D PS.: JEDER WIE SIE ODER ER MAG ..... :-D B|

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb LuckySaxon:

Alle Männer die mit HPV infiziert sind, haben sich bei einer Frau angesteckt!  Männer Vorsicht beim Oralsex... die meisten Rachen- und 

Speiseröhrenkrebsarten werden von HP Viren verursacht!!

Es gibt rd 200 hpv Viren, nur etwa zehn Prozent bilden Symptome aus, die wahrgenommen werden. Bis auf wenige Arten heilen die meisten unbemerkt aus. Speiseröhrenkrebs oder auch Rachenkrebs entstehem in drei von vier Fällen durch Rauchen und Alkohol. 

Der Mangel an Wissen ist hier echt erschreckend. 

 

bearbeitet von Lisbetha
DerLustvolle22
Geschrieben
Garnicht würde es das würde ich kein Sex haben......ich nutze auch Kondome beim Sex das schützt zwar nicht 100% aber ist schon ziemlich sicher...Auch führe ich Monogame Beziehungen da wird Frau nicht unbedingt eine haben wem es zu ungeschützten Sex kommt
Geschrieben
Jaaaaaaa und es wird immer schlimmer mit dem kopfkino, machst du es oder nicht etc...
Geschrieben
Das hat mit Angst nicht unbedingt etwas zu tun sondern eher mit Risikoabwägung und gesundem Menschenverstand. Wenn ich mich auf einen Menschen einlasse der sehr viele sexuelle Kontakte hat
ist das Risiko einer Geschlechtskrankheit wesentlich höher wie bei einem der sehr wenige bis seltene Kontakte hat.
Davon mal abgesehen das es einen Menschen nicht gerade anziehend macht der alles und jeden nimmt den Er oder Sie kriegen kann.....
Geschrieben

Mit jemandem gleich ins Bett hüpfen sowieso nicht. Man schreibt sich erst. Sieht sich evtl.,kann dann noch nein sagen. Und wenn doch ? Dann erst mal Gummi.👍

Bin bisher gut damit gefahren

 

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb girlfriend66:

Mit jemandem gleich ins Bett hüpfen sowieso nicht. Man schreibt sich erst. Sieht sich evtl.,kann dann noch nein sagen. Und wenn doch ? Dann erst mal Gummi.👍

Bin bisher gut damit gefahren

 

Da stimme ich dir vollkommen zu...gibt ja nicht umsonst die "gummies"

×
×
  • Neu erstellen...