Jump to content

Geschlechtskrankheiten ?


Am****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist heute noch gefährlicher als früher...und da war es auch nicht leicht ....
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hoffe immer, dass der andere genauso ehrlich ist wie ich.....Aber ich habe auch Angst vor Unfällen und fahre trotzdem Auto 🤷‍♀️🤷‍♀️... Vor den schlimmsten kann man sich halbwegs schützen, den Rest muss das Bauchgefühl erledigen

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
So lebe ich nicht in Angst. Du kannst täglich,erkranken...verunglücken...sterben.
Ich würde aber Kondome,empfehlen.
Und ja ...sofort duschen,nach dem Sex ,mit Fremd...für das eigene Wohlbefinden ,egal,ob es nun Krankheiten verhindert. Auch auch darauf hinweisen,vorher nochmal bei Dir oder ihr,die Hände zu waschen....besser im allgemeinen!
Geschrieben
Ich habe keine ONS, bin ohnehin nicht der Typ dafür, und mag es, jemanden kennenzulernen bevor wir Sex haben.
Geschrieben
Meine Erfahrung zeigt, dass viele glauben der Arzt kann mit einer Tablette alle (fast) Krankheiten heilen. Das ist nur bedingt der Fall. Viele Geschlechtskrankheiten können nicht geheilt werden. Siehe HIV, Herpes, Spätschäden von Syphilis, Hepatitis usw.
Condome sind nicht 100% sicher aber ich fühle mich mit 90 % Sicherheit schon besser als dem Zufall uberlassen zu sein.
Was denkt ihr?
Geschrieben

das Affenpocken-Virus verbreitet sich von Mensch zu Mensch vornehmlich durch ungeschützten Sex. Uns droht also definitiv keine Pandemie...........

vor 24 Minuten, schrieb Onlyforyou:

Wenn ich dann schon lese meine Frau Schwängern, spritz in sie rein etc da ekelt es mich und denk mir armes Deutschland

das macht man doch eig. sowieso nur wenn man getestet ist und es Vertrauen gibt auf beiden Seiten, oder? ô.o

Geschrieben
Beeinflussung durch Angst nicht direkt aber Respekt.
Unser Schutz deshalb erst kennen und vertrauen lernen oder Safer Sex. Ziehen sowieso mehr einzelne Freundschaft + mit Frau in Betracht. Wilde Partys, Gangbangs und Club's sind nicht so unser Ding
Geschrieben
Es gibt nie einen 100%igen Schutz...
Ein Kondom ist wichtig, um sich und andere gegen Krankheiten zu schützen und trägt außerdem seinen Teil zur Empfängnisverhütung bei.
Wichtig ist und war (nicht nur bei poppen. de) eine offene, aufrichtige und ehrliche Kommunikation...


Geschrieben

da ich gummis nich traue, nie ohne test!
und da exklusiv lebe...und per se es mir nich ums vögeln geht

Geschrieben

Man sollte die Gefahr so ging wie möglich halten... also entweder man schützt sich oder man sollte erst garnicht rum vögeln... denn man sollte auch an andere denken... besonderst wenn man mehrgleisig fährt ... man kann viel sagen, man ist gesund und tatsächlich weiß man vielleicht nicht mal etwas davon... man sollte schon seinen Verstand einsetzen... aber manche denken ja nicht soweit und wundern sich dann wenn es ernst wird... wer mehrgleisig fährt und sich nicht schützt, finde ich grob fahrlässig..

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Nussija:

das Affenpocken-Virus verbreitet sich von Mensch zu Mensch vornehmlich durch ungeschützten Sex. Uns droht also definitiv keine Pandemie...........

das macht man doch eig. sowieso nur wenn man getestet ist und es Vertrauen gibt auf beiden Seiten, oder? ô.o

Solchen Leuten ist das scheißegal wer ob gesund oder nicht Hauptsache rein ballern 🤢

Geschrieben

Mir ist meine Gesundheit zu wichtig da kann man noch geil im Kopf sein. Geschlechtskrankheiten hin oder her. Das schlimmste was einem passieren kann ist sich mit HIV zu infizieren. Das Leben wird nicht mehr das selbe sein was man vorher hatte. Aber es muss jeder selber wissen was er macht. Aber man hat nur das eine Leben und eine Gesundheit!!!

Geschrieben

Sex nur mit Kondom und wenn es etwas festeres wird , dann nach einem Test auch  gerne ohne . Mit festerem ist eine Beziehung gemeint . 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Sex nur mit Kondom und wenn es etwas festeres wird , dann nach einem Test auch  gerne ohne . Mit festerem ist eine Beziehung gemeint . 

Stimm dir genauso zu

Geschrieben
Ich lass das mit dem Sex einfach sein. Zuviel Gefahren und Verantwortung.
Geschrieben
So doll das ich nur mit ... einen festen Partner....Sex habe
Geschrieben
Wer traut sich den zukünftigen Sexpartner zu fragen ob er/sie gesund ist? Macht das eigentlich Sinn? Ich bin selber unsicher.
Geschrieben (bearbeitet)

Gesundheit ist mir allgemein das wichtigste Gut.
(Alles andere kann man sich erarbeiten)
Da mach' ich in der Sexualität sicher keine Ausnahme...

Ich kann daher AO bei häufig wechselnden Partnern (Partnerschaften) nicht verstehen... 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

Ich habe keine Angst vor Geschlechtskrankheiten, da ich keine ständig wechselnden Geschlechtspartner habe. Ich kommuniziere viel mit demjenigen, bevor es überhaupt zum Sex kommt. Da kann man einiges erfahren und vorab klären. Männer, die keine Kondome nutzen wollen, kommen für mich nicht in Frage. Das läuft bei mir aber auch unter Eigenverantwortung. Ein Mann, der selbst nicht auf seine Gesundheit achtet, sagt viel über sich aus. Von Typen, die von AO reden und manche rühmen sich damit auch, nehme ich ganz großen Abstand. Vorsicht ist gut und sich zu schützen noch besser, jedoch sollte Angst, egal in welchem Punkt, nie das eigene Leben bestimmen. Es gibt keine 100%ige Sicherheit im Leben.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Moin, Kondome sind selbstverständlich, wenn sich das Ganze verfestigt, und beide nicht noch fremdvögeln, ist ein Test angesagt.
Geschrieben
Wenn der andre nicht gerade aussieht als könnte er bei TWD anheuern ist man mit Kondom auf der sicheren Seite. 100% Schutz gibt's nie.
Deswegen keine Angst davor
×
×
  • Neu erstellen...